>

Auswärts in Paderborn

#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
adlerfabi schrieb:
Und heute mach ich meinen Briefkasten auf das Einschreiben braun heißt 3 Karten fürn Paderborn

Email-Postfach LEER - Briefkasten voll

Bekommt man nicht sonst immer eine Bestätigung?

Normalerweise bekommt man entweder eine Absage von der Eintracht

Die werden aber auch mal gerne vergessen... ich warte heute noch auf meine Absage für das DFB Pokalspiel in Aachen... und Karten hab ich leider auch keine bekommen.  
#
Biete 6 Stehplatzkarten für das Spiel an, wir hatten uns sicherheitshalber was für H geholt, weil die da nicht in die Pötte kamen, und jetzt haben wir die über, bei Interesse bitte per PN melden, wer zuerst kommt, malt zuerst Bis denne
#
Sind die Tickets eigentlich auch in Bus und Bahn gültig? Haben vor über Frankfurt-Kassel-Warburg nach PB zu kommen.
#
prinz_otter schrieb:
Sind die Tickets eigentlich auch in Bus und Bahn gültig? Haben vor über Frankfurt-Kassel-Warburg nach PB zu kommen.

In Hessen eher nicht da Paderborn im NPH liegt und du alleine um von FFM nach Kassel zu fahren durch RMV und NVV musst.
#
prinz_otter schrieb:

Die Tickets sind ab 2 Stunden vor und nach dem Spiel als Nahverkehrskarte für das PaderSprinter-Netz (wer hat sich denn den Namen ausgedacht?!?) gültig. Steht hinten auf den Karten drauf.
Also: In Paderborn ist der Nahverkehr drin, um von Frankfurt nach Paderborn zu kommen muss natürlich eine andere Karte gekauft werden.
#
Denis schrieb:
prinz_otter schrieb:

Ja sind sie. Für den RMV & NVV.
5 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss.

Selbstverständlich nur in der 2. Klasse. Die 1. Klasse gibt es nur mit Zuschlag.

Achtung, das sind die Regeln für ein Heimspiel! Gilt NICHT bei Auswärtskarten!
#
KlausDieter28 schrieb:
Denis schrieb:
prinz_otter schrieb:

Selbstverständlich nur in der 2. Klasse. Die 1. Klasse gibt es nur mit Zuschlag.

Ja, ich weiß. Ich hab den Beitrag schon gemeldet und zur Löschung gegeben. Ich war eben noch im FSV-Thread - Sorry dafür!
#
Denis schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Denis schrieb:
prinz_otter schrieb:

Ja, ich weiß. Ich hab den Beitrag schon gemeldet und zur Löschung gegeben. Ich war eben noch im FSV-Thread - Sorry dafür!

Hatte mich schon schwer gewundert... das einzige mal das Auswärtskarten für uns zur Anfahrt zum Stadion reichen ist gegen Mainz, Offenbach, Darmstadt oder Wiesbaden.
#
baliadler82 schrieb:
Biete 6 Stehplatzkarten für das Spiel an, wir hatten uns sicherheitshalber was für H geholt, weil die da nicht in die Pötte kamen, und jetzt haben wir die über, bei Interesse bitte per PN melden, wer zuerst kommt, malt zuerst Bis denne

Huhu,

schau mal hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11187607/

Denke da wirst Du viel mehr Erfolg haben, denn hier wird Dein Angebot sehr schnell untergehen. o:
#
Sieht auf jeden Fall sehr nach einem Heimspiel in Paderborn aus. xD
#
Endgegner schrieb:

das ist ja zu erwarten gewesen
#
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:

das ist ja zu erwarten gewesen

Jo alles andere wäre echt verwunderlich gewesen.
#
solivagusinsilva schrieb:

Wie die Stimmung im Block ist, liegt doch an den Leuten selber. Der Hauptmob wird in E stehen, das ist der größte Block innerhalb des Auswärts-Stehbereichs.
...
Zu meiner Zeit haben wir die Dinge selbst in die Hand genommen. Old School.

Man soll es überall spüren das die Leute heiß sind, wobei ein Impuls vom Spielfeld natürlich hilfreich wäre.

Hai!
Ich wollte nicht irritieren, das mit dem Hauptmob war genau die Antwort die mich interessiert hat!
Old School finde ich gut!!!
Hoffe wir erleben ein packendes Spiel und freue mich (also Ostwestfale mit Adler im Herz) wie blöd auf das (Top-)Spiel!!

PS: Scheiß Rösler!!!
PPS: Darf man das schreiben, auch wenn´s wahr ist?!
#
dan-el schrieb:

PS: Scheiß Rösler!!!
PPS: Darf man das schreiben, auch wenn´s wahr ist?!

Ich hab damit kein Problem. Die Wahrheit ist ein hohes Gut!
#
Meine Karten sind heute angekommen (Block D)
#
...suchen noch ein efc bus der 5 plätze frei hat. karten haben wir. jemand ein tipp?!
#
djleek schrieb:
...suchen noch ein efc bus der 5 plätze frei hat. karten haben wir. jemand ein tipp?!

Wenn man ab und zu mal die Augen auf macht ist das Leben viel leichter...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188408/
#
..hat nicht jeder so viel zeit wie du

aber danke
#
djleek schrieb:
..hat nicht jeder so viel zeit wie du

aber danke

Morzmäßiger Zeitaufwand einen Thread der direkt unter dem hier ist an zuklicken.  
#
Hm... die Eintracht hat vor ner Woche schon die Kohle eingezogen, aber von Karten ist immer noch weit und breit keine Spur....

Teilen