sturmschatten schrieb: Ich bitte euch Leute!! Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!! Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!
Na gut, Dir zu Liebe, Alex!!!!!!!! aber danach kommt direkt Vivian, komisch, daß er hier nicht genannt wird, für mich noch vor Franciel liegend.
sturmschatten schrieb: Ich bitte euch Leute!! Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!! Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!
Heynckes & Reimann? ach nee, die haben sich ja als Trainer bei uns unsterblich gemacht.
ups, da haste wohl recht! aber egal, weißt ja wen ich meine. einer der typischen "größten talente osteuropas" (penksa, obajdin usw.). in seinem fall ein talent, das den ball 10m weit gestoppt hat....
nix.
gruß von
henk
Na gut, Dir zu Liebe,
Alex!!!!!!!! aber danach kommt direkt Vivian, komisch, daß er hier nicht genannt wird, für mich noch vor Franciel liegend.
-Grabowski
-Hözenbein
-Körbel
-Yeboah
da habe ich doch glatt beim Bernd ein "l" unterschlagen
Heynckes & Reimann? ach nee, die haben sich ja als Trainer bei uns unsterblich gemacht.
-Grabi
-Holz
-Nickel
-Charly
Fussball 2000:
-Stein
-Bein
-Manni
-Yeboah
Neuzeit:
-Binde
-Schui
-Fjörtoft
-Oka
und ein Sonderplatz fuer Falkenmayer
Charly,
Zico
Jan
ups, da haste wohl recht! aber egal, weißt ja wen ich meine. einer der typischen "größten talente osteuropas" (penksa, obajdin usw.). in seinem fall ein talent, das den ball 10m weit gestoppt hat....
Alex
Das ist die beste Antwort , die ich hier bis jetzt gelesen habe
gruss Maikoff