Am Samstag wird der Gäste Block wie immer voll sein. Das ist echt richtig gut!!!!!! Nur was nützt das wenn nur die Leute im Stehblock abrocken???? Lass uns alle dort mal Stimmung machen nicht nur im Stehblock auch in der Corner Kurve oder sogar Nordtribüne! Jeder muss mal alles geben und dann bin ich mir sicher das wir mit 3 Punkten naheim fahrn.
Zigarette schrieb: Am Samstag wird der Gäste Block wie immer voll sein. Das ist echt richtig gut!!!!!! Nur was nützt das wenn nur die Leute im Stehblock abrocken???? Lass uns alle dort mal Stimmung machen nicht nur im Stehblock auch in der Corner Kurve oder sogar Nordtribüne! Jeder muss mal alles geben und dann bin ich mir sicher das wir mit 3 Punkten naheim fahrn.
Zigarette schrieb: Am Samstag wird der Gäste Block wie immer voll sein. Das ist echt richtig gut!!!!!! Nur was nützt das wenn nur die Leute im Stehblock abrocken???? Lass uns alle dort mal Stimmung machen nicht nur im Stehblock auch in der Corner Kurve oder sogar Nordtribüne! Jeder muss mal alles geben und dann bin ich mir sicher das wir mit 3 Punkten naheim fahrn.
Also ran, Jungs und Mädels ... Die fehlenden Spieler werden einfach in nächster Zeit noch mehr durch unskompensiert, dann stehen wir die Hinrunde schon irgendwie durch!
Nehmen wir das Gladbach-Spiel als Grundlage für ordentlichen Auswärts-Support, wie es die Heimmanschaften noch nicht erlebt haben!!!
Also ran, Jungs und Mädels ... Die fehlenden Spieler werden einfach in nächster Zeit noch mehr durch unskompensiert, dann stehen wir die Hinrunde schon irgendwie durch!
Nehmen wir das Gladbach-Spiel als Grundlage für ordentlichen Auswärts-Support, wie es die Heimmanschaften noch nicht erlebt haben!!!
Ich bin dafür, dass die verletzten Spieler im Fanblock stehen und mitsupporten wie letztens Maik Franz im KSC Block!
Nur was nützt das wenn nur die Leute im Stehblock abrocken????
Lass uns alle dort mal Stimmung machen nicht nur im Stehblock auch in der Corner Kurve oder sogar Nordtribüne! Jeder muss mal alles geben und dann bin ich mir sicher das wir mit 3 Punkten naheim fahrn.
Schön das wir mal drüber geredet haben
Also ran, Jungs und Mädels ... Die fehlenden Spieler werden einfach in nächster Zeit noch mehr durch uns kompensiert, dann stehen wir die Hinrunde schon irgendwie durch!
Ich bin dafür, dass die verletzten Spieler im Fanblock stehen und mitsupporten wie letztens Maik Franz im KSC Block!
Dann ist der Block ja schon fast voll, nee!