>

Unsere Erlebnisse aus Paderborn!

#
Den kurz vor der A7, vor der Brücke

Aber den hätte er auch beim hinfahren sehen müßen, denn da sind auf beiden Seiten Blitzer
#
AirHarry schrieb:
Den kurz vor der A7, vor der Brücke

Aber den hätte er auch beim hinfahren sehen müßen, denn da sind auf beiden Seiten Blitzer
ja aber auf der hinfahrt hat mich dieses scheiß ding ja erwischt. bei dem scheiß regen habe ich das nicht gesehen und die 80 bei freier fahrt, kann man sich ja denken was dabei rausgekommen ist
#
AirHarry schrieb:
Den kurz vor der A7, vor der Brücke

Aber den hätte er auch beim hinfahren sehen müßen, denn da sind auf beiden Seiten Blitzer


Die A7 um Kassel herum ist eh ne gefährliche Blitzerecke.
#
Snuffle82 schrieb:
Hoffentlich müssen wir nie wieder in dieses Dreckskaff!


Einzig mögliches Fazit dieses Tages, danke.
#
Wie so oft Fans Top Mannschaft Flop....
Gruppenfoto an Rathaus war der Hammer und als dann noch aus den Rathaus die Eintracht Fahne gehisst wurde hatte sich der Trip schon gelohnt.
#
Also das treffen am Rathaus mit dem Pokal und der Flagge war echt geil.

Die fahrt mit dem Bus vom Rathaus zum Stadion, was soll ich sagen, irgend welche Vollidioten haben die Tür während der Fahrt geöffnet, auch eine Scheibe wurde mit den Nothammer eingeschlagen.

Der einlass im Stadion war eine Katastrophe. Den Pokal hat eine Paderborner Secrutiy Mitarbeiter einfach in die Ecke geschmissen, darauf hin ist die Stimmung ganz schön brenzlig geworden. Eintrittskarte wurde nicht Kontrolliert, eigentlich gab es überhaupt keine Kontrollen. Das habe ich noch nie erlebt.

Mfg

Alexander
#
War extra schon am frühen vormittag angereist um mal eine kleine Runde durch Paderborn zu drehen. Wann kommt man da schon nochmal hin? Eigentlich ein recht nettes Städtchen aber Sonntag morgen halt alles zu und nur vereinzelt ein paar Adler unterwegs. hatte tatsächlich ein wenig Europapokalflair. hatte das gefühl, dass einige so wie ich mal ein Blick in die Stadt werfen wollten und man doch an allen Ecken Eintrachtfans sah. Schließlich kam dann noch der größere Mob vom Bahnhof, die Aktion vorm rathaus war ganz nett, vor allem mit der Flagge aus dem Fenster! Es war aber gleich eine gewisse Aggresivität von seiten der grün-weißen begleiter zu spüren so dass ich mich dann wiedr abgespalten habe und alleine zum Stadion bin um eventuellen Stress zu vermeiden.

Am Stadion wäre ich ob der Ähnlichkeit mit den anderen Baumärkten und Lagerhallen entlang der Straße fast vorbeigelaufen wenn nicht ein paar Leute davor gestanden hätten. Naja, sicher kein schlechtes Stadion für einen kleinen Verein, aber schön ist es jetzt auch nicht. Auch preiswerte, kleine Stadion können gewisse Qualitäten haben. Dieses hat meiner Meinung nach gar keine. Und die Minitreppen vor den Blöcken sind katastrophal. Am Einlass stand ich zufällig mitten drin als es ein wenig chaotisch wurde mti dem großen Europapokal. Keine Ahnung was der herr Oberordner da meinte bezwecken zu müssen. Reine Wichtigtuerei in meinen Augen. Im Endeffekt war der Pokal ja drin und in dem Chaos sind einige Leute einfach so durch die Kontrollen gekommen...

Stimmung war ja anfangs nett. Nach dem 4-2 dann am Boden aber gut. Wen wunderts. Meine Stimmung wurde schlagartig wieder besser als hinter mir im komplett stillen Block F einer mit ner Mundharmonika Im herzen von Europa spielte. Das hatte flair!

Ansonsten Gratulation an Paderborn für ein Klasse Spiel. Wir hätten uns wohl über 5 oder 6 Gegentore auch nicht beschweren dürfen. Sei ihnen gegönnt. Nochmal muss ich da aber trotzdem net hin...
#
Bis auf "Im Herzen von Europa" war alles zum Vergessen...
#
Wir brauchen keinen Figo, wir brauchen kein Zidane, wir haben unsern Gordon - say Gordon Schildenfeld.

