>

8er Busplätze inklusive Tickets gegen Rostock,übernachtung?

#
An alle Eintrachtler....

Ich habe noch Karten und freie Sitzplätze im Auto für das AUSWÄRTSSPIEL in Rostock! Wenn Einer/Eine Interesse hat, mein Angebot beinhaltet eine Hinfahrt, die Eintrittskarte/Stehbereich und die Rückfahrt für insgesamt 70€..!!!

Optional wäre dabei auch eine Übernachtung möglich, für den Fall das sich die Mehrheit (5) dafür bzw. dagegen entscheiden! Der Preis hierfür wäre dann noch zuzüglich zu berechnen!!!

Wer Interesse hat bitte melden!! Auf Grund eines Auslandsaufenthalt's des Fahrers kann ich allerdings erst Freitag oder Samstag die Zustimmung geben!! Schreiben kann man, und Infos gibt es aber ab sofort!!!

Bis dahin und ich hoffe das Angebot lockt, einen freundlichen
ADLERGRUSS!!!!
#
Hallo Tammy,

Gibt's ne Möglichkeit, nur die Rückfahrt mit Euch mitzumachen? Ich hab schon ein Ticket, und ich bin auch schon da, ich müsste nur irgendwie von HRO nach FFM zurück nach dem Spiel...wenn das geht, meld dich doch mal per PN. Danke!
#
OHNE ÜBERNACHTUNG ABFAHRT GEGEN 4 UHR IN FFM! Zustieg möglich!
#
BUS IST VOLL!!!!!!!
#
Wir haben kurzfristig einen Platz im auto und eine Karte für insgesamt 70€ frei!
Wer zu erst kommt mahlt zu erst!!
#
Aus gegebenem Anlass:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188566/

Lasse den Thread jetzt erst mal offen - ist ja auch schon ein paar Tage auf -, aber bitte beachtet das künftig.

Thx.

Gruß,
Ham

Teilen