>

4000 Karten in Paderborn noch zu haben [Bitte #8 beachten]

#
Hallo Zusammen,

ich habe vor 5 Minuten mit denen Ihrer Geschäftstelle telefoniert, da ich noch Karten brauche.

Die haben noch 4000 Karten aller Kategorien außer natürlich unsere Blöcke.

Viel Platz für Alle, laut Geschäftsstelle öffnen die am Sonntag die Tageskasse mit gechätzt noch 2000 Karten.

Grüße
Dede
#
.. und noch besser. Ich habe jemanden  gefunden, der die Karten in Paderborn  für uns holt.
#
solltest du evtl. mal in den biete thread schreiben Ich hab jetzt welche, aber da gibts genug die welche suchen.

Würden sich sicher einige freuen
#
firstjoe schrieb:
solltest du evtl. mal in den biete thread schreiben Ich hab jetzt welche, aber da gibts genug die welche suchen.

Würden sich sicher einige freuen


Also ich würde 2 Karten nehmen.
#
Wie genial. Wenn man mal in dem anderen Forum hier liest wieviele Frankfurt anscheinend schon Karten haben für die Blöch C bis H, was ja schon die ganze Nordkurve ist und ein drittel der Gegentribüne und nun immernoch 4000 Karten zu haben sind. Na dann mal los! Heimspiel für Frankfurt. Bin momentan auch nur 55km von Paderborn entfernt und freu mich schon adlerisch aufs Spiel!
#
fanforever100 schrieb:
Wie genial. Wenn man mal in dem anderen Forum hier liest wieviele Frankfurt anscheinend schon Karten haben für die Blöch C bis H, was ja schon die ganze Nordkurve ist und ein drittel der Gegentribüne und nun immernoch 4000 Karten zu haben sind. Na dann mal los! Heimspiel für Frankfurt. Bin momentan auch nur 55km von Paderborn entfernt und freu mich schon adlerisch aufs Spiel!


+1
#
7000 + sind möglich... Ist halt ne Orga Sache...
#
Hallo Eintrachtfans,

wie uns der SC Paderborn 07 soeben mitgeteilt hat, werden am Spieltag keine Tageskassen geöffnet sein, da die wenigen, noch vorhandenen Restkarten bis zum Spieltag verkauft sein werden.


Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung
#
Seltsam, in der Vorverkaufsstelle in Bielefeld hat unser Kartenabholer vor 2 Stundne die Info eingeholt, daß es noch mehr als 3500 Karten gäbe.
#
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

Laut einem Kumpel von mir der letzte Woche in der Geschäftsstelle vom SCP war, waren es zu dem Zeitpunkt nur noch etwa 1000 freie Karten.
#
Heute gegen 14:00 in der VVS am Stadion: Südtribüne noch ca. 700,Einzelkarten in den Blöcken.Es war dort ein  ziemlicher Betrieb
#
Haben die vielleicht Ihr eigens Kartensystem nicht im Griff oder geben ( bewußt ) Falschinformationen raus.
Gestern hatte ich direkt um 10:00 Uhr in der Geschäftsstelle angerufen, die heutige  Info stammt aus der VVK in Bielefeld bei irgendsoeiner Tageszeitung.
#
dede1967 schrieb:
Seltsam, in der Vorverkaufsstelle in Bielefeld


dede1967 schrieb:
stammt aus der VVK in Bielefeld bei irgendsoeiner Tageszeitung.  


Von was redest du da?
#
das ist die VVK in Bielefeld ( rauskopiert aus der Homepage des SCP)

Westfalenblatt
Oberntorwall 24
33602 Bielefeld
Tel. 0521/5299640
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 9.30 – 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 13.00 Uhr
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
dede1967 schrieb:
Seltsam, in der Vorverkaufsstelle in Bielefeld


dede1967 schrieb:
stammt aus der VVK in Bielefeld bei irgendsoeiner Tageszeitung.  


Von was redest du da?  


Die Tickets kannst du u.a. bei unserer Tageszeitung kaufen. Die auch einen Sitz in Bielefeld hat
#
Hallo zusammen,

ich habe heute um 0930 bei einer Vorverkaufsstelle in Warburg angerufen. Die haben mir gesagt, dass nur noch ca. 20 Karten zu haben wären und, dass Sie Zugriff auf das volle System hätten.

Heute Mittag hab ich dann direkt bei Paderborn angerufen und die haben mir gesagt, dass noch über 1000 Karten zu haben seien, allerdings fast ausschließlich Stehplatz-Heimmannschaft. (Und wer will da schon stehen ?)

Ich wohne nur 50 min Autofahrt weg und fahre zur Not auch ohne Karten hin. Vorm Stadion gibt es sicher noch eine Möglichkeit. Ein Paar sagen ja eh immer kurzfristig ab...

Beste Grüße,

Martin
#
nein, es wird nicht immer alles über shop online ticketing angeboten.......der verein hält manchmal karten fest.....

weis ich vom ksc...sorry...das wort  

aber direkt beim verein ( geschäftsstelle müßte ales zu haben sein ) ist so, guden


Teilen