>

Auswärts in Paderborn

#
Sind die Karten seitens der Eintracht schon verschickt worden?
#
ja
#
wann sind die Karten verschickt worden?

Habe noch keine Absage bekommen.
#
meine waren freitag oder samstag da...
#
Meine sind heute angekommen
#
Ich hasse dieses lange Warten... Wir haben ungefähr am 10. Januar Karten bestellt (weiß kein genaues Datum mehr) und bisher noch nichts. Aber wenn andere Leute heute ihre Karten bekommen haben, bin ich jetzt einfach mal zuversichtlich  
#
cubus schrieb:
meine waren freitag oder samstag da...


bist du Vielfahrer oder awaydk? den mein bekannter hat auch noch nichts bekommen.
#
hm... so lange noch keine absage in meinem postfach ist, hoffe ich das beste.
könnt ja mal reinschreiben wenn die ersten absagen angekommen sind.
#
Hat jemand von euch, die schon Karten über die Eintracht bekommen haben, welche für Block D bekommen?
#
asti1980 schrieb:
cubus schrieb:
meine waren freitag oder samstag da...


bist du Vielfahrer oder awaydk? den mein bekannter hat auch noch nichts bekommen.


Also ich bin Vielfahrer und hab sie wie gesagt heute bekommen.
#
Hab bis jetzt noch nichts bekommen, wohne ganz in der nähe von Paderborn und es wäre echt Mist wenn ich dann keine Alternativ-Karten mehr bekommen würde
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Hab bis jetzt noch nichts bekommen, wohne ganz in der nähe von Paderborn und es wäre echt Mist wenn ich dann keine Alternativ-Karten mehr bekommen würde


mir gehts da genauso wie dir sowohl was wohnort betrifft als auch was die tickets betrifft! ich hänge auch total in der luft. weder tickets noch absage. hoffen wir mal das morgen unsere karten eingetrudelt kommen.
#
Fabian schrieb:
NrwAdlerBasti schrieb:
Hab bis jetzt noch nichts bekommen, wohne ganz in der nähe von Paderborn und es wäre echt Mist wenn ich dann keine Alternativ-Karten mehr bekommen würde


mir gehts da genauso wie dir sowohl was wohnort betrifft als auch was die tickets betrifft! ich hänge auch total in der luft. weder tickets noch absage. hoffen wir mal das morgen unsere karten eingetrudelt kommen.



Macht euch keine Sorgen was Tickets für den Block C und D angeht. Da solltet ihr noch genug Karten als Ausweichmöglichkeit erhalten!
Block D ist immer noch reserviert als Pufferblock und wird auch erst freigegeben wenn Block C komplett ausverkauft ist. In Block C gibt es noch ca. 250 Karten!

Stand heute Nachmittag ca.14uhr
#
hab grad in der Geschäftsstelle in PB angerufen. Der Mann meinte da dass Block D an Frankfurt rausgegangen ist. Geil  
#
ich frage mich wie man Karten für C oder D kaufen soll wenn die hier ein Bestellstop haben. Man Man Man
#
Ohne Worte, wie sich manche "Fans" hier aufspielen. Sehen das ganze Jahr kein Spiel der SGE und machen eine riesen Welle, weil sie a) leer ausgegangen sind und oder b) noch keine Karten bekommen haben.

Das Prozedere ist doch jedes Mal gleich:
Die SGE bearbeitet die Kartenanfrage immer erst, wenn die Karten vom Heimverein auf der Geschäftstelle eingegangen sind.
Danach dann ein Ranking:
Auswärts-DKs, Allesfahrer, EFCs, Vielfahrer, DK-Inhaber usw..

Nur weil die Eintracht mal "um die Ecke" spielt habt ihr kein unümstößliches Recht auf Karten, Leute. Kommt mal alle wieder runter, besorgt Euch irgendwo Karten - wo auch immer - aber macht bitte nicht so einen Affen!
#
Meyersss schrieb:
[...] und machen eine riesen Welle, weil sie a) leer ausgegangen sind und oder b) noch keine Karten bekommen haben.


Du hast dich ja gut mit dem Thema auseinandergesetzt.
Leer ausgegangen ist hier soweit ich weiß noch niemand, die Beschwerden beziehen sich einfach nur darauf, bisher weder Zu- noch Absage von der Eintracht bekommen zu haben, obwohl das Spiel bereits in zwei Wochen stattfindet.
Also komm mal wieder runter, aktiviere deinen Verstand und mach dich nicht zum Affen.
#
Meyersss schrieb:
Ohne Worte, wie sich manche "Fans" hier aufspielen. Sehen das ganze Jahr kein Spiel der SGE und machen eine riesen Welle, weil sie a) leer ausgegangen sind und oder b) noch keine Karten bekommen haben.

Das Prozedere ist doch jedes Mal gleich:
Die SGE bearbeitet die Kartenanfrage immer erst, wenn die Karten vom Heimverein auf der Geschäftstelle eingegangen sind.
Danach dann ein Ranking:
Auswärts-DKs, Allesfahrer, EFCs, Vielfahrer, DK-Inhaber usw..

Nur weil die Eintracht mal "um die Ecke" spielt habt ihr kein unümstößliches Recht auf Karten, Leute. Kommt mal alle wieder runter, besorgt Euch irgendwo Karten - wo auch immer - aber macht bitte nicht so einen Affen!


ach du kannst also beurteilen wer wie oft ins stadion fährt bzw wie viele spiele sieht?? dann solltest du demnächst die verteilung der karten vornehmen! bist offensichtlich eh einer der zwischen "guten" und "weniger guten" fans unterscheidet.
am besten du gehtst zu wolfsburg da musst du dich nicht mit solchen problemen rumschlagen denn da hast du kaum was zum selektieren.
#
Meyersss schrieb:
Ohne Worte, wie sich manche "Fans" hier aufspielen. Sehen das ganze Jahr kein Spiel der SGE und machen eine riesen Welle, weil sie a) leer ausgegangen sind und oder b) noch keine Karten bekommen haben.

Das Prozedere ist doch jedes Mal gleich:
...

...


Jup das sehe ich genauso...

Ne Zusage über Tickets habe ich noch nie bekommen, sondern immer direkt die Tickets oder eben eine Absage... Also freut euch doch das ihr noch keine Absage habt... Wenn Paderborn die Karten erst so spät an die Eintracht schickt, kann in Frankfurt keiner was dafür...
#
Yanazar schrieb:


obwohl das Spiel bereits in zwei Wochen stattfindet.


meinst wohl 3. Aber da ja der SCP noch nicht mal anscheinend weis, wie viele Karten sie rausgeben werden, kann die Eintracht das ja nun auch nicht.


Teilen