>

Mit berühmten Menschen zusammen Geburtstag haben

#
Wollte mal gerne wissen wer von euch alles zusammen mit berühmten Menschen Geburtstag hat.
Müssen nicht unbedingt nur Spieler der Eintracht sein.        
#
Ich habe am gleichen Tag wie Dominic Saleh-Zaki aus Verbotene Liebe Geburtstag und das geliste daran ist, dass er einer meiner Lieblinge aus dieser Serie ist...

Soo bekannt ist der zwar net, aber ich gucke diese Serie immerhin von Anfang an!!!
#
7. Februar - Dieter Bohlen  
#
ganz knapp vorbei:
ich 4.12.1965
Katarina Witt 3.12.1965

sportliche erfolge:
ich: null, neinte, zero, reingarnix
Medaillien K.Witt: http://www.katarina-witt.de/index.php?article_id=61&clang=0
#
aaargl. ich sehe grad auf wikipedia:
ich hab am selben tag wie ulf kirsten (und noch ein paar mehr) http://de.wikipedia.org/wiki/4._Dezember
#
Berühmtheiten wie: Steffi Graf, Sexbombe Yasmine Bleeth und la italiana Gianni Nannini..

Mich hat's ganz gut getroffen denke ich..
#
http://de.wikipedia.org/wiki/20._Dezember

naja besser als gar nichts: eine Bayern-Ratte, ein englischer Nationalspieler, ein Radweltmeister ist okay
#
Christoph Schlingensief
Christoph Daum
Roman Abramowitsch
Wayne Rooney
#
Goethes Mama (das ist doch die mit der Grie Soooß   )
Hans Hermann Gockel
Falco
#
an meinem 18. Geburtstag starb Frank Zappa, das ist traurig.
#
achso, und an mmeinem 12. Geburtstag starb meine Oma, die hier niemand kennt. Das war damals auch traurig, wo ich mich doch soooo freute, dass ich endlich vorne sitzen durfte (im Auto)
#
muss gerade feststellen das ich das selbe Geburtsjahr wie die BLÖD habe
#
Adolf Eichmann
Bruce Willis
#
speckberger schrieb:
Adolf Eichmann

Au!!!
#
Claus Graf Schenk von Stauffenberg
:neutral-face Uli Stielike
 Erwin Rommel

-----------------------------------------------

Joy Fleming
#
Charles_de_Goal schrieb:
speckberger schrieb:
Adolf Eichmann

Au!!!



Der Name ist bei mir hängen geblieben ohne das ich bei Wikipedia nachschauen muss. Prägt sich halt besser ein als Nadja Auermann, wenn einer so ein Riesenschwein war.
#
Würde wohl den Rahmen sprengen  
http://de.wikipedia.org/wiki/10._November

Aber ein paar bekannte:
Carl Friedrich Wilhelm Borgward 1890-1963 deutscher Automobilproduzent
Richard Burton 1925-1984 britischer Schauspieler
Eddie Irvine 1965 irischer Formel 1 - Fahrer
Roland Emmerich 1955 deutscher Filmregisseur (Independence Day)
Jens Lehmann 1969 deutscher Fußballspieler (Nationalmannschaft)
Paul Löwinger 1904-1988 österreichischer Schauspieler
Martin Luther 1483-1546 deutscher Reformator
Friedrich Schiller 1759-1805 deutscher Dichter
Arnold Zweig 1887-1968 deutscher Schriftsteller (Der große Krieg der weißen Männer)
Willi Lippens 1945 deutscher Fußballspieler mit niederländischem Pass
Nadine Angerer 1978 deutsche Fußballspielerin
#
Achtung Achtung, es war nicht meine Absicht, dass hier Leute nachdem sie erfahren haben mit wem sie an einem Tag Geburtstag haben nicht mehr mit ihrem leben klar kommen.
Auch distanziere ich mich ganz eindeutig von Menschn, die sich nun mit Selbstmordgedanken tragen.
Wenn ihr also nun Probleme habt dann wendet euch an mich mit einer PN, aber unternehmt nichts unüberlegtes.        
#
Dafür hab ich aber noch einen coolen "Geburtstags-Vetter" gefunden gerade.
Wyatt Earp  
#
Henry Maske....


Teilen