>

5. beste Abwehr der Liga!!!

#
Hi...

Also auch wenn ich dieses konstante Defensivgeplänkel verabscheue ist es doch mal schön zu sehn das wir rein vom Torverhältniss her die 5. beste Abwehr der Liga haben. Also jetzt mal noch kaltschnäuziger vorm Tor werden (gell Herr Köhler...gibt noch andere aber der kam mir grad in den Sinn) dann werden wir dieses Jahr noch viel zu bejubeln haben.

Auf die Eintracht!!!
#
Ich will ein Ü30-Forum
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D
#
bin ü30, und wollt nur noch kurz anmerken
dass nur 3(!) teams weniger verloren haben als wir.
wir kommen direkt hinter bauern,hiv+schlacke
#
DarkY88 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D


Vom "Ton" her hat es aber nicht wie ein böser Köhler-Kommentar geklungen...Mensch, ich würde schon begrüßen, wenn Benny 10% seiner 100%igen reinmachen würde Aber die Chancenverwertung und Eintracht Frankfurt lieben sich sowieso schon immer nicht...zumindest soweit ich die Eintracht Spiele verfolge und Fan bin, und das sind dieses Jahr 10 Jahre.
#
Achja: ich freue mich über den 8. Platz, über die 36 Punkte, über die tolle Defensive, über die nur 6 Niederlagen, über keine zwei Niederlagen in Folge und einfach über ALLES!

Toller Klassenerhalt bzw. Aufstiegskrimis sind zwar auch ganz super und spannend, aber es tut auch mal gut, nicht zu zittern und sich einfach zurücklehnen und genießen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


Also die beiden Herren in der Kneipe die mir durch 90 Minuten Dauernörgeln den Spaß am Spiel gegen den ksc deutlich genommen haben (Higlight-Kommentar: "Jetzt lassen die sich für diese Leistung auch noch von den Fans feiern, die sollten nach dem Schlußpfiff nach so ner Leistung mal sofort in die Kabine verschwinden" gut auch nachdem ich anmerkte dass wir ja doch gewonnen habe, obwohl ja scheinbar nach ihren Aussagen fast alle Spieler und vor allem der Trainer scheiße sind "genau das ist es!!! Jetzt hat der Funkel wieder nen Freibrief bei allen und läßt den Caio nächste Woche wieder nicht spielen! Das ist doch scheiße!") waren um die 40. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von denen hier schon Beiträge gelesen habe.
#
Dafür haben wir den 7. schlechtesten Angriff der Liga.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Dafür haben wir den 7. schlechtesten Angriff der Liga.    


Aber das schönste Maskottchen
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


Also die beiden Herren in der Kneipe die mir durch 90 Minuten Dauernörgeln den Spaß am Spiel gegen den ksc deutlich genommen haben (Higlight-Kommentar: "Jetzt lassen die sich für diese Leistung auch noch von den Fans feiern, die sollten nach dem Schlußpfiff nach so ner Leistung mal sofort in die Kabine verschwinden" gut auch nachdem ich anmerkte dass wir ja doch gewonnen habe, obwohl ja scheinbar nach ihren Aussagen fast alle Spieler und vor allem der Trainer scheiße sind "genau das ist es!!! Jetzt hat der Funkel wieder nen Freibrief bei allen und läßt den Caio nächste Woche wieder nicht spielen! Das ist doch scheiße!") waren um die 40. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von denen hier schon Beiträge gelesen habe.


meine güte..da wäre ich amok gelaufen,wenn ich sowas gehört hätte...

ich denk mir auch,dass es einige gibt,die sich über jede niederlage freuen,weil sie denken,dass diese funkel früher den job kosten könnten...

ist doch pervers,oder???? und sowas sind sge-fans?
#
DarkY88 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D

Wenn Du mir erklärst, wie man ein Ü-gewisse-Reife-Forum organisiert: gerne!

Wir stehen auf Platz 7, okay 8, und haben die 5. beste Abwehr! Whow, was für eine Erkenntnis. Nach Niederlagen wären wir sogar Vierter! Nach geschossenen Toren nur 12. - Skandal, Ama raus!

Und überhaupt: Funkel ist DER Trainer des Jahres, leider aber nicht bundesligatauglich. Zumindest kann er nichts langfristig aufbauen ... wie schon damals in Braunschweig nicht!

Ja, es wäre ungerecht, intolerant, diskriminierend, kein Allheilmittel ... aber ich will ein Ü30-Forum. Oder noch viel lieber ein U30-Forum  
#
el_capitano schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dafür haben wir den 7. schlechtesten Angriff der Liga.    


Aber das schönste Maskottchen


Kleine Anmerkung, auch wenn es nicht zum Thread passt: ich finde, seine Seite ist eine der besten der ganzen Eintracht-Homepage.
#
el_capitano schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dafür haben wir den 7. schlechtesten Angriff der Liga.    


