>

der thread für alle die das spiel nicht gesehen haben...

#
...aber schon mal ihre meinung dazu äußern möchten.

also, ich sag mal, ich kann zum spiel noch nichts sagen.

peter
#
ich auch nicht
#
45800 Zuschauer...
#
ich auch nicht musste arbeiten.
#
noch 10 min, dann habe ich vllt. die Zusammenfassung gesehen  ,-)
#
Fukel raus!
#
Bigbamboo schrieb:
Fukel raus!


Und den Karel Rada grad hinterher, den faulen Italiener kann doch keiner mehr im Tor sehen außer Fukel!
#
Pupsende Hunde raus !!!
#
fukel raus, hb raus, vorstand raus.

amana for präsi, oder doch lieber TdS  
#
ich glaub wir werden uns ärgern  
#
Weiß schon jemand, wie's ausgeht?
#
pallazio schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Fukel raus!


Und den Karel Rada grad hinterher, den faulen Italiener kann doch keiner mehr im Tor sehen außer Fukel!


 
#
bruno___pezzey schrieb:
ich glaub wir werden uns ärgern    


Ja, da hast Du recht! Das Ding hätte in der ersten Halbzeit schon entschieden sein müssen!!
#
wieder mal ganz großes tennis...

#
Bigbamboo schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
ich glaub wir werden uns ärgern    


Ja, da hast Du recht! Das Ding hätte in der ersten Halbzeit schon entschieden sein müssen!!


Allerdings, allein die Chance von Ama. Oder der Konter in Überzahl, das wird langsam zum ernsten Problem die mangelhafte Chancenverwertung, das kann so nicht weitergehen.
Dazu kommt dann noch Schiedsrichterbeschiss, einfach unnötig diese Niederlage.
#
Ich hätts mir net anschauen dürfen, jetzt bin regelrecht fassungslos,was da in der ersten Halbzeit los... Man man man 3:0 für uns und ein klarer Elfer. Das wärs gewesen....  
#
bin grad aus Dortmund zurück gekommen...eig. klasse spiel unserer eintracht!schade dass es nicht geklappt hat
#
Neuer Rekord.

Dortmund - Höchst/Odw. 2 Stunden!  

Also ich war dort und hab eine Eintracht gesehen, die eigentlich gewinnen hätte müssen, aber in den entscheidenden Momenten wieder einfach nur das falsche gemacht hat!
Ich hab mich richtig geärgert! Die hätten gewinnen müssen! Wenn Takahara doch nur den Fallrückzieher getroffen hätte!!!  
#
Seit froh es nicht gesehen zu haben sonst wärt ihr genau wie ich SCHWARZ VOR ÄRGEr, weil wir hätten gewinnen müssen... ,-)
#
hey, könnt ihr nich lesen:

der thread für alle die das spiel nicht gesehen haben...


Teilen