Say Gordon Schildenfeld - say Gordon Schildenfeld - aha - say Gordon Schildenfeld, say Gordon Schildenfeld.

Was ein Dreck.



Aber: Geile Fahrt. Danke an die Mädels und den Mücke.
#
fg-sge schrieb:
Bis auf "Im Herzen von Europa" war alles zum Vergessen...


Ja, das sollte noch mal deutlichst erwähnt werden - schöne Sache.
Ansonsten alles recht unkompliziert. Parkplatz 500m vom Stadion gefunden, auf einem Autohaus-Gelände. Die (bekanntermaßen) schlecht geregelte Abreise von den direkten Stadionparkplätzen somit umgangen. Keine Probleme beim Einlass (saßen allerdings Tribüne) und Worscht war gut. Tja, dann fing leider das Spiel an, denn auch unsere Abweht nahm alles recht unkompliziert...
Rückfahrte ohne Stress, etwas über 2h bis FFM.
Dennoch Paderborn muss nicht noch mal sein. Es sei denn, Sie steigen mit auf
#
Anfahrt super bis auf dem Regen, Parkplatz ebenfalls top,
Choreo denke das es im TV gut ausgesehen hatte, zum Spiel Anfangsphase leider total verschlafen gut zurückgekommen aber auch nicht mehr, Abwehr war heute ein Totalausfall können mit 4 Gegentoren zufrieden sein leider.
Die Stimmung ebenfalls wie das Spiel unserer Mannschaft.Mit Mo und Friend klappt auch nicht wirklich, da beide ziemlich Zentral sich auf den Füßen standen, statt über die Flügel zu kommen wurden die Bälle jedesmal einfach nach vorne geschrubt.
#
Positiv hat sich die Stadionwurst praesentiert.
Sehr lecker, net wie unser Fraß.
#
ich hoffe nie wieder in diesem baumarkt fahren zu müssen.
#
NRW-Bullen nerven IMMER. Insgesamt ne witzige Auswärtsfahrt, auch wenn ich sowohl das Auftreten der Männer in Grün als auch das Böllerwerfen total unnötig fand. Mal was ganz anderes, kann mir nochmal einer sagen, wie der Text vom Anti Boris Rhein Gesang im Sonderzug nach Kassel ging? War sehr unterhaltsam.
#
Vieles ist schon gesagt worden...Stadion ist albern, PB-Fans auch....sehr peinlich waren leider auch Großteile der SGE-Fans, die wie ich außerhalb des Gästeblocks saßen. Erst großkotzige, arrogante Sprüche wie Bayern- oder BVB-Fans reißen und dann rumpöbeln und aggressiv werden, wenn wir tatsächlich verlieren und verbal was zurückkommt....ja, so lieben wir den Sport....
Ansonsten: Über weiter Strecken sah der Gästeblock geil aus und hörte sich gut an....schade, dass die Mannschaft heute gar nicht geliefert hat,,,
#
Stadion: knuffig, Rest fürn *****
#
dortmunder_adler schrieb:
Erst großkotzige, arrogante Sprüche wie Bayern- oder BVB-Fans reißen und dann rumpöbeln und aggressiv werden...


Gepöbelt habe ich net, aggressiv bin ich sowieso net, aber großkotzig war ich heut ab und an.  
#
Casey Ace
Spitzenspiel heute und danke an das Spitzenpublikum!!!





die wurden doch sogar vom Stadionsprecher abgewürgt
#
Spiel zum Kotzen, Stadion war ganz nett, Provinzbude halt. Das mit der Hymne fand ich auch ne ganz nette Geste, hab ich so auch noch net gesehn.
Stimmung der Paderborner war wie erwartet eher bescheiden ("oh wie ist das schön" aus den Boxen), unser Support gemessen an der Leistung auf dem Platz eigentlich ganz gut, Choreo hatte schöne humoristische Note.  

Den Stadionsprecher fand ich ansonsten noch amüsant. Hat sich so angehört wie einer dieser Losbudenverkäufer oder Fahrgeschäfte-Sprecher auf der Kirmes.
#
orschelchaoten schrieb:
war mal wieder ein lustiges Auswärtsspiel. Der Mob in der Innenstadt hatte eine gute Präsenz und die Choreo mit den goldenen Fahnen super. Richtig zum F****N war der scheiß Blitzer auf der Fuldabrücke A44, diese 80 konnte man nicht einhalten.

Stimmung im Block war phasenweise gut, selbst als es 0:2 stand war sie okay, ab dem 2:4 natürlich kacke.

Phänomenal waren dann aber die Antwortrufe "Wir wollen nach Hause fahren"!



Ich habs gerade noch geschafft auf die 80 zu kommen  


Teilen