>

Mounir Chaftar verletzt

#
Hallo,

Mounir Chaftar hat sich beim Spiel der U23 einen Fußzeh gebrochen und fällt mehrere Wochen aus!

Kam eben im Radio....
#
Isaakson schrieb:
Hallo,

Mounir Chaftar hat sich beim Spiel der U23 einen Fußzeh gebrochen und fällt mehrere Wochen aus!

Kam eben im Radio....


Gute Besserung, bzw. Zusammenheilung!
#
Das bedeutet, erneuter Bankplatz für Theuerkauf gegen Cottbus oder Kyrgiakos ist vielleicht doch schon im Kader...
Aber dieses Verletzungspech ist wirklich unglaublich..
#
einer mehr oder weniger... unsere hochprofessionell arbeitende Medizinabteilung wird ihn sicherlich in paar Tagen zum Lauftraining schicken

Naja, Caios Zeit wird kommen - die Reservebank macht sich nämlich auch schon rar...
#
Caio in die Abwehr! Den schulen wir schon um.

Naja, n/c, man sollte man nen Sammelthread für Verletzungen aufmachen, oder man erstellt nur noch Threads wenn sich in einer Woche keiner verletzt hat.,
#
dann wird halt einer von der U23 geholt, der dann auch vor Caio eingewechselt wird, ist doch Wurscht....Caio ist ja ein zu grosses Risiko wie man weiss....kann man den Zico eigentlich noch anmelden so mitten in der Saison?
#
Ruben schrieb:
dann wird halt einer von der U23 geholt, der dann auch vor Caio eingewechselt wird, ist doch Wurscht....Caio ist ja ein zu grosses Risiko wie man weiss....kann man den Zico eigentlich noch anmelden so mitten in der Saison?


Dummschwätzer - ist Caio ein gelernter LV? Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!

Gute Besserung!
#
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!


Ich bin einer der blödesten Bauern.
Und ich habs nicht begriffen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
dann wird halt einer von der U23 geholt, der dann auch vor Caio eingewechselt wird, ist doch Wurscht....Caio ist ja ein zu grosses Risiko wie man weiss....kann man den Zico eigentlich noch anmelden so mitten in der Saison?


Dummschwätzer - ist Caio ein gelernter LV? Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!

Gute Besserung!


Da hat der liebe Basaltkopp irgendwie die Ironie nicht verstanden, oder ich habe nicht verstanden, dass es doch keine Ironie ist ?!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
dann wird halt einer von der U23 geholt, der dann auch vor Caio eingewechselt wird, ist doch Wurscht....Caio ist ja ein zu grosses Risiko wie man weiss....kann man den Zico eigentlich noch anmelden so mitten in der Saison?


Dummschwätzer - ist Caio ein gelernter LV? Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!

Gute Besserung!


ach komm der Caio kann alles spielen, links wie rechts, hinten wie vorne...genau BK, so weit wie der Mounir kann Caio natuerlich nicht sein, schon klar....der Mounir spielt naechste Saison beim FSV oder beim OFC. Du weisst schon, dass ich die Anspielung gemacht habe wegen der Bochum Einwechslung fuer Sotos....oder ist Chaftar etwa ein IV?.......nicht immer alles so bierernst nehmen....
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
dann wird halt einer von der U23 geholt, der dann auch vor Caio eingewechselt wird, ist doch Wurscht....Caio ist ja ein zu grosses Risiko wie man weiss....kann man den Zico eigentlich noch anmelden so mitten in der Saison?


Dummschwätzer - ist Caio ein gelernter LV? Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!

Gute Besserung!


Da hat der liebe Basaltkopp irgendwie die Ironie nicht verstanden, oder ich habe nicht verstanden, dass es doch keine Ironie ist ?!    


Du hast es richtig verstanden...aber ist auch Wurscht...mitlerweile lache ich einfach ueber alles hier im Forum...damit faehrt man uebrigens viel besser hab ich festgestellt....
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!


