das habe ich gerade auf Bahn.de gesehen könnte lustig werden bei 4min umsteigszeit:
Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung: RE 3926: Kassel-Wilhelmshöhe - Warburg(Westf): Störung. Ankunftsverspätungen von 10-15 Min. möglich. Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen. Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis. In der Ankunft sind Verspätungen von 10 bis ca. 15 Minuten möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise. Dauer der Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis.
Ihr solltet euch eine andere anfahrt als mit der bahn suchen, denn die "polizei" hatt es nicht geschafft in mehr als einen monat wo das spiel terminiert hat einen Sonderzug/Entlastungszug einzurichten Ich glaube es betrifft hauptsächlich die strecke warburg paderborn (nicht die db sondern eine eurobahn). Dort gibt es nur einen zug, in den 200 leute
Ihr solltet euch eine andere anfahrt als mit der bahn suchen, denn die "polizei" hatt es nicht geschafft in mehr als einen monat wo das spiel terminiert hat einen Sonderzug/Entlastungszug einzurichten Ich glaube es betrifft hauptsächlich die strecke warburg paderborn (nicht die db sondern eine eurobahn). Dort gibt es nur einen zug, in den 200 leute passen, bei überfülunng kann der zug aus technischen gründen nicht fahren. Immerschön beschweren Stand: heute mittag Quelle: Liebesbrief der polizei(facebook) Lg aus marburg Bis sonntag
Aktuelle Informationen zu Ihrer Verbindung:
RE 3926: Kassel-Wilhelmshöhe - Warburg(Westf): Störung. Ankunftsverspätungen von 10-15 Min. möglich. Reiseverbindung vor Fahrt überprüfen. Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis. In der Ankunft sind Verspätungen von 10 bis ca. 15 Minuten möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise. Dauer der Beeinträchtigung bis vsl. 19.03.2012, 23:00 Uhr. Grund: Störung am Gleis.
Ich glaube es betrifft hauptsächlich die strecke warburg paderborn (nicht die db sondern eine eurobahn). Dort gibt es nur einen zug, in den 200 leute
Ich glaube es betrifft hauptsächlich die strecke warburg paderborn (nicht die db sondern eine eurobahn). Dort gibt es nur einen zug, in den 200 leute passen, bei überfülunng kann der zug aus technischen gründen nicht fahren.
Immerschön beschweren
Stand: heute mittag
Quelle: Liebesbrief der polizei(facebook)
Lg aus marburg
Bis sonntag
ankunft pb sonntag früh
Samstag reicht auch, um sich zu treffen!
Dann kann ich auch Sonntag mit dem ICE fahren^^ So schön kann Paderborn garnicht sein
Is Europapokal...fremde Menschen und Kulturen
Ist zwar ein hartes Programm, aber darauf läufts raus. Die Gefahr, in Kassel hängen zu bleiben, ist absolut realistisch.
IHR MÜSST ANGEBOTE INS SUCHE UND BIETE FORUM SCHREIBEN!!!
09:25 und 11:40 fährt auch ein Bus von Warburg nach PB.