Aber das schönste Maskottchen


und nicht zu vergessen, die heissesten weiblichen Fans  

Hawkeye
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


Also die beiden Herren in der Kneipe die mir durch 90 Minuten Dauernörgeln den Spaß am Spiel gegen den ksc deutlich genommen haben (Higlight-Kommentar: "Jetzt lassen die sich für diese Leistung auch noch von den Fans feiern, die sollten nach dem Schlußpfiff nach so ner Leistung mal sofort in die Kabine verschwinden" gut auch nachdem ich anmerkte dass wir ja doch gewonnen habe, obwohl ja scheinbar nach ihren Aussagen fast alle Spieler und vor allem der Trainer scheiße sind "genau das ist es!!! Jetzt hat der Funkel wieder nen Freibrief bei allen und läßt den Caio nächste Woche wieder nicht spielen! Das ist doch scheiße!") waren um die 40. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von denen hier schon Beiträge gelesen habe.


Das Wort zum Sonntag
#
Joker07 schrieb:
Hi...

Also auch wenn ich dieses konstante Defensivgeplänkel verabscheue ist es doch mal schön zu sehn das wir rein vom Torverhältniss her die 5. beste Abwehr der Liga haben. Also jetzt mal noch kaltschnäuziger vorm Tor werden (gell Herr Köhler...gibt noch andere aber der kam mir grad in den Sinn) dann werden wir dieses Jahr noch viel zu bejubeln haben.

Auf die Eintracht!!!  


Und die besten Foren-Mods  
#
el_capitano schrieb:
Joker07 schrieb:
Hi...

Also auch wenn ich dieses konstante Defensivgeplänkel verabscheue ist es doch mal schön zu sehn das wir rein vom Torverhältniss her die 5. beste Abwehr der Liga haben. Also jetzt mal noch kaltschnäuziger vorm Tor werden (gell Herr Köhler...gibt noch andere aber der kam mir grad in den Sinn) dann werden wir dieses Jahr noch viel zu bejubeln haben.

Auf die Eintracht!!!  


Und die besten Foren-Mods    


Ups, falsches Zitat  
#
Wir haben die 5. beste Abwehr, den schlechtesten Trainer, den unsichtbarsten Spielmacher, dessen Namen oft falsch geschrieben wird weil er ja so schwer zu merken ist (Nein nicht Caio), wir haben Bushidos Bruder, wir haben Pipilica den II. als 2. TW, wir haben mit Caio Ronaldihno auf der Bank, Messi ist nen Scheiss gegen Heller, wir haben die beste Medienberichterstattung durch den HR und "Heimspiel", wir haben die 2 größten Spielerpersönlichkeiten an den Weltverein FC Gazprom 06 verloren und sind dennoch 8.
Gut oder schlecht so?
Aufjedenfall haben wir einiges...
#
schlusskonferenz schrieb:
DarkY88 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum


1) Alter hat nicht zwingend was mit Reife zu tun
2) Der Thread ist in Ordnung bis auf seinen tollen Köhler-Kommentar
3) 5. Beste Abwehr ist was ordentliches ... unsere Abwehr ist International ;D

Wenn Du mir erklärst, wie man ein Ü-gewisse-Reife-Forum organisiert: gerne!

Wir stehen auf Platz 7, okay 8, und haben die 5. beste Abwehr! Whow, was für eine Erkenntnis. Nach Niederlagen wären wir sogar Vierter! Nach geschossenen Toren nur 12. - Skandal, Ama raus!

Und überhaupt: Funkel ist DER Trainer des Jahres, leider aber nicht bundesligatauglich. Zumindest kann er nichts langfristig aufbauen ... wie schon damals in Braunschweig nicht!

Ja, es wäre ungerecht, intolerant, diskriminierend, kein Allheilmittel ... aber ich will ein Ü30-Forum. Oder noch viel lieber ein U30-Forum    


Och von irgendwas muss doch dieses Ü30+U30 Forum leben Und mir sind solche Threads lieber als 90% der anderen unter "Unsere Eintracht"
#
Wir haben übrigens den längsten Vereinsnamen der Liga, trotz Spielern mit kurzen Namen (gell Herr Caio!).
#
Das Topic ist übrigens ohnehin falsch  ,-)

1. Bayern München 13 Gegentore
2. Hamburger SV 17 Gegentore
3. Bayer Leverkusen 24 Gegentore
4. FC Schalke 04 25 Gegentore
5. Hertha BSC 29 Gegentore
6. Eintracht Frankfurt 30 Gegentore
7. Hansa Rostock 32 Gegentore
Karlsruher SC 32 Gegentore


Teilen