>

Aus der Gesellschaftskolumne

#
Liebes-Aus: Boris Becker trennt sich von Sandy Meyer-Wölden.

Hach, wieso findet dieser Prototyp eines Helden sein Glück einfach nicht? Ich persönlich finde ja, er hätte bei der Setlur bleiben sollen. Die hätte ihn vielleicht von den Bayern zum 1. FC Rödelheim 02 bekehrt. Und sie würde einem nicht so häufig in Frankfurt im Weg rumstehen ...
#
schlusskonferenz schrieb:

Hach, wieso findet dieser Prototyp eines Helden sein Glück einfach nicht? Ich persönlich finde ja, er hätte bei der Setlur bleiben sollen. Die hätte ihn vielleicht von den Bayern zum 1. FC Rödelheim 02 bekehrt. Und sie würde einem nicht so häufig in Frankfurt im Weg rumstehen ...

Quelle??
#
china - sack reis
osnabrück - fahrrad
#
Lebbe geht weida!
#
Köln - Fenster auf
#
Themen die die Welt bewegen.
#
Nicht auch noch hier im Forum diesen Klatsch- und Tratschkrempel......
#
Tragisch ... wie bei Sarah & Marc ...  
#
bitibytie schrieb:

wer bitte?
#
EFC Gala & Bunte  
#
bitibytie schrieb:

dann ist die endlich für mich frei  
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:

wer bitte?

Na Sarah Connor und ihr Noch-Ehemann ... mensch die Schlagzeile der letzten Tage
#
propain schrieb:
Nicht auch noch hier im Forum diesen Klatsch- und Tratschkrempel......
Du meinst, wir sollten bei dem Thema bleiben, wer Funkels Lieblinge sind? Und welche Spieler alle zu Jamie Oliver gehen?  
#
bitibytie schrieb:

Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf weil ich es sooooo traurig finde dass die beiden nicht mehr zusammen sind...
#
bitibytie schrieb:
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:

wer bitte?

Na Sarah Connor und ihr Noch-Ehemann ... mensch die Schlagzeile der letzten Tage  

Ich les in Norwegen kaum deutsche Schlagzeilen
#
Dann wander ich jetzt auch aus, werde ich wenigstens auch mit dem Müll verschont  
#
schlusskonferenz schrieb:

vlt. hat er sie beim pokern verloren.....
#
bitibytie schrieb:
Dann wander ich jetzt auch aus, werde ich wenigstens auch mit dem Müll verschont    

auch wir haben unsere "Stars"
#
Ja z. B. Bjoern Einar Romoeren  

Teilen