>

Aus der Gesellschaftskolumne

#
bitibytie schrieb:
Ja z. B. Bjoern Einar Romoeren    

Was willste denn mit dem Deppen?
#
Nur ein Beispiel Veni
#
Veni-vidi-vici schrieb:
bitibytie schrieb:

Was willste denn mit dem Deppen?

ist das nicht der skispringer?
#
bitibytie schrieb:

oder auch die hier
#
schlusskonferenz schrieb:
propain schrieb:
Nicht auch noch hier im Forum diesen Klatsch- und Tratschkrempel......
Du meinst, wir sollten bei dem Thema bleiben, wer Funkels Lieblinge sind? Und welche Spieler alle zu Jamie Oliver gehen?  

Neee, darüber, wer der bessere Lehrer ist, Funkel oder Mag....
#
Bin schon etwas verwundert, dass ausgerechnet Du, lieber sk, solch einen Thread eröffnest   .  Oder wolltest Du der Frauenwelt einen Gefallen tun   .  

Aber wir interessieren uns doch net für Tennissportler und ihre Liebesaffären. Wir doch nicht   !  *Sing .... nur die SGE ......sing*
#
schlusskonferenz schrieb:
propain schrieb:
Nicht auch noch hier im Forum diesen Klatsch- und Tratschkrempel......
Du meinst, wir sollten bei dem Thema bleiben, wer Funkels Lieblinge sind? Und welche Spieler alle zu Jamie Oliver gehen?  

So war das net gemeint.
#
bitibytie schrieb:
Nur ein Beispiel Veni

DA ist OEB aber ein besseres.
#
Also m i c h interessiert so was   (Übrischens: ich habs von A n f a n g an gewusst. Das war doch nur Show - wer will schon freiwillig Boris Becker heiraten ?
#
Nur der Kohle wegen - da ist der Rest doch egal  
#
...äääh....meinst du?....äääh....abber...ähhh....man wil doch auch mal....äääh....ein Wort miteinander sprechen...ääh...
#
      Tja, das miteinander Sprechen dürfte beim Bobele in der Tat schwierig werden  
#
rotundschwarz schrieb:
Also m i c h interessiert so was   (Übrischens: ich habs von A n f a n g an gewusst. Das war doch nur Show - wer will schon freiwillig Boris Becker heiraten ?

Der is noch geschenkt zu teuer
#
simima schrieb:

Ach komm, die Russin hat doch alles richtig gemacht. Einmal kurz in Besenkammer und...
#
rotundschwarz schrieb:
...äääh....meinst du?....äääh....abber...ähhh....man wil doch auch mal....äääh....ein Wort miteinander sprechen...ääh...  

Da man keinen Ton hat, ist das jetzt Stoiber oder Boris?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:

Ach komm, die Russin hat doch alles richtig gemacht. Einmal kurz in Besenkammer und...

Da haben die Frauen einen Vorteil, wenn sich ein Mann den Hintern von dem versilbern lassen würde bekäme er nix.
#
rotundschwarz schrieb:

Als ich 15 war, wollte ich ihn unbedingt heiraten, das ist kein Witz. Ich besitze sogar ein Foto von Boris im Eintracht-Trikot.
#
Isi schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Als ich 15 war, wollte ich ihn unbedingt heiraten, das ist kein Witz. Ich besitze sogar ein Foto von Boris im Eintracht-Trikot.  

#
Ich wollt mal Roland Kaiser heiraten ... auch net besser ,-)
#
bitibytie schrieb:
Ich wollt mal Roland Kaiser heiraten ... auch net besser ,-)  

Teilen