Hey ist ja Supergeil die Alten Kameraden fahren wieder. Mit mir könnt ihr rechnen ich freue mich schon darauf die alten Jungs wieder zu sehen das wird bestimmt ne riesen Gaudi.
kuck kuck?? also.. hab mal paar fragen.. kann man auch mitfahrn, wenn man schon ne kadd hat? Wie teuer is des, angenomen der bus is randvoll!! Wann kommt man ungefähr wieder zu hause an? Wie kann man sich anmelden?
Ja Hallo Christoph, bis jetzt kostet die Fahrt ca. 25,00 bis 30,00 € je mehr mitfahren desto günstiger wird es! das heist je mehr dabei sind um so billiger für alle!!!! Genauer Preis kann ich erst im oder am Bus sagen!! Vieleicht kostet es zum Schluß auch nur 20,00 € wenn der Bus voll ist!!! Wenn du karten hast ist prima!!! Einträchtliche Grüße Melde dich ob ihr kommt!!!!
Abfahrt:12.00 Uhr
Heimreise: Direkt nach Spielende
Fahrpreis:Richtet sich nach der Anzahl der Fahrgäste
Mit Einträchtlichem Gruß
Sandra & Alexander
Altekameraden88@aol.com
Mit mir könnt ihr rechnen ich freue mich schon darauf die alten Jungs wieder zu sehen das wird bestimmt ne riesen Gaudi.
bis dann
Abstuerzer
also.. hab mal paar fragen..
kann man auch mitfahrn, wenn man schon ne kadd hat?
Wie teuer is des, angenomen der bus is randvoll!!
Wann kommt man ungefähr wieder zu hause an?
Wie kann man sich anmelden?
Danke für antwort!
bis daaaaaaaaaaaann
bis jetzt kostet die Fahrt ca. 25,00 bis 30,00 € je mehr mitfahren desto günstiger wird es!
das heist je mehr dabei sind um so billiger für alle!!!! Genauer Preis kann ich erst im oder am Bus sagen!! Vieleicht kostet es zum Schluß auch nur 20,00 € wenn der Bus voll ist!!! Wenn du karten hast ist prima!!!
Einträchtliche Grüße
Melde dich ob ihr kommt!!!!
Alexander & Sandra
Altekameraden88@aol.com