>

Chris - Saison gelaufen?

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/19/chris/saison-vielleicht-gelaufen,geo=4054116.html

Trainer Friedhelm Funkel: „Es sieht gar nicht gut aus. Ich glaube, dass Chris während meiner Amtszeit noch nie zehn Spiel in Folge gemacht hat, einfach unglaublich.“



Ist zwar die Bild, aber Recht haben die leider meistens!

Hoffe Chris kommt wieder schnell zurück!!

Gute Besserung!!!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/03/19/chris/saison-vielleicht-gelaufen,geo=4054116.html

Trainer Friedhelm Funkel: „Es sieht gar nicht gut aus. Ich glaube, dass Chris während meiner Amtszeit noch nie zehn Spiel in Folge gemacht hat, einfach unglaublich.“



Ist zwar die Bild, aber Recht haben die leider meistens!

Hoffe Chris kommt wieder schnell zurück!!

Gute Besserung!!!



Das möchte ich bezweifeln...

Auch diese Nachricht ist billige Panikmache.
#
Trotzdem ist es einfach scheisse! Und wenn es nur noch 3 Wochen sind, wie kann man soviel Pech haben??? Jedesmal überragende Leistungen und dann sowas! Eine Saison durchgespielt wäre er unersätzlich! Erinnere mich noch damals, wie Peter Fischer im Pub Abends vorm Spiel sagte: Der Chris ist der beste Fußballer, den wir bei der Eintracht haben, wenn der wieder spielt...

Und recht hat er, wenn er fit ist, herrscht in der Abwehr Ordnung, er fängt viel ab und schaltet schnell um! Sehe immer gerne wie er spielt und kann es jedesmal kaum fassen, wenn er wieder ausfällt!
#


Teilen