Anreise entspannt, schon um 11 da. Rein gings dann so um 10 vor 12. Erstmal schiffen gegangen, dann ne Currywurst gefuttert. Soße war irgendein Ketchupartiges, zähflüssiges Zeug. Nicht mit Curry garniert, wie man es eigentlich erwartet, NEIN - Röstzwiebeln! So noch nicht gesehen und brauche sowas auch nicht mehr auf meiner CURRYWURST. Spiel zum Kotzen. Nach dem 2:2 Hoffnung für Hälfte 2 geschöpft. Bitter enttäuscht worden. Das "Wir woll'n nach Hause fahrn" auf die Paderborner "Ihr könnt..." hat mir zumindest ein Schmunzeln entlockt. Ordner waren sehr entspannt und haben jeden in den Block gelassen, der wollte. Karte wurde nicht benötigt. Wenn das die "scharfen" Kontrollen waren, dann frag ich mich wie die Kontrollen sonst aussehen. Heimfahrt dann wieder entspannt. Mund abbuzze, Punkte holen!
AdlertraegerSGE schrieb: Spiel zum Kotzen, Stadion war ganz nett, Provinzbude halt. Das mit der Hymne fand ich auch ne ganz nette Geste, hab ich so auch noch net gesehn. Stimmung der Paderborner war wie erwartet eher bescheiden ("oh wie ist das schön" aus den Boxen), unser Support gemessen an der Leistung auf dem Platz eigentlich ganz gut, Choreo hatte schöne humoristische Note.
Den Stadionsprecher fand ich ansonsten noch amüsant. Hat sich so angehört wie einer dieser Losbudenverkäufer oder Fahrgeschäfte-Sprecher auf der Kirmes.
Ich kam mir vor wie in einer Dorfdisko. Sobald so was wie Stimmung aufkam, hat der Stadionsprecher dazwischen gequakt, irgendwelche Lieder angekündigt und dann die Musik voll aufgedreht... Auch lustig fand ich vor dem Spiel "Hallo Osttribüne" und es kam wirklich gar keine Antwort... Über das Spiel brauch ich nicht mehr viel schreiben. Was mich noch beschäftigt, was passiert, wenn da drin mal ne Panik ausbricht und alle über die kleinen Treppen von der Tribüne runter müssen? Das wird doch nie was...
Ich beschränke mich lieber nur darauf, etwas zu dem "Stadion" zu sagen. Zum Spiel schweige ich lieber, da ich immer noch zu angefressen bin. Als wir mit dem Bus ankamen, wunderten wir alle uns, wo denn das Stadion sein soll? Bis jemand sagte "ich glaube, dass da ist es." Das machte er aber nur an der Tatsache fest, dass da schon ein paar Busse standen und auch einige andere Eintrachtfans da standen. Das Ding ist ja wirklich potthässlich. Und dann noch die komplett überfüllten Blocks. Sportlich aufsteigen können die Paderborner ja vielleicht. Aber wie wollen die denn mit dieser "Arena" Erstligaspiele auf die Reihe kriegen? Und was die Musik in diesem potthässlichen Ding angeht, so passt sie voll dazu. Wenn so etwas je bei uns gespielt wird, wandere ich aus.
Was mich noch beschäftigt, was passiert, wenn da drin mal ne Panik ausbricht und alle über die kleinen Treppen von der Tribüne runter müssen? Das wird doch nie was...
Das hab ich mich auch gefragt. Genauso die Eingänge in diesen Blechpalast
Die Konstruktion des Stadions ist unter aller Sau!
Wie im Hühnerstall auf kleinen engen Treppen musste jeder hoch in den Block der natürlich schnell überfüllt war. Das Spiel lief bereits und unten ging garnichts mehr.
Kurze Zusammenfassung: Hinfahrt 330 km in 2:45 Stunden
8:15 gute Stimmung es geht los 10:15 Uhr kurz Rast. Der Bus der Klippenadler hält auch hier. Sie fangen an ein Auto das dort wohl schon länger parkt zu besteigen und am Ende wird es umgedreht. Alle Mann in den Bus. Halt stoppt sagt da wohl einer im Bus. 5 Mann wieder raus und das Auto wieder richtig rum gedreht.
11:00 Uhr am Parkplatz (wo kann ich hier bezahlen) 12:30 rein ins Stadion ohne lange Warten 12:40 die Blase drückt und immerhin 6 Pissiors für 3500 Eintracht Anhänger 13:30 gute Stimmung 13:50 scheiss Stimmung 14:15 prima Stimmung 15:00 scheiss Stimmung die anhält 16:35 runter vom Parkplatz 19:30 Burger King super Stimmung
19:45 zu hause Zusammenfassung gucken in Sport 1 schon wieder scheiss Stimmung
Montag morgen hoffen das dies die letzte Niederlage diese Saison war !!!