Ich bin einer der blödesten Bauern.
Und ich habs nicht begriffen.






ich glaube, das ist weil dem Caio doch noch so kalt hier bei uns ist, und der Fukel und der Reutershuhn haben dem Caio doch ein Video gezeigt, von dem Bremen Spiel und ganz doll mit ihm geschimpft. Dabei hat er dann auch die Meisterleistungen der anderen Mitspieler gesehen die sich zu 11 von 10 Bremern haben einkesseln lassen. Und die Moral von der Geschicht', Caio ist so weit noch nicht.
#
Ruben schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!


Ich bin einer der blödesten Bauern.
Und ich habs nicht begriffen.






ich glaube, das ist weil dem Caio doch noch so kalt hier bei uns ist, und der Fukel und der Reutershuhn haben dem Caio doch ein Video gezeigt, von dem Bremen Spiel und ganz doll mit ihm geschimpft. Dabei hat er dann auch die Meisterleistungen der anderen Mitspieler gesehen die sich zu 11 von 10 Bremern haben einkesseln lassen. Und die Moral von der Geschicht', Caio ist so weit noch nicht.


Hahahahaahahahaha  
#
Ruben schrieb:
ich glaube, das ist weil dem Caio doch noch so kalt hier bei uns ist, und der Fukel und der Reutershuhn haben dem Caio doch ein Video gezeigt, von dem Bremen Spiel und ganz doll mit ihm geschimpft. Dabei hat er dann auch die Meisterleistungen der anderen Mitspieler gesehen die sich zu 11 von 10 Bremern haben einkesseln lassen. Und die Moral von der Geschicht', Caio ist so weit noch nicht.


Ich finde es aber viel riskanter, ihn auf die Bank zu setzen. Weil er die Kälte hier nicht kennt, ist er da schnell steifgefroren. Und wenn er dann von der Bank fällt, kann sonst was kaputt sein. Ich finde, das Risiko ist zu groß!
#
Wirlich unheimlich dieses Verletzungspech.
Vieleicht wird ja noch Mal einer fit, sonst spielen wir in den letzten Spielen eben mit der u 23.

Und der Caio spielt eh erst, wenn der Busfahrer seine Schuhe vergessen hat.  
#
Pfalzadler schrieb:

Und der Caio spielt eh erst, wenn der Busfahrer seine Schuhe vergessen hat.    


Neee, dann wird erst Jan-Aage aus Norwegen zurück geholt.
#
also gute Besserung, Caio Mounir!

worum ging's hier in der Diskussion noch mal?
#
Stoppdenbus schrieb:
Ruben schrieb:
ich glaube, das ist weil dem Caio doch noch so kalt hier bei uns ist, und der Fukel und der Reutershuhn haben dem Caio doch ein Video gezeigt, von dem Bremen Spiel und ganz doll mit ihm geschimpft. Dabei hat er dann auch die Meisterleistungen der anderen Mitspieler gesehen die sich zu 11 von 10 Bremern haben einkesseln lassen. Und die Moral von der Geschicht', Caio ist so weit noch nicht.


Ich finde es aber viel riskanter, ihn auf die Bank zu setzen. Weil er die Kälte hier nicht kennt, ist er da schnell steifgefroren. Und wenn er dann von der Bank fällt, kann sonst was kaputt sein. Ich finde, das Risiko ist zu groß!




Zu lange auf der Bank ist auch nicht gut, sonst ergeht´s ihm nämlich noch wie der Frau, die 2 Jahre auf ihrer Toilette saß  
#
p.s.: gute Besserung auch von mir.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Außerdem sollte jetzt auch der blödeste Bauer begriffen haben, wieso Caio eben noch nicht so weit ist!


Ich bin einer der blödesten Bauern.

Das hätte ich jetzt mal sagen sollen, Du weißt auch nicht was Du willst...

DA


Teilen