>

Markus Weissenberger - kleiner Kämpfer mit großem Herz

#
Seidinho schrieb:
e34 schrieb:
M
Tatsächlich leistet sich FF mit diesen Spielern das so ziemlich schlechteste Mittelfeld de Lige.
Wenn ich dann auf die Tabelle schaue, kommen mir die Tränen, da wir eine der Defensivabteilung der Lige haben und vorne Amanatidis mit Fenin einen kongenialen Partner bekommen hat.
Wo würden wir stehen, wenn wir ein entsprechendes Bindeglied zwschen diesen beiden Mannschaftsteilen hätten?



Du hast selbst noch nie Fußball gespielt, oder?
Das gerade das MIttelfeld entscheidend ist für die Defensive, verstehst du nicht, weißt es nicht?    


Ahnungsloser.  

Soso....
#
Dortelweil-Adler schrieb:
@e34
@eddy-igel
@derruhendeball

Blödmannsgehilfenanwärter. Schwimmt rüber.

DA (habe heute mein Baldrian vergessen einzunehmen)


Baldrian hilft da nicht mehr...
#
DerRuhendeBall schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
@e34
@eddy-igel
@derruhendeball

Blödmannsgehilfenanwärter. Schwimmt rüber.

DA (habe heute mein Baldrian vergessen einzunehmen)


Also ich für meinen Teil möchte NICHT dein Gehilfe werden.
Würde mich aber interessieren, was genau an meinem Beitrag zu MW deinen Unmut erregt hat...


   
a)  Ich übrigens auch nicht  
b)  So läuft das hier...

Markus W. hat am Samstag ein klasse Spiel gemacht und in der
besagten Szene sehr clever gehandelt (eben NICHT wie ein Diego)...

Weiter so Markus und ich werde vlt. doch noch ein Fan von Dir...
#
e34 schrieb:
Köhler, der nun tatsächlich bestenfalls Regionalliganiveau hat...


Und nicht zu vergessen dieser katastrophale Fink, dessen Tor eigentlich eine Rückgabe für den Karlsruher Torwart sein sollte, nicht wahr?

Ich danke dir ausdrücklich für diese Beurteilung. Sie enthebt einen jeder Notwendigkeit, deine "Sicht der Dinge" zu analysieren.

HB hat das gestern, trotz der ausgelassenen Chancen, auch ganz anders gesehen, genauso wie einhellig sämtliche Beobachter der Medien - und was das Wichtigste ist: vor allem der visionslose, zauderhafte, unrasierte Trainer, der überhaupt nicht zur Eintracht passt.

Insofern bin ich froh, denn ich weiß, das hier kompetent (weiter)gearbeitet wird und man sich auch von niemandem aus der Gruppe der notorischen Stänkerer irritieren lässt.

Ich gebe zu, alle Quertreiber der letzten Tage mit ihren großteils sinnfreien, dafür jedoch maßlosen Vorwürfen haben immerhin in mir selbst eines bewirkt: nachdem auch ich zwischenzeitlich zunehmende Zweifel an Funkel hatte, hat mich dieses widerwärtige Treiben hier dazu bewogen, ihm auch eingedenk der bisher geleisteten Arbeit und mangels realistischer Alternativen trotz Unzulänglichkeiten wieder mein volles Vertrauen zu schenken.

Die beste Zwischenbilanz seit nunmehr 14 (!) Jahren und ein respektabler 8. Platz, den man vielleicht sogar halten kann - und das trotz eines, wie hier behauptet wird, schlechtesten Mittelfelds der Bundesliga und lauter Spielern, die nichts anderes können, als dem Trainer in den ***** zu kriechen - das alles spricht eine andere Sprache.

Was haben wohl die 10 anderen Vereine an Perversitäten zu bieten, daß sie hinter uns sind?
#
Fünkel lebt - und es spricht nichts gegen ihn, wenn man die Dinge so sieht wie Klaus sie hier beschreibt.
Mich ma voll anschliess und hinzufüg :

Niemand fühlt die Mannschaft derzeit wie er.
#
Möchte mich hier gerne einreihen.
Markus hat sich für seine tolle Leistung am Samstag mal
ein Sonderlob verdient.

Mal war er rechts, dann wieder links, dann rechts, links... Einfach super.
Wir hatten sozusagen, wenns über aussen ging fast immer Überzahl.
(Und dann noch die perfekte Torvorbereitung.)

Kann mich auch noch gut seine überzeugenden Vorstellungen im
UEFA Cup erinnern.

Hoffe, dass er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
Weissenberger for Austria!
#
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!
#
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Fraach misch net!  
#
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Fraach misch net!    


hey Basaltkopp. erinnerst Du Dich auch noch, als man sich hier mit Leuten wie erikeasy rumgeschlagen hat? Gott hatte der fundierte und tolle Argumente und lud zu anregenden Diskussionen ein, wenn man den Vergleich zu den Leuten zieht, die sich in den letzten anderthalb Jahren hier eingeschlichen haben.
#
Lass uns lieber freuen, dass wir Spieler wie Weissenberger, Köhli oder Toski haben, schlichte, einfache Spieler ohne Starallüren!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Fraach misch net!    


hey Basaltkopp. erinnerst Du Dich auch noch, als man sich hier mit Leuten wie erikeasy rumgeschlagen hat? Gott hatte der fundierte und tolle Argumente und lud zu anregenden Diskussionen ein, wenn man den Vergleich zu den Leuten zieht, die sich in den letzten anderthalb Jahren hier eingeschlichen haben.


Oh ja, den Frommerfan! Der glaubt wahrscheinlich heute noch, dass Frommer der größte Stürmer unter Gottes Sonne ist!

99,9% unserer User haben diese Graupe schon verdrängt! Bis jetzt  
#
@ EddyEagle

Eintracht-Fan seit 1945? Dann wärest du jetzt geschätzte 70 bis 75 Jahre alt und dürftest und solltest eigentlich andere Probleme haben, als dich mit all den ahnungslosen Windelshicern abzugeben. Kann es sein, daß dein Zivi sich hier austobt und du nix davon mitbekommst?  

Dies würde die Aussage "Köhler und Weissenberger können NIX und noch nicht mal das können Sie richtig." verständlich machen.

Flieg' rüber!  
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Fraach misch net!    


hey Basaltkopp. erinnerst Du Dich auch noch, als man sich hier mit Leuten wie erikeasy rumgeschlagen hat? Gott hatte der fundierte und tolle Argumente und lud zu anregenden Diskussionen ein, wenn man den Vergleich zu den Leuten zieht, die sich in den letzten anderthalb Jahren hier eingeschlichen haben.


Oh ja, den Frommerfan! Der glaubt wahrscheinlich heute noch, dass Frommer der größte Stürmer unter Gottes Sonne ist!

99,9% unserer User haben diese Graupe schon verdrängt! Bis jetzt  


diskutieren konnte man mit dem aber schon, kontrovers, aber auf absolut akzeptablem niveau. zumindest letzteres geht hier aktuell ziemlich verloren.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Fraach misch net!    


hey Basaltkopp. erinnerst Du Dich auch noch, als man sich hier mit Leuten wie erikeasy rumgeschlagen hat? Gott hatte der fundierte und tolle Argumente und lud zu anregenden Diskussionen ein, wenn man den Vergleich zu den Leuten zieht, die sich in den letzten anderthalb Jahren hier eingeschlichen haben.


Oh ja, den Frommerfan! Der glaubt wahrscheinlich heute noch, dass Frommer der größte Stürmer unter Gottes Sonne ist!

99,9% unserer User haben diese Graupe schon verdrängt! Bis jetzt  



Den Frommer hab ich gestern wieder im TV bewundert. Keine Dynamik, schlechter Schuß - so wie immer...

Von erikeasy kann man halten was man will - er ist immerhin real und auch nachweislich ein Eintrachtler, wenn auch noch keine 75 Jahre alt...
#
miep0202 schrieb:

Von erikeasy kann man halten was man will - er ist immerhin real und auch nachweislich ein Eintrachtler, wenn auch noch keine 75 Jahre alt...



Zweifelsohne!
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.
#
e34 schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.


Das Problem ist doch, dass sowas wie Du alles shice findet! Wieso bist Du angeblich Eintacht-Fan, wenn Spieler, Trainer und einfach alles nichts taugt? Erkläre es mir bitte - ich verstehe es nicht!!!
#
e34 schrieb:
Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.


Du schätzt Deine Situation zumindest schonmal realistisch ein! Wenn Du das auch mal mit der Situation der Eintracht so machen würdest  

e34 schrieb:

Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.


Dann sollten Du und deinesgleichen mal damit anfangen! Wir spielen die beste Saison seit mehr als 10 Jahren, haben den Klassenerhalt so gut wie geschafft - 10 Spieltage vor Schluss! Und sowas wie Du will nur maulen und alles schlechtreden!
#
e34 schrieb:
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@e34:

Wieso bist Du eigentlich (angeblich) SGE-Fan? Bis jetzt habe ich von Dir ausschließlich Beiträge gelesen, in dem Du Spieler, Trainer oder die Mannschaft im gesamten bestenfalls niedergemacht, in anderen Fällen übelst beleidigt hast!


@Basalti: warum beachtest du diesen Oxxen überhaupt noch ?  


Danke für die Beleidigung. Soweit ich es beurteilen kann, Gibt es hier eine Gruppe von Forumshooligans, die von der Mehrzahl der User nicht mehr ernst genommen wird.
Eine Gruppe, die sich nicht einmal ansatzweise mit der Situation der SGE hier im Forum auseinandersetzt.
Stattdessen, bei jedweder Kritik an Spielern oder Trainer, sei sie nun berechtigt oder nicht, den Baseballschläger schwingen und mit Beleidigungen reagieren.
Ich bleibe dabei, Stillstand ist Rückschritt. Nichts ist perfekt. Alles lässt sich verbessern, erscheint es auch noch so gut.
Und das schlimmste ist selbstzufriedenheit.



wem jegliche zufriedenheit ob der aktuellen tabellensituation und der anzahl der erzielten punkte abgeht, der darf sich schon mal fragen lassen, ob er nicht die letzte dreizehn jahre schlichtweg verschlafen hat. oder irgendwie ganz anders drauf ist.

peter,

der durchaus der meinung ist, dass es besser geht. allerdings ging es seit jahren nicht besser.


Teilen