Hi @ all=) hätte mal wieder lust auf eine neue autogramme tauschbörse für fussball autogrammkarten von sämtlichen vereinen, nicht nur der SGE. bestimmt findet sich hier der ein oder andre, dem nochwas fehlt und das ein andrer doppelt hat. von daher alles hier anbieten, ich, mein bruder (takahara17) und jeder andre, kann sich hier alles durchsehn und dan tauschangebote posten, egal ob per pn oder hier im thread ganz egal, wenn ihr sachen günstig loswerden wolltet einfach anbieten, findet sich sicher immer ne lösung, also wenn ihr interesse habt bitte schreibt hier rein oder oder mir ne pn. im moment suchen wir vom aktuellen eintracht satz:
takahara thurk fenin caio
ältere: du ri cha, amas zurückgezogene karte 05/06
von anderen teams, bietet ihr pls einfach an=) bitte anbieten, egal was nur nicht älter als 2000/2007
alsio schonma thx für eventuelles interesse, und an die mods, pls offen lassen, auch wenn es schonmal nen änlichen thead gab, der war mir persönlich bissl unübersichtlich geworden sry
hätte mal wieder lust auf eine neue autogramme tauschbörse für fussball autogrammkarten von sämtlichen vereinen, nicht nur der SGE.
bestimmt findet sich hier der ein oder andre, dem nochwas fehlt und das ein andrer doppelt hat.
von daher alles hier anbieten, ich, mein bruder (takahara17) und jeder andre, kann sich hier alles durchsehn und dan tauschangebote posten, egal ob per pn oder hier im thread ganz egal, wenn ihr sachen günstig loswerden wolltet einfach anbieten, findet sich sicher immer ne lösung,
also wenn ihr interesse habt bitte schreibt hier rein oder oder mir ne pn.
im moment suchen wir vom aktuellen eintracht satz:
takahara
thurk
fenin
caio
ältere: du ri cha, amas zurückgezogene karte 05/06
von anderen teams, bietet ihr pls einfach an=)
bitte anbieten, egal was nur nicht älter als 2000/2007
alsio schonma thx für eventuelles interesse, und an die mods, pls offen lassen, auch wenn es schonmal nen änlichen thead gab, der war mir persönlich bissl unübersichtlich geworden sry
SGE 07/08
Fink
Mahdavikia
FC Schalke 04 07/08:
Neuer
Bordon
FC Bayern München 06/07:
Philipp Lahm
VFB Stuttgart 07/08:
Hitzlsperger
Gomez
Wer Interesse hat meldet sich am besten per PN bei mir!
Aktuelle Saison (original unterschrieben):
Alex Meier
Benjamin Köhler
Saison 2005/2006 (original unterschrieben):
Francisco Copado
Du-Ri Cha
Arie van lent
Sonstige:
Steinadler Attila
Bei Interesse pls PM
www.meineautogrammsammlung.de.tl
habe auch 1,10 bezahlt (hin und rückporto) meldet euch einfach per pn wenn ihr sie haben wollt
Du hast PN