>

Eure Fab Four

#
moin liebe frankfurter. im 11 freunde shop gibt es seit längerem t-shirts mit den jeweils vier besten/beliebtesten/amüsantesten spielern. leider gibt es ein solches t-shirt nicht für die eintracht. deshalb wüsste ich gerne wer eurer meinung nach auf diesem t-shirt stehen müsste. meines würde wohl so aus sehen:

jürgen &
jay jay &
andi &
jan-aage
#
Hatten wir schonmal das Thema, musst´de mal suchen!
#
nackenwiesel schrieb:
moin liebe frankfurter. im 11 freunde shop gibt es seit längerem t-shirts mit den jeweils vier besten/beliebtesten/amüsantesten spielern. leider gibt es ein solches t-shirt nicht für die eintracht. deshalb wüsste ich gerne wer eurer meinung nach auf diesem t-shirt stehen müsste. meines würde wohl so aus sehen:

jürgen &
jay jay &
andi &
jan-aage


uwe und tony fehlen zwingend!
#
Mornar
Glöckner
Levy
Dashi
#
Der Ruhm von Jan-Aage bemisst sich an gerade mal 1 (wenn auch zugegebenermassen sehr wichtigen) Tor und seinen lockeren Sprüchen.

Die beiden Bernds, Bruno und Charly haben da eindeutig mehr aufzuweisen.
#
welchen andi meinst Du eigentlich?
#
miep0202 schrieb:
Der Ruhm von Jan-Aage bemisst sich an gerade mal 1 (wenn auch zugegebenermassen sehr wichtigen) Tor und seinen lockeren Sprüchen.

Die beiden Bernds, Bruno und Charly haben da eindeutig mehr aufzuweisen.


meinst du bernd schneider? ja, hast recht, es ist nicht ganz einfach eine fab fpour zusammenzustellen. ich hatte jan aage weil man dann sofort erkennen kann um welchen verein es sich handelt.
#
nackenwiesel schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Ruhm von Jan-Aage bemisst sich an gerade mal 1 (wenn auch zugegebenermassen sehr wichtigen) Tor und seinen lockeren Sprüchen.

Die beiden Bernds, Bruno und Charly haben da eindeutig mehr aufzuweisen.


meinst du bernd schneider? ja, hast recht, es ist nicht ganz einfach eine fab fpour zusammenzustellen. ich hatte jan aage weil man dann sofort erkennen kann um welchen verein es sich handelt.  


wohl eher bernd nickel.  ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
nackenwiesel schrieb:
miep0202 schrieb:
Der Ruhm von Jan-Aage bemisst sich an gerade mal 1 (wenn auch zugegebenermassen sehr wichtigen) Tor und seinen lockeren Sprüchen.

Die beiden Bernds, Bruno und Charly haben da eindeutig mehr aufzuweisen.


meinst du bernd schneider? ja, hast recht, es ist nicht ganz einfach eine fab fpour zusammenzustellen. ich hatte jan aage weil man dann sofort erkennen kann um welchen verein es sich handelt.  


wohl eher bernd nickel.  ,-)  


und den hölzenbein, bernd  
#
hier ist übrigens der link zu dem alten fred:

www.eintracht.de/fans/forum/9/11111496/#f11723873
#
david montero
franciel hengemühle
jermaine jones
geri cipi

..und weg...
#
alternative 1:
josef obajdin
marek penksa
karel rada
thommy berntsen

alternative 2:
nico sbordone
markus lösch
steffen menze
igor dombi
#
was macht eigentlich Karel Rada? Ich denke öfter mal an ihn ...
#
Pepaosda schrieb:
was macht eigentlich Karel Rada? Ich denke öfter mal an ihn ...


Die Rada Falle spielt bei FC Bohemians Prag in der zweiten tschechischen Liga.
#
boah, dass der immernoch darf ... krass  
#
Dr.Ball schrieb:
david montero
franciel hengemühle Ervin Skela
jermaine jones
geri cipi

..und weg...
#
Sportfrei2006 schrieb:
alternative 1:
josef obajdin
marek penksa
karel rada
thommy berntsen

alternative 2:
nico sbordone
markus lösch
steffen menze
igor dombi


hieß der nicht tibor dombi?
*klugscheiß*
#
Danke für die Beiträge 8 und 9. Mir wurde gerade etwas weich in den Knien...
#
Ich bitte euch Leute!!
Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!!
Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!
#
sturmschatten schrieb:
Ich bitte euch Leute!!
Wenn hier nicht bald zwei bestimmte Namen fallen hat ein gewisser defensiver Mittelfeldspieler, der noch ein paar Wochen unsere Bank warm hält am Ende doch recht!!
Also los... sagt sie... die zwei Namen die nie einer von uns vergessen darf!!!!!

Hengemühle
Vivian




Teilen