>

Rückfahrt Schalke gesucht

#
Hallo, wer hat eventuell einen Platz frei von Schalke nach Frankfurt ?.Muß nach dem Spiel noch auf die Nachtschicht und deshalb direkt nach Frankfurt (Höchst). Auf dem Hinweg fahre ich mit Bekannten von Limburg aus.
Gruß
Joachim
#
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
#

Groß-Umstädter schrieb:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Toller Beitrag, warste besoffen als du den verfasst hast?!
#
wenn du mala uf die uhr schaust wann der beitrag verfasst wordne ist wüsstest du warum diese ???????????????????
#
ach eben hab ich mich vertan schalke habenw ir ja erst in zwei wochen ich war etwas durcheinander

*entschuldigung viel mals*
#
Entschuldigung angenommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joachim
#
@JoRe

wohin nach ffm??
#
Eigentlich egal, am besten irgendwo rund um höchst
Joachim
#
wenn du möchtest, kann ich dich mitnehmen. fahre auch gleich danach heim.
#
Das wäre super. Wir haben Karten für Block 64. Können uns ja nach dem Spiel dann irgendwo treffen (Handy). Meine Begleiter bleiben vermutlich nach dem Spiel noch in Gelsenkirchen weil einer von dort gebürtig ist und seine Schwester die noch eingeladen hat.Ich muß leider zurück, weil ich keinen Urlaub mehr habe und am Spieltag noch auf Nachtschicht muß. Die Hinfahrt wird bestimmt auch lustig bei 2 Eintracht und 2 Schalke Fans.Ich hoffe ja, das wir alle "gesund" *ggg* in der Arena ankommen.
An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.
Kannst mir ja mal auf meine Mail Adresse antworten, dann können wir Handynummer und Details austauschen.
Gruß
Joachim

Jore_ffm@msn.com


Teilen