>

Jahrestag !

#
heute vor einem Jahr um 17:04 Uhr hat Christoph Preuß per Fallrückzieher gegen den FC Bayern München, dass 1:0 Siegtor gemacht.

Ich denke gerne an diesen Moment zurück.
#
ja das war ein geiles spiel, hat jemand vielleicht ein video vom tor
#
das war echt der hammer
#
War das einzige Heimspiel letztes Jahr, bei dem ich nicht im Stadion war
#
Ich A-loch habe mir gerade in diesem Moment beim Premiere glotzen einen Kaffee gemacht... Nur das Geschrei des Kommentators habe ich gehört  
#
Was mir noch viel mehr in Erinnerung geblieben ist, ist das zwanzigminütige Dauersingen am Ende des Spiels.
Man hat irgendwie gespürt, dass was gehen kann, wenn Mannschaft und Fans zusammenarbeiten.
Das war wirklich eine magische Atmosphäre, die sich stetig gesteigert hat und sich in dem fetten Tor als Höhepunkt entladen hat.

Das klingt zwar echt pathetisch, ich denke aber, dass jeder der an diesem Abend im Stadion oder sogar in der Kurve war weiß was ich meine.

Das war pure Fußballemotion!
#
dregen schrieb:
Was mir noch viel mehr in Erinnerung geblieben ist, ist das zwanzigminütige Dauersingen am Ende des Spiels.
Man hat irgendwie gespürt, dass was gehen kann, wenn Mannschaft und Fans zusammenarbeiten.
Das war wirklich eine magische Atmosphäre, die sich stetig gesteigert hat und sich in dem fetten Tor als Höhepunkt entladen hat.

Das klingt zwar echt pathetisch, ich denke aber, dass jeder der an diesem Abend im Stadion oder sogar in der Kurve war weiß was ich meine.

Das war pure Fußballemotion!


Mir ist vor allem in Erinnerung geblieben das plötzliche ohrenbetäuende Pfeifkonzert bei Bayern-Ballbesitz, so ca. ab der 57./58. Minute (nach der großen Thurk-Chance). In diesem Moment hat das ganze Stadion gespürt, dass an diesem Tag "was geht", d. h. möglicherweise ein bereits als Erfolg zu wertendes 0:0 drin sei.
#
Die Stimmung war in der Tat grandios und sicherlich auch ein Grund dafür, dass wir die 3 Punkte am Main halten konnten !

Aber auch beim letzten Auswärtsspiel (FCB vs. Oka) standen wir wie eine
Wand hinter unserer Mannschaft und hatten mehr oder weniger ein Heimspiel !

Um mal wieder zurück zum Threadthema zu kommen...
Das Tor war einfach nur genial und hoffen wir mal, dass Preuß bald wieder auf dem Platz stehen kann!!
#
Das Spiel war der Hammer, ich war in 39e glaub ich und vor mir saßen Frauen und Kinder, die sich die Ohren zugehalten haben und den Kopf zwischen die knie gezogen haben. Es war soo härrlisch und dann dieses Tor. War danach so was von Glück erfüllt.  Tolles Erlebnis.


Teilen