>

Auswärts in Paderborn

#
Sofern Du keine Absage hast, werden die Karten schon noch kommen. Hat mit der Erweiterung des Gästeblockes zu tun.
#
eben wieder zurück aus Frankfurt in OWL angekommen und nur noch lauter Vorfreude auf nächsten Sonntag aufs Spiel in Paderborn,Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey              
#
Gibt's in der Nähe vom Bahnhof oder vom Stadion gute Kneipen, wo man 1-2 Bierchen trinken kann?
#
Aus dem Bahnhof raus und dann rechts runter so ca 600 meter.Da fängt die Fußgängerzone an wo auf der Ecke sofort das passende wäre was du suchst.  
#
Wir wollen vermutlich auch spontan am Sonntag nach Paderborn, allerdings neutral sitzen.

Auf der Homepage steht allerdings, dass es Karten nicht online, sondern nur in den VVKs gibt
Gehe also mal davon aus, dass es am Spieltag an den Kassen noch ausreichend Karten gibt?

Habe sogar schon ebay abgegrast. Da bekommt man nur Stehplatzkarten für den Gästeblock hinterhergeworfen. Ein Verkäufer hat so ca. 15 Karten für unseren Gästeblock zur Verfügung... aber das ist ja ein anderes Thema
#
SGE_Jonah schrieb:
Gibt's in der Nähe vom Bahnhof oder vom Stadion gute Kneipen, wo man 1-2 Bierchen trinken kann?

Ja, direkt zu Beginn der Fußgängerzone gibt es den Kump, da werden wir auch ab 11 Uhr denke ich sein, da wir ja hier wohnen...Sind sicher auch nen paar SC-ler da, das sind aber bis auf so nen paar halbstarke Möchtegernultras eher ganz ruhige Zeitgenossen
#
nick1982 schrieb:
Wir wollen vermutlich auch spontan am Sonntag nach Paderborn, allerdings neutral sitzen.

Auf der Homepage steht allerdings, dass es Karten nicht online, sondern nur in den VVKs gibt
Gehe also mal davon aus, dass es am Spieltag an den Kassen noch ausreichend Karten gibt?

Habe sogar schon ebay abgegrast. Da bekommt man nur Stehplatzkarten für den Gästeblock hinterhergeworfen. Ein Verkäufer hat so ca. 15 Karten für unseren Gästeblock zur Verfügung... aber das ist ja ein anderes Thema

Also, drauf verlassen würde ich mich nicht, soweit ich weiß, ist der Großteil der Karten weg, lieber vorher nochmal auf der Geschäftsstelle in PB anrufen...
#
Sind eigentlich Busse aus dem Dillkreis nach Paderborn geplant (EFCs)? Die Zugfahrt ist ein bißchen umständlich.
#
seventh_son schrieb:
Sind eigentlich Busse aus dem Dillkreis nach Paderborn geplant (EFCs)? Die Zugfahrt ist ein bißchen umständlich.

frag mal da nach

http://efc-harter-kern.de/
#
Ui, ich freu mich auf Sonntag Hab auch drei Karten für Block H vor zwei Wochen gekauft, als die Paderborner gegen Union gespielt haben. Die Unioner waren zwar nicht viele, aber stimmungsmäßig trotzdem überlegen. Was wird das dann erst am Sonntag!
SPITZENREITER, SPITZENREITER!!!
#
Welche Blöcke in Paderborn sind denn jetzt alles Steher?  
#
C bis F sind Steher und N bis Q auf Paderborner Seite. Der Rest sind alles Sitzer mit süßen 13 Reihen auf der Gegentribüne, wo man aber von allen Plätzen recht gut sieht, weil die Tribüne leicht erhöht ist im Vergleich zum Rasen. Wen dünne Eisenstangen stören sollte die glaube ersten 8 Reihen wählen.    Insgesamt recht niedlich da drin, wenn man das große Waldstadion gewohnt ist.
#
fanforever100 schrieb:
C bis F sind Steher und N bis Q auf Paderborner Seite. Der Rest sind alles Sitzer mit süßen 13 Reihen auf der Gegentribüne, wo man aber von allen Plätzen recht gut sieht, weil die Tribüne leicht erhöht ist im Vergleich zum Rasen. Wen dünne Eisenstangen stören sollte die glaube ersten 8 Reihen wählen.    Insgesamt recht niedlich da drin, wenn man das große Waldstadion gewohnt ist.

Danke dir!
#
Treffpunkt:Rathausplatz in Paderborn laut Uf Homepage
#
KirnerFFM schrieb:

gibts da überhaupt nen anderen Platz?
#
FredSchaub schrieb:
KirnerFFM schrieb:

gibts da überhaupt nen anderen Platz?

Ja!  

Btw: es sind nur noch ca. 1000 Tickets verfügbar! Ein Kumpel von mir war heute nochmal da und da wurde ihm das gesagt.
#
SCHEISS AUF LIGA 2 - DIE DIVA IN EUROPA DABEI

Aufbruchstimmung, Tabellenplatz 1 und eine Manschaft, die Eier zeigt - Fußballherz was willst du mehr?
Macht alles mobil zum Spitzenspiel bei Slavia Paderbornska!
Gefahren wird mit dem Europaspezial-Wochenendticket, Treff für alle reisewütigen, die ihre Eintracht auch über die grenzen der BRD hinaus begleiten wollen ist um 7:00 Uhr Frankfurt Hbf!

Natürlich gibt es auch in Paderbornska einen Treffpunkt im Stile eines Europapokal-Auftrittes, hierzu haben wir den
Rathausplatz auserkoren.

DIVA IN EUROPA WIR SIND SO HEISS DENN WIR WARN LANGE NICHT MEHR DA!

FORZA SGE!

www.uf97.de
#
Gefällt mir
#
Rathausplatz!!!
Werdet Ihr, wenn Ihr mit dem Zug anreist, kaum hinkommen.Die blaue Reisleitung wird Euch in Busse setzen und zum Stadion karren.
Wenn nicht, dann viel Spaß beim Fußmarsch-was sind schon 5 km
Wenn ich Eure Zahlen hier so lese wird mir ja Angst und Bange
Darf ich als Dauerkarteninhaber auch mit rein??? ,-)
#
Partisane schrieb:
Rathausplatz!!!
Werdet Ihr, wenn Ihr mit dem Zug anreist, kaum hinkommen.Die blaue Reisleitung wird Euch in Busse setzen und zum Stadion karren.
Wenn nicht, dann viel Spaß beim Fußmarsch-was sind schon 5 km
Wenn ich Eure Zahlen hier so lese wird mir ja Angst und Bange
Darf ich als Dauerkarteninhaber auch mit rein??? ,-)  

was für Zahlen? ganz normaler Auswärtssupport bei uns  

Teilen