>

NWK-Express nach Rostock?

#
Randale schrieb:
Mit dem WET nach Rostock? Könnt ihr euch verteidigen und seid euch dessen bewusst?

Gibt doch auch so etwas wie Busse    


Man soll's net glauben, aber ich war schon 3 mal mit dem WET in Rostock und ich hab's 3 mal überlebt.
#
BernemerAdler75 schrieb:
ich denke nach der Pyroshow bei uns und den weiteren Vorkommnissen bei Rostock wird keiner von uns da alleine rumlaufen dürfen.Werden schön zusammen aus dem Block rausgetrieben von der lieben freundlichen Polizei in Rostock...  


Vielleicht dürfen wir auch wieder ne Stunde nach dem Spiel im Block bleiben um dann einzeln durch die normalen Eingänge zu müßen (Bis das große Tor dem Ansturm wieder nicht mehr stand hält   )
#
Also ich wohne momentan in der Nähe von Rostock und werde nen Teufel tuen und da alleine rumlaufen. Seid wir in Dortmund das Randalemeisterbanner präsentiert haben, wollen die uns zeigen wer der wahre Randalemeister ist. Und bei manchen Leuten ist unser Spiel gegen Rostock das Highlight.... Also ich werde schön mit Bus oder so anreisen, aber auf gar keinen Fall mit nem WET!
#
jedes mal dies panikmache vor spielen. unglaublich

am schlimsten sind eh die scharfschützen am bahnhof, die auf alles in gästekleidung schießen. mit phasenorientierten plasmegewehren
#
Sorry wenns so rüber gekommen ist...es war nicht als Panikmache gemeint.... Ich habe nur geschrieben, dass ich für mich nicht mit nem WET Ticket fahre, es sei denn das man geschlossen mit allen zusammen fährt.... nicht mehr und nicht weniger.... Falls es falsch rüber gekommen ist, dann tut es mir leid
#
@motsch
erinnerst du dich an das Dresden Spiel ? Da war das Geheule nach dem Match auch groß, obwohl vorher gewarnt wurde. Klar sollen alle mitkommen, aber ein überlegtes auftreten ist in Rostock wenn man nicht gerade im großen Mob anreist auf jeden Fall angesagt. Jeder verschänkte Schal ist einer zu viel also passt auf euer Zeug auf !
#
beim dresden spiel war das gelaber VORHER auch anders. als würde man zu einem gemetzel fahren.

rostock ist vielleicht nicht ingolstadt, hoffenheim oder wolfsburg, aber doch auch nur ein ganz normales auswärtsspiel... vollhonks die meinen schals klauen is cool, gibts nicht nur dort. die solls sogar bei uns geben
#
motsch schrieb:
jedes mal dies panikmache vor spielen. unglaublich



also ich pack meinen Fahrradhelm auf jeden Fall ein, besser ist das  
#
Chevallaz schrieb:
motsch schrieb:
jedes mal dies panikmache vor spielen. unglaublich



also ich pack meinen Fahrradhelm auf jeden Fall ein, besser ist das    


Anreise nur mit dem Heckler & Koch Überlebensset!  ,-)
Wie siehts denn jetzt aus, irgendwelche Planungen wir man dort mit Masse hochkommt?
#
Sprudel schrieb:
dort mit Masse hochkommt?


sorry, Leichtgewicht ist meine Klasse  
#
schon jemand was von den karten gehört ? zusagen oder sogar schon bekommen ?
#
nordwestkurve89 schrieb:
schon jemand was von den karten gehört ? zusagen oder sogar schon bekommen ?


Absagen werden garantiert nicht kommen. Spiel ist auch erst am 11.3. - wird noch etwas dauern.
#
Alles klar, geht halt um die buchung vom zug da jetzt noch sparangebote da sind
#
nordwestkurve89 schrieb:
Alles klar, geht halt um die buchung vom zug da jetzt noch sparangebote da sind


Karten werden sicher ausreichend vorhanden sein - die letzten Jahre waren auch nicht viele Frankfurter in Rostock. Sonderzug fällt eh aus - daher fahren auch nicht viele. Sicher dir Das Sparangebot, bevor es zu spät ist ("glorreiche" Erfahrungen mit zu spät Buchen bereits gemacht   )
#
Heute sind endlich die Karten gekommen!
#
nach dem neuerlichen Rückschlag gegen Dresden.....
is was in Planung gegen HRO?
#
Was soll denn in Planung sein?
#
Sprudel schrieb:
nach dem neuerlichen Rückschlag gegen Dresden.....
is was in Planung gegen HRO?


Thread gelesen?
Tipp: Beitrag 29
#
Hallo,

bin derzeit in Leipzig !

Fahre mit dem SWT nach Rostock.

Abfahrt Leipzig: 06:11 Uhr
Ankunft Rostock: 11:23 Uhr

Abfahrt Rostock: 16:34 Uhr
Ankunft Leipzig: 23:08 Uhr

Jeweils nur 1 mal Umsteigen in Wittenberg.

Anbei meine E-Mail Adresse:
jhmende@aol.com

Grüsse

Jürgen
#
sitz in der reha in ratzeburg,werde von hier aus fahren.ist nur ne std fahrt.


Teilen