Liebes-Aus: Boris Becker trennt sich von Sandy Meyer-Wölden.
Hach, wieso findet dieser Prototyp eines Helden sein Glück einfach nicht? Ich persönlich finde ja, er hätte bei der Setlur bleiben sollen. Die hätte ihn vielleicht von den Bayern zum 1. FC Rödelheim 02 bekehrt. Und sie würde einem nicht so häufig in Frankfurt im Weg rumstehen ...
schlusskonferenz schrieb: Liebes-Aus: Boris Becker trennt sich von Sandy Meyer-Wölden.
Hach, wieso findet dieser Prototyp eines Helden sein Glück einfach nicht? Ich persönlich finde ja, er hätte bei der Setlur bleiben sollen. Die hätte ihn vielleicht von den Bayern zum 1. FC Rödelheim 02 bekehrt. Und sie würde einem nicht so häufig in Frankfurt im Weg rumstehen ...
schlusskonferenz schrieb: Liebes-Aus: Boris Becker trennt sich von Sandy Meyer-Wölden.
Quelle??
http://www.welt.de/vermischtes/article2674593/Boris-Becker-trennt-sich-von-Sandy-Meyer-Woelden.html
osnabrück - fahrrad
wer bitte?
dann ist die endlich für mich frei
Na Sarah Connor und ihr Noch-Ehemann ... mensch die Schlagzeile der letzten Tage
Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf weil ich es sooooo traurig finde dass die beiden nicht mehr zusammen sind...
Ich les in Norwegen kaum deutsche Schlagzeilen
vlt. hat er sie beim pokern verloren.....
auch wir haben unsere "Stars"