>

München

#
Hi,weiß einer obs schon Karten für das Auswärtsspiel am 18.10.03 gegen 1860 München gibt?

danke im voraus
#

Inferna2000 schrieb:
Hi,weiß einer obs schon Karten für das Auswärtsspiel am 18.10.03 gegen 1860 München gibt?

danke im voraus

2 wochen vor dem spiel gehen die karten in den vvk...bestell doch einfach mal per mail
#
ich denk mal, dass email ned notwendig is.. die karten werden schon nicht ausverkauft sein.. da gibts sicherlich genug...! aber sischer is sischer
vor 1 1/2 monaten hammers geschafft viele zu sein.. und alle kennen den weg nun dahin.. also 10000 fffmer
#
Ja aber das war gegen BAyern diesmal können wir wahrscheinlich froh sein wenn 1000-2000 da sind!
ICH BIN DABEI,hab sogar schon bestellt

ICH BIN STOLZ EIN ADLER ZU SEIN
#
hmmm,schade...naja,ich geh morgen zum fanshop in FFM..da kann ich sie doch bestellen oder?
#
Stellt euch mal vor, in München sind 10.000 1860 München Fans im Stadion. Und dann kommen wir auch nochmal mit 10.000 Frankfurtern. Bitte nochmal soviele Leute und so nen Megageilen Support wie gegen die Bayern. ( war übrigens der geilste den ich jeh erlebt habe ).
#
Yeah! Wäre der Wahnsinn, aber wohl leider net drin @kurvenfan !
#
@Marco21FFM: Ja, ich glaube ja auch nicht das so viele Frankfurter kommen. Aber man wird doch noch mal Träumen dürfen. Diesen Support werde ich nie vergessen. Dürft auch schwer zu toppen sein !!!
#
Ich glaub der wird nur noch bei nem großen Spiel zu toppen sein z.B. DFB Pokalfinale!Aber stimmt das war für mich auch der beste Auswärtssupport den ich je erlebt habe
Aber am So gehts erst mal nach MG und da muss erstmal richtig supportet werden

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Werde mir in Gladbach die Lunge aus dem Hals schreien, werde 90 Minuten Dauersupporten. Das ist das einzigste wie ich die Mannschaft unterstützen kann. Irgendwas müssen wir doch tun, damit es mit den ersten 3 Punkten klappt.

Auf gehts Eintracht schießt ein Tor, schießt ein Tor......

Wenn wir in der Gästekurve stehen, und die Eintracht......

Teilen