>

B: Miami Heat - Dallas Mavericks am 16.3.08 um 3.30 Uhr pm in Miami

#
Moinsen !

Jaja, das ist fürwahr sicher ein untypisches Angebot, aber ich habe zwei Karten für das obige NBA-Spiel (mit Dirk Nowitzki) zum Originalpreis abzugeben und vielleicht freuen sich ja irgendwelche Adler darüber  

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN !

Gruß

Lars aka zico_b
#
Hab' nochmal nachgeschaut, die Tix kosten umgerechnet 12 Euro pro Stück.
#
Immer noch aktuell - niemand zu dieser Zeit in Miami ?
#
ich glaub da brauchst du schon viel glück das die jemand abnimmt... würde sie gerne nehmen, weil NBA schaun ist einfach der hammer.. aber leider zu dem zeitpunkt nicht in den USA
#
Da ist auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken, evtl. sogar ein paar Frankfurter zum gemeinsamen Fußball gucken in Florida zu finden - die Heat ist da eher "Nebeneffekt" - außerdem hatten sich durchaus schon Leute gemeldet, die um diese Zeit herum in Florida sind, aber aus anderen Gründen die Karten nicht wollten. Einer wollte zum Beispiel unbedingt Lower Level Tickets, aber die gibt's natürlich nicht zu 12 Euro das Stück  
#
Gude Zico,

solltest du keinen Abnehmer der Karten finden und der Termin verstreicht, kannst mir ja mal eine Eintrittskadd aufheben, sammele doch außergewöhnliche Tickets!!!!
Nur wenns nix ausmacht. Danke schon im voraus!
Aber über Ebay kriegste die KAdde bestimmt los, wahrlich ein Topspiel zu erschwinglichen Preisen!

Gruß Witschge
#
Ich bin in Florida schon mal beinahe verhaftet worden, als ich Karten für's Allstargame verkauft habe (zum regulären Preis natürlich). Das mache ich nicht. Zur Not verkloppe ich sie vor der Halle. Wär halt zu cool, mit Frankfurtern in Miami zum Basketball zu gehen, deshalb hatte ich sie hier rein gestellt.

Kannst gerne einige Karten von mir haben, erinnere mich doch zu gegebener Zeit nochmal daran (ab dem Cottbus-Heimspiel, da bin ich wieder da).
#
Sollte dies jemand lesen, der last minute drüben ist: Einfach anrufen, mein Handy funktioniert auch dort - 0177-7031972 !

Teilen