Also m i c h interessiert so was (Übrischens: ich habs von A n f a n g an gewusst. Das war doch nur Show - wer will schon freiwillig Boris Becker heiraten ?
rotundschwarz schrieb: Also m i c h interessiert so was (Übrischens: ich habs von A n f a n g an gewusst. Das war doch nur Show - wer will schon freiwillig Boris Becker heiraten ?
rotundschwarz schrieb: Also m i c h interessiert so was (Übrischens: ich habs von A n f a n g an gewusst. Das war doch nur Show - wer will schon freiwillig Boris Becker heiraten ?
Als ich 15 war, wollte ich ihn unbedingt heiraten, das ist kein Witz. Ich besitze sogar ein Foto von Boris im Eintracht-Trikot.
Als ich 15 war, wollte ich ihn unbedingt heiraten, das ist kein Witz. Ich besitze sogar ein Foto von Boris im Eintracht-Trikot.
Was willste denn mit dem Deppen?
ist das nicht der skispringer?
oder auch die hier
Neee, darüber, wer der bessere Lehrer ist, Funkel oder Mag....
Aber wir interessieren uns doch net für Tennissportler und ihre Liebesaffären. Wir doch nicht ! *Sing .... nur die SGE ......sing*
So war das net gemeint.
DA ist OEB aber ein besseres.
Der is noch geschenkt zu teuer
Ach komm, die Russin hat doch alles richtig gemacht. Einmal kurz in Besenkammer und...
Da man keinen Ton hat, ist das jetzt Stoiber oder Boris?
Da haben die Frauen einen Vorteil, wenn sich ein Mann den Hintern von dem versilbern lassen würde bekäme er nix.