>

NWK-Express nach Rostock?

#
Luxus muss auch mal sein  ,-)

99€ das Flugticket und zusätzlich 20€ Rabatt.

Hab grad mal bei der bahn geschaut, man würde es sogar mit dem WET von Hamburg nach Rostock schaffen. auch eine überlegung...
#
60385 schrieb:
Luxus muss auch mal sein  ,-)

99€ das Flugticket und zusätzlich 20€ Rabatt.

Hab grad mal bei der bahn geschaut, man würde es sogar mit dem WET von Hamburg nach Rostock schaffen. auch eine überlegung...


Sorry falsch wiedergegeben; insgesamt inkl. den 20€-Gutschein hat der Flug 99€ gekostet.
#
Na für den Preis würd ich auch fliegen. Ich bezahl hier leider das 3fache.
Meine Hoffnung besteht ja darin, dass ein Bus zustande kommt.
#
pw78 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
60385 schrieb:
Also wir werden nach Hamburg fliegen und von dort weiter mit dem Mietwagen (ca. 200km)

Z.zt gibt es ja auch wieder 20€-Gutscheine bei der Lufthansa:
https://promotion.lufthansa.com/rundschau/


die Bernemer wieder schoen per Flugzeug... ,-)  


Und was kostet der Spass ?    


musst 60385 fragen ich fliege net!  
#
99 € hin und zurück  

ne oder ..........nur hin oder ??
#
pw78 schrieb:
99 € hin und zurück  

ne oder ..........nur hin oder ??


Hin und zurück natürlich! Check --> LH.com
#
pw78 schrieb:
99 € hin und zurück  

ne oder ..........nur hin oder ??


für den Preis kommst sogar nach London oder Rom wenn früh genug buchst... ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
pw78 schrieb:
99 € hin und zurück  

ne oder ..........nur hin oder ??


für den Preis kommst sogar nach London oder Rom wenn früh genug buchst... ,-)  


Für die Optimierer sogar nach Helsinki, Athen oder Lissabon!  ,-)
#
Gude,

es wird leider keinen Sonderzug nach Rostock und Berlin geben!! Alle Kapazitäten der Bahn sind an beiden Wochenenden ausgeschöpft.
#
Typisch, wenn es dann wichtig wird kriegen wir wieder in den A**** getreten.    
Aber zum Schluß kommte dann wieder die WET Paranoia und dann geht vl. doch noch was .    
#
Naja, mim WET nach Rostock...viel Spaß...
#
Bin vorher in Berlin und nachm Spiel nach ffm zurück. Sind 90 EUR mit ic bzw ICE hin und zurück... Geht auch
#
Wie fahrt ihr denn alle nach Rostock ? Die Zugverbindungen ab Frankfurt gehen ja. Aber kommt man nicht direkt aus Frankfurt sieht es nicht mehr so gut aus. Bei mir fährt an Sonntagen der erste Zug um 6:41. Das kann man vergessen.
#
Mit dem WET nach Rostock? Könnt ihr euch verteidigen und seid euch dessen bewusst?

Gibt doch auch so etwas wie Busse  
#
Randale schrieb:
Mit dem WET nach Rostock? Könnt ihr euch verteidigen und seid euch dessen bewusst?

Gibt doch auch so etwas wie Busse    


Naja. Ist ja evtl sowieso gegeben gerade in Rostock sehr auf zu passen und denn mal eher neutral angezogen zum Spiel zu gehen wenn man sich außerhalb des Gästeblocks bewegen sollte.
#
Busse sind wohl am besten. Wie wären so Kurvenbusse wie nach Aue ? Was meint ihr ?
#
Sina1985 schrieb:
Busse sind wohl am besten. Wie wären so Kurvenbusse wie nach Aue ? Was meint ihr ?  


hin egal wie, oder doch nicht?...mit dem Bus bist Du mind. 8-9 Stunden unterwegs.. und wehe es ist was...
#
Ich bin mal neutral nach Rostock mit dem Zug.

Nachdem Spiel haben die Späher am Gästeausgang an der Strasse.

Ich wurde dann von 3 - 4 Rostockern verfolgt, ich schloss mich aber einer größeren Gruppe normalen Rostockern an, die in ein  Gespräch verwickelt, natürlich neutral gekleidet, liessen die 4 Jungs von mir ab und begaben sich wieder Richtung Gästausgang.

Wichtiger Grundsatz:

Wenig reden, ziehlstrebig Richtung S-Bahn Station laufen.
Solltet Ihr verfolgt werden, mischt Euch unter das normale Rostocker Publikum die da laufen.
Am wenigsten fällt man auf, wenn man die 2 Punkte beherzigt.

Immer vorrausgesetzt, Ihr seid neutral gekleidet.
#
AirHarry schrieb:
Ich bin mal neutral nach Rostock mit dem Zug.

Nachdem Spiel haben die Späher am Gästeausgang an der Strasse.

Ich wurde dann von 3 - 4 Rostockern verfolgt, ich schloss mich aber einer größeren Gruppe normalen Rostockern an, die in ein  Gespräch verwickelt, natürlich neutral gekleidet, liessen die 4 Jungs von mir ab und begaben sich wieder Richtung Gästausgang.

Wichtiger Grundsatz:

Wenig reden, ziehlstrebig Richtung S-Bahn Station laufen.
Solltet Ihr verfolgt werden, mischt Euch unter das normale Rostocker Publikum die da laufen.
Am wenigsten fällt man auf, wenn man die 2 Punkte beherzigt.

Immer vorrausgesetzt, Ihr seid neutral gekleidet.



Welche Gesprächsthemen mit Rostocker Publikum schlägst Du vor?
#
ich denke nach der Pyroshow bei uns und den weiteren Vorkommnissen bei Rostock wird keiner von uns da alleine rumlaufen dürfen.Werden schön zusammen aus dem Block rausgetrieben von der lieben freundlichen Polizei in Rostock...


Teilen