>

Happy Birthday raideg

#
Alles Gute,alter Haudegen.
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

LG Mi


#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön ... und lass Dich reich beschenken morgen ...  ,-)

Liebe Grüße,
Biber
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass mal wieder öfter von Dir hören bzw. wo bist Du immer?  ,-)
Feier schön und lass es krachen

Bis bald

Cooper
#
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute zum Geburtstag!
#
Immer weiter geh'n
auf deinem Weg...

[font=Arial][/font]

(Straßenjungs)




Alles Gute!

YZ
#
Gude Rainer, auch von uns, vom EFC Otzberger Adler alles gute zum Geburtstag.
Komm mal wieder auf ein Bierchen an unseren Treffpunkt.
Gruß mit Ebbler von Pat un Liane
#
der raideg ist doch der mit den super plakaten. herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
#



bleib der alte!  




Eintracht rules
#
Bin zwar ein wenig spät dran mit meinen Geburtstagsgrüßen lieber Raideg, aber die Niederlage gegen Bielefeld hat mich in ein geistig-moralisches Koma fallen lassen, dass durch gewisse Einflüsse in flüssiger Form noch verstärkt wurde.

Ich hoffe, du entschuldigst und nimmst in tiefer Demut die Glückwünsche aus dem südlichen Nachbarstaat an.

Bis denn am GD

Jahnler


Teilen