Hallo Adler, ich verkaufe hier eine Carrera Evolution -Williams F1- Limited Edition.Ich bin nun aus dem Alter raus Carrera zu spielen und habe mich somit entschlossen die Bahn zu verkaufen. Die Teile sind in gutem Zustand und wurden nur selten benutzt. Hier noch ein paar Infos zum Artikel:
Challengers...
'Challengers fängt die Spannung der Formel 1-Saison 2001 ein, in der die Karten für manches Team neu gemischt wurden. Der für solide Leistungen stehende McLaren-Mercedes und der überraschend starke WilliamsF1 BMW FW 23 verloren während dem gesamten Championat nie den Anschluss an die Spitze. Und es war eng im unmittelbaren Verfolgerfeld an der Spitze ? die 'sichere Bank' McLaren lag in ständigem Kampf mit den wieder erstarkten blau-weißen Williams. Beide Fahrzeuge verfügen über das VMS System (Variable Magnet System). Die Grundpackung mit 5,20 m Fahrbahnlänge beinhaltet neben diesen beiden Fahrzeug-Highlights eine komplette Steilkurve, bei welcher die dazugehörigen Stützen höhenverstellbar sind, sowie eine Überfahrt. Die einzigartige Kombination des Schienenmaßstabs 1:24 mit Fahrzeugen im Maßstab 1:32 lässt optimale Kurvenfahrten zu. Durch die Schienenoberfläche und -breite sowie die stufenlos verstellbaren Magnete der Fahrzeuge kann absolut realitätsnah gedriftet werden.
ich verkaufe hier eine Carrera Evolution -Williams F1- Limited Edition.Ich bin nun aus dem Alter raus Carrera zu spielen und habe mich somit entschlossen die Bahn zu verkaufen. Die Teile sind in gutem Zustand und wurden nur selten benutzt. Hier noch ein paar Infos zum Artikel:
Challengers...
'Challengers fängt die Spannung der Formel 1-Saison 2001 ein, in der die Karten für manches Team neu gemischt wurden. Der für solide Leistungen stehende McLaren-Mercedes und der überraschend starke WilliamsF1 BMW FW 23 verloren während dem gesamten Championat nie den Anschluss an die Spitze. Und es war eng im unmittelbaren Verfolgerfeld an der Spitze ? die 'sichere Bank' McLaren lag in ständigem Kampf mit den wieder erstarkten blau-weißen Williams. Beide Fahrzeuge verfügen über das VMS System (Variable Magnet System). Die Grundpackung mit 5,20 m Fahrbahnlänge beinhaltet neben diesen beiden Fahrzeug-Highlights eine komplette Steilkurve, bei welcher die dazugehörigen Stützen höhenverstellbar sind, sowie eine Überfahrt. Die einzigartige Kombination des Schienenmaßstabs 1:24 mit Fahrzeugen im Maßstab 1:32 lässt optimale Kurvenfahrten zu. Durch die Schienenoberfläche und -breite sowie die stufenlos verstellbaren Magnete der Fahrzeuge kann absolut realitätsnah gedriftet werden.
Details
Autos
Ritzelantrieb
VMS - Variable Magnet System (stufenlos verstellbsar 2mm)
Maßstab 1:32
TP - Tampon Printed - Fahrzeuge hochwertig bedruckt
Schienen
Spurabstand 9,9 cm
Schienmaßstab 1:24
Schienenbreite 19,8 cm
4-, 6- und 8- spurig ausbaubar
Sonstiges
2,5 m langer, elektronischer Handregler mit Spiralkabel
14,8V 2x350 mA Trafoleistung
Handregler mit Spiralkabel
Lieferumfang: