Ich suche 4 Sitzplatzkarten (möglichst zusammen oder wenigstens im gleichen Block) für das Spiel der eintracht in Leverkusen am 29 März. Außerdem die Frage an die die sich rechtzeitig um Karten beworben haben: Sind diese schon versendet worden, oder warum findet man nirgendwo Angebote für dieses Spiel?
Das bezieht sich aber meines Erachtens nur auf die Stehplatzkarten. Sitzplatzkarten konte man ohne Probleme bestellen. Ob man letztlich welche bekommt ist ne andere Frage... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im übrigen werden die Ticketanfragen erst 4-5 Wochen vor dem Spiel bearbeitet.
habe selbst bei Lev angerufen. Das Spiel ist schon komplett ausverkauft. Sie rechnen jedoch damit, dass sie Seitens Frankfurt noch Karten für F4 zurückbekommen. Wers glaubt wird seelig... Habe zwar auch für F4 bestellt, gehe aber mal stark davon aus, dass ich nix bekommen werde. Aber mal abwarten. Grüße Benni
Das gleiche wurde mir leider heute von Leverkusener Seite auch bestätigt! Alles schon weg. Die Frau sagte wenn überhaupt nur für 04 Dauerkartenbesitzer. Ich würde wirklich sehr gerne zu dem Spiel gehen. Mal sehen ob noch ein Wunder passiert!
Hey Jörg, ich nochmal. Gedulde Dich noch ein bisschen. Die Karten sind noch gar nicht raus. Es sind auch noch keine Zu- bzw. Absagen rausgegangen. Lediglich die Personen die eine Dauerauswärtskarte haben, wissen definitiv, dass sie Karten haben. Und die geben sie bestimmt nicht her
Jetzt wo die Karten verschickt sind frage ich nochmal nach 4 (bitte zusammenhängenden) SITZplatzkarten für das Eintracht Spiel in Leverkusen. Zum Tauschen hätte ich 2 Sitzplatzkarten nebeneinander für das Heimspiel gegen Bayern München.
Habe soeben eine Zusage für 4 Karten vom Leverkusener Ticket Office bekommen. Es ist noch möglich dort Karten zu bekommen! Jedenfalls war das heute morgen noch der Fall. Damit hat sich meine Anfrage erledigt!
Außerdem die Frage an die die sich rechtzeitig um Karten beworben haben:
Sind diese schon versendet worden, oder warum findet man nirgendwo Angebote für dieses Spiel?
das Gästekontigent in Leverkusen ist so gering, dass die Karten grad mal nur für Auswärtsdauerkarten reichen !
Lg
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im übrigen werden die Ticketanfragen erst 4-5 Wochen vor dem Spiel bearbeitet.
Grüße
Danke für die Information. Ich werde es heute mal bei der Leverkusen hotline versuchen. Ich suche aber immer noch!
Gruß
habe selbst bei Lev angerufen. Das Spiel ist schon komplett ausverkauft. Sie rechnen jedoch damit, dass sie Seitens Frankfurt noch Karten für F4 zurückbekommen. Wers glaubt wird seelig... Habe zwar auch für F4 bestellt, gehe aber mal stark davon aus, dass ich nix bekommen werde. Aber mal abwarten.
Grüße Benni
Das gleiche wurde mir leider heute von Leverkusener Seite auch bestätigt! Alles schon weg. Die Frau sagte wenn überhaupt nur für 04 Dauerkartenbesitzer. Ich würde wirklich sehr gerne zu dem Spiel gehen. Mal sehen ob noch ein Wunder passiert!
Gruß
Gedulde Dich noch ein bisschen. Die Karten sind noch gar nicht raus. Es sind auch noch keine Zu- bzw. Absagen rausgegangen. Lediglich die Personen die eine Dauerauswärtskarte haben, wissen definitiv, dass sie Karten haben. Und die geben sie bestimmt nicht her
Grüßle
Damit hat sich meine Anfrage erledigt!