- 3,5h an der Grenze festgehalten - im Affentempo nach Paderborn - Stau, Gedränge vor dem Anpfiff - gestresste Polizei - Graupenspiel, sofern man was überhaupt sehen konnte - nach dem Spiel verzweifelt das Auto gesucht - im Schnee zurück in die CH
Ein Tag zum vergessen. Auf gehts Aachen, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bitte
Meine Stimmung wurde schlagartig wieder besser als hinter mir im komplett stillen Block F einer mit ner Mundharmonika Im herzen von Europa spielte. Das hatte flair!
Oh, wie schön... das war bestimmt ein wunderbarer, kleiner, magischer Moment...Eintracht!
Ich schreiben auch mal meine Eindrücke. Sind ab Hannover mit der S-Bahn nach Paderborn gefahren. Hinfahrt war entspannt und ging zeitlich auch gut in 1 Stunde und 40 Minuten. Wir waren so gegen 11 Uhr in Paderborn und waren mit die ersten die angekommen sind. Ab da ging mir die Polizei schon auf den Zeiger. Der Bahnhof wurde hinter uns direkt abgeriegelt und wir kamen nicht mehr rein. Direkt ins Viehgatter bei den Bussen getrieben und keine Möglichkeit gehabt mal was zu essen o. ä. Das hat mich schon extrem angepisst das Verhalten der Schmiere. Kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Irgendwann mit dem ganzen Mob zum Rathaus und dann nur mitbekommen wie sich einige die Augen am waschen waren. Wie was da vorgefallen ist weiß ich nicht und kann mich dazu nicht äußern. Dann in dem Parkhaus oder was auch immer das war in die Busse und ab zum Stadion. Da war dann auch direkt das nächste Problem. Ca. 12:45 am Stadion angekommen. Ca. 30 - 40 Minuten wieder im Mob gewartet bis man überhaupt das Gelände hinterm Zaun betreten konnte. Das Chaos ging weiter als ich um Punkt 13:30 im Stadion war und in meinen Block D wollte. Die Treppen komplett überfüllt und man kam nicht mehr hoch in diesem Moment, obwohl in den oberen Rängen noch Platz war laut einer Aussage vom Ordner. Vom 0:1 nix gesehen und nach weiter 5-10 Minuten, also gegen 13:45 endlich einen Platz erreicht Block D auf der Treppe an der Glasscheibe von dem aus ich das Spiel verfolgen konnte. Rückweg wieder in die Busse. Zum Bahnhof da noch bis 17:15 Wartezeit gehabt und da wollten wir dann kurz in die Stadt etwas essen, aber nein nicht mit der Polizei die einem das Verlassen des Vorplatzes vom Bahnhof untersagte bis der Zug nach FFM unterwegs ist. Fazit: Organisation wie bei den Bundesjugendspieler der Sonderschule. Das ist nicht einmal zweite Liga Niveau. Chaos pur und keiner wusste was der andere macht. Musik im Stadion ohne Worte und die Optik von der Lagerhalle auch der Knaller.
Wirklich kurios,dass die Eintrittskarte nicht kontrolliert wurde.Habe ich noch nie erlebt und wird wohl auch ein einzigartiges Erlebnis bleiben.........!
ich vermute, dass Stadion ist so häßlich gebaut (mit den hohen Blechwänden), weil die bei einem etwaigen Aufstieg einfach nen 2. Rang reiziehen können, mit Wendeltreppenzugang von außen. Was aber nicht dn Baumarktflair von außen erklärt.
ollten wir da nochmal hinfahren, sollten wir vorab Raviolidosen sammeln und damit eine Stadionerweiterung unterstützen.
Böller im Stadion: wann kapiert Ihr hirnlosen Vollidioten, daß Ihr damit nur unserer Eintracht schadet? Wir sind Eintracht. Ihr Böllerwerfer wohl eher Oxxenbacher
Spiel zum Kotzen. Nach dem 2:2 Hoffnung für Hälfte 2 geschöpft. Bitter enttäuscht worden.
Das "Wir woll'n nach Hause fahrn" auf die Paderborner "Ihr könnt..." hat mir zumindest ein Schmunzeln entlockt. Ordner waren sehr entspannt und haben jeden in den Block gelassen, der wollte. Karte wurde nicht benötigt.
Wenn das die "scharfen" Kontrollen waren, dann frag ich mich wie die Kontrollen sonst aussehen.
Heimfahrt dann wieder entspannt.
Mund abbuzze, Punkte holen!
Ich kam mir vor wie in einer Dorfdisko. Sobald so was wie Stimmung aufkam, hat der Stadionsprecher dazwischen gequakt, irgendwelche Lieder angekündigt und dann die Musik voll aufgedreht...
Auch lustig fand ich vor dem Spiel "Hallo Osttribüne" und es kam wirklich gar keine Antwort...
Über das Spiel brauch ich nicht mehr viel schreiben.
Was mich noch beschäftigt, was passiert, wenn da drin mal ne Panik ausbricht und alle über die kleinen Treppen von der Tribüne runter müssen? Das wird doch nie was...
