>

WET nach Paderborn

#
Alle mit dem Wochenendticket nach Paderborn.Verbindung ist sehr gut und dauert nicht allzu lange.Wir werden in Giessen mit 5 Leuten zusteigen und werden uns erstmals und hoffentlich zum letzten mal die Arena in Paderborn anschauen.Wer ist noch mit am Start,um so mehr es sind, um so höher die Wahrscheinlichkeit das sie doch noch einen Entlastungszug einsetzen.
Frankfurt(Main)Hbf So, 26.02.12 ab 07:18 14 RE 4152
Kassel-Wilhelmshöhe So, 26.02.12 an 09:27  
Kassel-Wilhelmshöhe So, 26.02.12 ab 10:01
Warburg(Westf) So, 26.02.12 an 10:35   3
Warburg(Westf) So, 26.02.12 ab 10:39 4
Paderborn Hbf So, 26.02.12 an 11:15
#
und ab donnerstag steht dann hier wieder irgendwas von entlastungszug ^^
#
Was kostet der Spaß denn? Also das Weekend ticket. 40 euro?
#
ja 40 Mücken
#
Hin ?
#
Also hab mich nochmal schlau gemacht und wenn ich es richtig verstanden habe, kostet das ticket 40 euro für den ganzen tag(egal wohin man gerade fährt) und für bis zu 5 personen.

Das heisst wenn man zu 5 fährt, zahlt jeder lächerliche 8 Euro.

Hätte das aber gerne nochmal bestätigt. Wenn ja, fehlen wohl nur noch die karten fürs stadion^^
#
firstjoe schrieb:
Also hab mich nochmal schlau gemacht und wenn ich es richtig verstanden habe, kostet das ticket 40 euro für den ganzen tag(egal wohin man gerade fährt) und für bis zu 5 personen.

Das heisst wenn man zu 5 fährt, zahlt jeder lächerliche 8 Euro.

Hätte das aber gerne nochmal bestätigt. Wenn ja, fehlen wohl nur noch die karten fürs stadion^^



Jo haste richtig gerechnet und rechachiert
#
Das ist ja praktisch Wie heißt das Ticket denn, inkl ICE ?
#
Wochenendticket und nein ohne ICE!!!
#
Und auch kein IC ........!!

deshalb ja...
#
Wochenendticket gilt nur für die Regionalzüge- und Busse der Deutschen Bahn bzw. anderen Subunternehmern. D.h. Alles außer IC, ICE, Bus und Bahn in den meisten Städten (aufm Land isses glaube ich was anderes).
Und nochmal zur Verbindung via Kassel und Warburg. Kann es sein, dass JEDER, der mitm WET fährt, diese Verbindung nutzt? Kann ja heiter werden  ,-)
#
Soweit das alles so stattfindet wird dieser Streckenabschnitt mit BP Begleitung verstärkt und ebenso von der Euro und Deutschenbahn mit zstl. Waggons versehen.

doof.......kan man gleich wenigstens von KS einen Sonderzug machen, dann wären uns die Ostfahlen schon ma los    
#
prinz_otter schrieb:

Und nochmal zur Verbindung via Kassel und Warburg. Kann es sein, dass JEDER, der mitm WET fährt, diese Verbindung nutzt? Kann ja heiter werden  ,-)  


 
#
   [/quote]

Von wem stammt das ?
#
Sina1985 schrieb:
   


Von wem stammt das ? [/quote]
Die UF hat beim Spiel gegen den FSV einen Flyer verteilt, da stand selbige Info drauf.
#
pw78 schrieb:
Soweit das alles so stattfindet wird dieser Streckenabschnitt mit BP Begleitung verstärkt und ebenso von der Euro und Deutschenbahn mit zstl. Waggons versehen.

doof.......kan man gleich wenigstens von KS einen Sonderzug machen, dann wären uns die Ostfahlen schon ma los    


da muss ein entlastungszug bei, da fährt normalerweise nur so ne art strassenbahn von kassel nach warburg!
war 2008 schon ne qual beim freundschaftsspiel in paderbon ....
#
ich sehe eben, ist ja doch ein re nach hagen, also meine worte vergessen ....
#
Von Frankfurt wird über Kassel - Warburg - nach Paderbornska gefahren...

über Hagen kommst du nur mit dem RE wenn du über Siegen - Hagen - Hamm nach Paderbornska fährst!

07.12 UHr ab Siegen, dann bist du um 11:09 Uhr passend in Paderbornska
#
Heide89 schrieb:
Von Frankfurt wird über Kassel - Warburg - nach Paderbornska gefahren...

über Hagen kommst du nur mit dem RE wenn du über Siegen - Hagen - Hamm nach Paderbornska fährst!

07.12 UHr ab Siegen, dann bist du um 11:09 Uhr passend in Paderbornska


von Kassel mit RE 3926 Richtung Hagen ab 10:01 Uhr, dann kommste nach Warburg ..... von dem habe ich gesprochen
#
Ich folge einfach der Maße und hoffe das die sich nicht verfährt


Teilen