Veni-vidi-vici schrieb:Beide ähneln sehr....Beide reden zu viel....viel zu viel shit im falschen Forum.Gudden Abend noch.
Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof
Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt?
Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt? Bei unserem fahrt nur ne U-Bahn
Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt? Bei unserem fahrt nur ne U-Bahn von Gladbach nach Frankfurt ne ubahn?
Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt? Bei unserem fahrt nur ne U-Bahn von Gladbach nach Frankfurt ne ubahn? Gladbach war en Burger King du Held,ausserdem is der net ohne mich gefahren,weil ich mim Vorstand drine war
Enkheimer_Adler schrieb:Maradona und Daum ähneln sich auch sehr,aber in anderen Sachen ,-)
Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt? Bei unserem fahrt nur ne U-Bahn von Gladbach nach Frankfurt ne ubahn? Gladbach war en Burger King du Held,ausserdem is der net ohne mich gefahren,weil ich mim Vorstand drine war Jo aber getobt hatter.
per-sempre-bembel schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Knueller schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt? Bei unserem fahrt nur ne U-Bahn von Gladbach nach Frankfurt ne ubahn? Gladbach war en Burger King du Held,ausserdem is der net ohne mich gefahren,weil ich mim Vorstand drine war das war auch dein einziges glück denn sonst wären wir, so hart es kling ohne dich gefahren, denn 15 minuten sind keine 55 minuten
Brady schrieb: Enkheimer_Adler schrieb:Maradona und Daum ähneln sich auch sehr,aber in anderen Sachen ,-) Haste mal ne Karte fürs Bayern Spiel für mich?
Beide reden zu viel....viel zu viel shit im falschen Forum.
Gudden Abend noch.
Hast du heut keine Spätschicht beim McDoof
Da, wo Du immer solang drin bleibst, bis der Bus ohne Dich abfährt?
Bei unserem fahrt nur ne U-Bahn
von Gladbach nach Frankfurt ne ubahn?
Gladbach war en Burger King du Held,ausserdem is der net ohne mich gefahren,weil ich mim Vorstand drine war
Jo aber getobt hatter.
Haste mal ne Karte fürs Bayern Spiel für mich?
das war auch dein einziges glück denn sonst wären wir, so hart es kling ohne dich gefahren, denn 15 minuten sind keine 55 minuten
Is ja jetzt ok
Und?