propain schrieb:Ich weiss wie ich kein Problem mit dem Geld habe, ich gebe es einfach aus.
BlackDeath2k5 schrieb:In Zeiten der Finanzkrise haben es Studenten gut ... wir haben eh nie Kohle ...
Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:In Zeiten der Finanzkrise haben es Studenten gut ... wir haben eh nie Kohle ... gd schnorrer
BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:In Zeiten der Finanzkrise haben es Studenten gut ... wir haben eh nie Kohle ... gd schnorrer Da fütter ich immer das Schwein ...
Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Filzlaus schrieb: BlackDeath2k5 schrieb:In Zeiten der Finanzkrise haben es Studenten gut ... wir haben eh nie Kohle ... gd schnorrer Da fütter ich immer das Schwein ... so ist es brav
Bigbamboo schrieb: propain schrieb:Ich weiss wie ich kein Problem mit dem Geld habe, ich gebe es einfach aus. Die Hälfte für Frauen, Alkohol, Musik und den Rest einfach verprassen.
Hier nun das ultimative Rezept wie der Kleinsparer ungeschoren seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=2IG521Mg72E
Die Hälfte für Frauen, Alkohol und schnelle Autos und den Rest einfach verprassen.
zum 85. Geburtstag
Vicco von Bülow
gd schnorrer
Da fütter ich immer das Schwein ...
so ist es brav
Kraulst mir jetzt den Bauch?
so sieht es aus....mich interessiert die Finanzkrise wenig