>

Auswärts in Paderborn

#
Ich selektiere hier in keiner Form - Vorsichtig mit solchen Worten, Fabian.

Es ist doch immer dasselbe hier - es geht lediglich um die Ansprüche, die Fans stellen die sich die Eintracht "nur um die Ecke" live ansehen.
Andere fahren tausende KM, geben hunderte von Euros aus, um die Eintracht überall zu sehen.
Und diese Fans haben halt auch ihre Katren schon und werden bevorzugt behandelt. Vollkommen richtig!
#
Schon mal darüber nachgedacht, daß Leute die z.B. in Paderborn oder Düsseldorf 'um die Ecke' wohnen, schon jede 2te Woche rund 500km zurücklegen um zum Heimspiel zu kommen, dafür schon ein goßen Teil ihrer Kohle ausgeben und es sich daher nicht leisen können zu jedem Auswärtsspiel auch noch mit zu fahren? Da freut man sich eben, wenn man auch mal beim Spiel 'um die Ecke' dabei sein kann, man auch mal mit der S-Bahn zum Spiel fahren kann - wie es für die Meisten bei den Heimspielen der Fall ist - und dann bekommt man keine Karte. Meinste nicht das ist ärgerlich?
Für mich ist die Kartenvergabe duchaus nachvollziehbar, aber trotzdem ärgerlich.
#
Düsseldorf schrieb:
Schon mal darüber nachgedacht, daß Leute die z.B. in Paderborn oder Düsseldorf 'um die Ecke' wohnen, schon jede 2te Woche rund 500km zurücklegen um zum Heimspiel zu kommen, dafür schon ein goßen Teil ihrer Kohle ausgeben und es sich daher nicht leisen können zu jedem Auswärtsspiel auch noch mit zu fahren? Da freut man sich eben, wenn man auch mal beim Spiel 'um die Ecke' dabei sein kann, man auch mal mit der S-Bahn zum Spiel fahren kann - wie es für die Meisten bei den Heimspielen der Fall ist - und dann bekommt man keine Karte. Meinste nicht das ist ärgerlich?
Für mich ist die Kartenvergabe duchaus nachvollziehbar, aber trotzdem ärgerlich.  

genau das ist es. danke für den beitrag. für uns, die hier in nrw leben, ist ein heimspiel in frankfurt (von den kilometern her gesehen) eben ein auswärtsspiel. egal.
ich krieg so oder so karten - frage nur wie und für welchen block. abwarten.
#
Meyersss schrieb:
Ich selektiere hier in keiner Form - Vorsichtig mit solchen Worten, Fabian.

Es ist doch immer dasselbe hier - es geht lediglich um die Ansprüche, die Fans stellen die sich die Eintracht "nur um die Ecke" live ansehen.
Andere fahren tausende KM, geben hunderte von Euros aus, um die Eintracht überall zu sehen.
Und diese Fans haben halt auch ihre Katren schon und werden bevorzugt behandelt. Vollkommen richtig!

Die Besser- Schlechterfan- Diskussion ist an dieser Stelle daneben. Grundsätzlich sollte ersteinmal jeder das gleiche Anrecht haben.
Das bei Spielen mit begrenztem Kontigent dann gewisse Kriterien angelegt werden müssen ist auch klar. Nur sollte man dies nicht als "besser sein wie andere" sondern viel mehr als "Belohnung" dafür, dass man immer dabei ist (oder dabei sein kann) verstehen.

Wir warten auch seit Mitte Januar. Haben seitdem auch schon die Bahntickets, um halbswegs günstig anzureisen. Ein Signal, ob der vorsorgliche Kauf von Tickets in Block H für 28,- das Stück tatsächlich notwendig gewesen wäre, hätte ich nicht schlecht gefunden. Sei´s drum.

Wir gehen davon aus das es weder schuldhaft durch die Eintracht verzögert wird, noch das wir -da nicht in die Vergabekategorie passend- überhaupt eine Chance auf Gästetickets haben werden.

Rumgeheult habe ich in diesem Thread nocht nicht, nur kann ich den Unmut einiger nachvollziehen. Und das die Eintracht im Bereich Online-Ticket -ob nun zu Heim- oder Auswärtsspielen- nicht gerade zu den benutzerfreundlichsten gehört, kann man an dieser Stelle trotzdem mal erwähnen.
#
Bin auch aus NRW - aus dem Münsterland und habe DK! Nur um die ganze Diskussion ein wenig zu entschärfen.
#
LaAguila1985 schrieb:
hab grad in der Geschäftsstelle in PB angerufen. Der Mann meinte da dass Block D an Frankfurt rausgegangen ist. Geil    

Ich halte das für ein Märchen. Das halten sie in Paderborn so, um (mangels eigenen Supports, die gibt es ja in dieser Form erst seit etwa 1997) Gästefans fern zu halten. Die Tix werden dann nur auf deren Geschäftsstelle verkauft. Auf unserer homepage ist jedenfalls keine Info über zusätzliche Karten, oder hat jemand schon welche für Block D bekommen? Egal, Block C geht auch, da gibt es auch keinen Zaun nach D ...
#
Hab bis heute noch keine Mitteilung bekommen, ob ich Karten bekomme oder nicht. Naja ich kann mir natürlich welche um die Ecke kaufen, da ich ca. 30 Km von Paderborn entfernt wohne. Welchen Block empfehlt ihr um möglichst nah bei unseren Jungs zu sein?
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Hab bis heute noch keine Mitteilung bekommen, ob ich Karten bekomme oder nicht. Naja ich kann mir natürlich welche um die Ecke kaufen, da ich ca. 30 Km von Paderborn entfernt wohne. Welchen Block empfehlt ihr um möglichst nah bei unseren Jungs zu sein?

