>

Gerücht: Jahrhunderttalent wird zum Probetraining erwartet!!!

#
Oh man. Ab damit ins Gebabbel. Wer den Scheiss glaubt gehört wirklich nach Niederad...  
#
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Ab damit ins Gebabbel. Wer den Scheiss glaubt gehört wirklich nach Niederad...    


welchen scheiß?
#
sgefan@hamid schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Ab damit ins Gebabbel. Wer den Scheiss glaubt gehört wirklich nach Niederad...    


welchen scheiß?


Ähm, ich nehme alles zurück. Auch ich will Poser.
#
Max_Merkel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Oh man. Ab damit ins Gebabbel. Wer den Scheiss glaubt gehört wirklich nach Niederad...    


welchen scheiß?


Ähm, ich nehme alles zurück. Auch ich will Poser.  


na geht doch  
#
Es ist:

Griffin Sklow!  
#
Und so eben erreichte mich eine neue Meldung aus der immer zuverlässigen Quelle des Ingo Knito.

Ingo Knito schrieb:

Wie wir bereits gestern berichteten, wird am 06.10.08 ein Jahrhunderttalent zum Training des deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt erwartet. Wir müssen den Bericht dahingehend korrigieren, dass nicht wie erwartet der Vater des Jungen zur Unterstützung mitkommt, sondern der Cousin. Sichtlich enttäuscht über diese Entwicklung sagte uns Fukel dazu: „Das ist wirklich Schade, ich hätte den quasi Erbauer dieses Wunders gerne kennen gelernt.“ Man habe aber auch Verständnis: „Ist doch klar, das man bei seinem ersten Arbeitstag anwesend sein muss, dies gilt am Montag halt für beide. Wünschen wir ihnen also alles Gute für die Zukunft.“ Ob der angeblich leise Nachsatz: „Im Gegensatz zu Ciao haben die beiden wenigstens eine“ wirklich viel, wissen wir nicht.

Natürlich ist ein solches Ereignis nicht lange geheim zu halten, umso weniger überrascht es das ein Beobachter der Talentschmiede der TSG Hoffenheim 1899 am Montag erwartet wird. Ob es sich dabei um einen professionellen Talentscout oder um einen falschen Zwanziger handelt, wird sich zeigen. Der Mäzen Dietmar Hopp war für eine Stellungnahme leider nicht zu erreichen. Er war damit beschäftigt eine Mutter und ihre 4-jährige Tochter von einem Spielplatz entfernen zu lassen, weil diese „Hoppe, Hoppe, Reiter“ spielten. So sagte Hopp: „Das ist eine Unverschämtheit, ich fühle mich bedroht. Die singen hier lauthals: „...wenn er fällt, dann schreit er“ oder „...dann fressen ihn die Raben“, aber keiner tut was dagegen. So kann man mit einem ehrlichen Menschen doch nicht umgehen“. Auch DFB Präsident Dr. Theo Zwanziger fand die passenden Worte: „Die Aggressivität der Jugend ist heute einfach nur noch schrecklich, natürlich werden wir gegen diese Sandkasten Hooligans vorgehen und einen bundesweiten Spielplatzverbot einklagen. Das sind wir dem Arbeitgeber meines Sohns einfach schuldig.“

Und wo es Geld zu verdienen gibt, sind die Berater natürlich auch nicht weit. Ob es am Ende mal wieder der schwarze Abt wird, dessen Neuzugang von 6+1 dann die 1 hinter der 6 wäre, also dann das Talent, oder aber eine andere "Lichtgestalt", wird sich wohl im laufe der nächsten Tage zeigen. Als so gut wie sicher ist wohl die Installation eines "Groupie-Managers", hierbei soll es sich um eine weibliche Person mit dem Gründungsjahr 1977 handeln.

Sollte allen Erwartung zu Trotz, der Trainer Friedhelm Fukel von einer Anstellung absehen, wird es ein Sorgentelefon geben. Hierfür wurde bereits das "Take That-Kompetenz-Team" verpflichtet, welches 1996 bereits erfolgreich viele junge Menschen wieder ins Leben zurück holte. Angeblich erhält man, wenn man bis 18 Uhr anruft, eine zweite Tube gratis.

Wir werden Sie weiter auf dem laufenden halten.


Sobald ich was neues weiß, erfahrt ihr es natürlich zu erst.  
#
Kinderkacke
#
quantum schrieb:
Kinderkacke



#
Ist alles wahr!!
Habe ihn bereits gesehen, als er zur Vorbereitung Nessun Dorma geträllert hat!!  
#
MrMagicStyle schrieb:
„Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."




DAS ist bestimmt ffs primäres ziel  


achja ... Ingo Knito is geil  


mfg eales
#
rülls schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
„Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."




DAS ist bestimmt ffs primäres ziel  


achja ... Ingo Knito is geil  


mfg eales


Ähh nur mal zur Info, der UI-Cup wurde abgeschafft!!
#
Mbukatchi schrieb:
rülls schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
„Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."




DAS ist bestimmt ffs primäres ziel  


achja ... Ingo Knito is geil  


mfg eales


Ähh nur mal zur Info, der UI-Cup wurde abgeschafft!!


darfst deinen klugscheissermodus wieder ausmachen, es gibt moment im leben, da soll man einfach mal die klappe halten... ,-)
#
Was ist das bloßfür eine SCHEIße!??!?!?

Die Moderatoren haben echt einen an der Murmel, son SCHEIß offen zu lassen!


Der Spieler heißt übrigens Rektal Analinski


 
#
Nein er heisst Patrick Poser
#
Erstes Video um Umlauf, was einem schon mal einen Vorgeschmack gibt, auf das was noch kommt.

http://de.youtube.com/watch?v=nKajM89BS3s

Ganz großer Sport, aus dem Jungen kann echt noch was werden.
#
WienerAdler schrieb:
Nein er heisst Patrick Poser


Sachmal du kennst den nicht wirklich, oder?

Mal schauen, da ich Montag URalub habe, werd ich mal mit nem Schoppe beim Training vorbeischauen, könnte lustig werden
#
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Nein er heisst Patrick Poser


Sachmal du kennst den nicht wirklich, oder?

Mal schauen, da ich Montag URalub habe, werd ich mal mit nem Schoppe beim Training vorbeischauen, könnte lustig werden


Geh mal ins Gebabbel auf den Thread "Verein".
#
Ich habe ein Bild von Patrick, werde es aber noch zurück halten.
#
Ist Ingo Knito nicht der Bruder von Ana Gramm?! Könnte mir vorstellen, daß es
dieser
Spieler ist.
#
Darf ich hiermit mal darauf hinweisen das es sich bei Ingo Knito nicht um einen Spieler, sondern um einen Sportjournalisten handelt.

Dieser hat bereits für morgen auch eine weitere Pressemitteilung angekündigt.


Teilen