Versuchs doch  noch mit Block H....  direkt neben dem Gästeblock. Villeicht gibts da noch Tickets...  Und wenn  ich die Vorgängerbeiträge so durchles sind dort in jedem Fall schon ne ganze Menge Eintrachtler..
#
Ich habe heute beim Fanshop im Stadion angerufen. Die Dame sagte mir, dass sogar C und D komplett an Eintracht Frankfurt gegangen wäre. Wenn das stimmt, ist C,D,E,F,G und ein großer Teil von H für die SGE   .
Ich brauche noch eine zusätzliche Karte, und werde morgen im Fanshop vorbei fahren, und ganz unwissend   nach einem Stehplatz in C oder D fragen.
Ich kann dann nochmal hier berichten.
#
aschur schrieb:
Ich habe heute beim Fanshop im Stadion angerufen. Die Dame sagte mir, dass sogar C und D komplett an Eintracht Frankfurt gegangen wäre. Wenn das stimmt, ist C,D,E,F,G und ein großer Teil von H für die SGE   .

Läuft das dann eigentlich noch unter "Auswärtssieg!" ?
#
Mal ehrlich kann mir bei deren Stadiongröße von 15.000 auch nur vorstellen das c und D an und geht. Denn ich denke es werden bei der Eintracht mehr als 1.500 (10% vom Vassungsvermögen) eingehen. Also bei einer geschätzten Nachfrage von 4.000 Tickets würde es Sinn machen C und D an Frankfurt zu geben.
#
LaAguila1985 schrieb:
Mal ehrlich kann mir bei deren Stadiongröße von 15.000 auch nur vorstellen das c und D an und geht. Denn ich denke es werden bei der Eintracht mehr als 1.500 (10% vom Vassungsvermögen) eingehen. Also bei einer geschätzten Nachfrage von 4.000 Tickets würde es Sinn machen C und D an Frankfurt zu geben.

Tja ich muss euch leider enttäuschen. Auf jeden Fall was C betrifft. Hier kann man ganz normal die Karten in den Vorverkaufsstellen kaufen. Allerdings ist D ausverkauft, bzw. nicht erhältlich.
Nen Kumpel hat uns nämlich gerade zwei Karten für C besorgt!
#
oder natürlich D...  
#
achja Block C und D geht an Eintracht. Die Frau hat mir es heute persönlich gesagt. Also es wird ein Fest werden  
#
jetzt habe ich müll geredet block D geht an die Eintracht und C bekommt man in den Vorverkaufsstellen aber da stehen wohl viele Rentner und Familien (Familienblock)
#
Hab heute auch leider eine Absage bekommen! Da ich in Paderborn studiere und seit letzten Mai täglich mit Tränen in den Augen am Paderborner Stadion vorbei fahre, konnte ich kurzfristig noch Karten für Block H organisieren. In einem kurzen Smalltalk mit der Verkäuferin, in dem echt kleinem aber einzigen Fanshop am Paderborner Stadion, konnte ich erfahren, dass Block D an uns gegangen ist und für Block H nur noch wenige Karten vorhanden sind. Wer also in der Nähe von unseren Fans sein möchte und wie ich leer ausgegangen ist, sollte schnell handeln!
Ich würde mich auch bereit erklären, gegen Vorkasse nochmal am Stadion vorbei zu fahren. Nachrichten bitte per pn!
#
Ich habe immer noch nix von der Eintracht gehört, weder Post bekommen noch ne Absage... schon krass, wie soll man da eigentlich gescheit planen??? Das Spiel ist in 2 Wochen!

Für mich war es jetzt definitiv das letzte mal das ich über unser Online-Ticketing Karten für ein Auswärtsspiel bestellt habe!!!

Zum Glück hab ich mittlerweile über eine andere Quelle Tickets bekommen...
#
ja ich das gleiche aber die sind normal fair vom ticketing,
fahr einfach immer 2 spurig.
#
Ich habe per Email bei der Eintracht nachgefragt, ob ich denn welche bekommen werde. Sie haben mir dann auch geantwortet, und geschrieben, dass ich nächste Woche welche bekommen werde. Ich nehme an, dass die Zeitverzögerung durch den zusätzlichen D Block kommt.

Trotzdem war ich heute auch im Fanshop und habe nach Tickets gefragt. Nachdem sie mir ja gestern ziemlich unfreundlich am Telefon gesagt haben, dass C und D komplett an Frankfurt gegangen ist war das heute nicht mehr so. Wie schon berichtet geht nur D an Frankfurt. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass ich neben den Gästen wollte.

In dem C-Block wären jetzt aber noch ca. 100 Karten zu haben. Das sind immerhin Stehplätze für 12 Euro, genau neben dem erweiterten Gästebereich. Wieviele Plätze noch im H sind habe ich nicht gefragt.
#
aschur schrieb:
Ich habe per Email bei der Eintracht nachgefragt, ob ich denn welche bekommen werde. Sie haben mir dann auch geantwortet, und geschrieben, dass ich nächste Woche welche bekommen werde. Ich nehme an, dass die Zeitverzögerung durch den zusätzlichen D Block kommt.

Trotzdem war ich heute auch im Fanshop und habe nach Tickets gefragt. Nachdem sie mir ja gestern ziemlich unfreundlich am Telefon gesagt haben, dass C und D komplett an Frankfurt gegangen ist war das heute nicht mehr so. Wie schon berichtet geht nur D an Frankfurt. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, dass ich neben den Gästen wollte.

In dem C-Block wären jetzt aber noch ca. 100 Karten zu haben. Das sind immerhin Stehplätze für 12 Euro, genau neben dem erweiterten Gästebereich. Wieviele Plätze noch im H sind habe ich nicht gefragt.

Im H-Block waren es heute Mittag noch ca. 100!

Teilen