Meine Meinung dazu hab ich unter's Video...
"Wenn ich mir das alle 2 Wochen antun müsste - Ich glaube ich würde meine Dauerkarte abgeben..."
Wehe so eine Musik wird mal bei uns gespielt..
Als wir mit dem Bus ankamen, wunderten wir alle uns, wo denn das Stadion sein soll? Bis jemand sagte "ich glaube, dass da ist es." Das machte er aber nur an der Tatsache fest, dass da schon ein paar Busse standen und auch einige andere Eintrachtfans da standen.
Das Ding ist ja wirklich potthässlich. Und dann noch die komplett überfüllten Blocks. Sportlich aufsteigen können die Paderborner ja vielleicht. Aber wie wollen die denn mit dieser "Arena" Erstligaspiele auf die Reihe kriegen?
Und was die Musik in diesem potthässlichen Ding angeht, so passt sie voll dazu. Wenn so etwas je bei uns gespielt wird, wandere ich aus.
Das hab ich mich auch gefragt. Genauso die Eingänge in diesen Blechpalast
Der Marsch durch die Innenstadt bis zum Rathaus inklusive der raushängenden Eintrachtfahne aus einem Rathausfenster.
Negativ:
Der Pfeffersprayeinsatz am Anfang des Marsches.
Die Böller während des Stadtmarsches, besonders der Böller am Rathaus. Der war besonders heftig.
Der Marsch endete leider am Rathausplatz.
Der übervolle Block zu Beginn des Spiels.
So viel Polizei an Ort & Stelle dass ich froh bin in den nächsten Tagen keine zu sehen. Es war schon nervig.
Zum Schluss noch paar wichtige Worte:
Letzte Woche brach die lang ersehnte Euphorie aus. Jetzt ist sie wieder weg. Dafür sind wir wohl nicht gemacht.
Aber ok, war eh ein gebrauchter Tag. Da passte das Ölsardinenfeeling.
Wie im Hühnerstall auf kleinen engen Treppen musste jeder hoch in den Block der natürlich schnell überfüllt war. Das Spiel lief bereits und unten ging garnichts mehr.
Hinfahrt 330 km in 2:45 Stunden
8:15 gute Stimmung es geht los
10:15 Uhr kurz Rast. Der Bus der Klippenadler hält auch hier.
Sie fangen an ein Auto das dort wohl schon länger parkt zu besteigen und am Ende wird es umgedreht. Alle Mann in den Bus.
Halt stoppt sagt da wohl einer im Bus. 5 Mann wieder raus und das Auto wieder richtig rum gedreht.
11:00 Uhr am Parkplatz (wo kann ich hier bezahlen)
12:30 rein ins Stadion ohne lange Warten
12:40 die Blase drückt und immerhin 6 Pissiors für 3500 Eintracht Anhänger
13:30 gute Stimmung
13:50 scheiss Stimmung
14:15 prima Stimmung
15:00 scheiss Stimmung die anhält
16:35 runter vom Parkplatz
19:30 Burger King super Stimmung
19:45 zu hause Zusammenfassung gucken in Sport 1
schon wieder scheiss Stimmung
Montag morgen hoffen das dies die letzte Niederlage diese Saison war !!!
- im Affentempo nach Paderborn
- Stau, Gedränge vor dem Anpfiff
- gestresste Polizei
- Graupenspiel, sofern man was überhaupt sehen konnte
- nach dem Spiel verzweifelt das Auto gesucht
- im Schnee zurück in die CH
Ein Tag zum vergessen.
Auf gehts Aachen, 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen bitte
passt
Wie immer klasse Bericht!
Nimm das!
Oh, wie schön... das war bestimmt ein wunderbarer, kleiner, magischer Moment...Eintracht!
Sind ab Hannover mit der S-Bahn nach Paderborn gefahren. Hinfahrt war entspannt und ging zeitlich auch gut in 1 Stunde und 40 Minuten. Wir waren so gegen 11 Uhr in Paderborn und waren mit die ersten die angekommen sind. Ab da ging mir die Polizei schon auf den Zeiger. Der Bahnhof wurde hinter uns direkt abgeriegelt und wir kamen nicht mehr rein. Direkt ins Viehgatter bei den Bussen getrieben und keine Möglichkeit gehabt mal was zu essen o. ä. Das hat mich schon extrem angepisst das Verhalten der Schmiere. Kam mir vor wie ein Schwerverbrecher. Irgendwann mit dem ganzen Mob zum Rathaus und dann nur mitbekommen wie sich einige die Augen am waschen waren. Wie was da vorgefallen ist weiß ich nicht und kann mich dazu nicht äußern.
Dann in dem Parkhaus oder was auch immer das war in die Busse und ab zum Stadion. Da war dann auch direkt das nächste Problem. Ca. 12:45 am Stadion angekommen. Ca. 30 - 40 Minuten wieder im Mob gewartet bis man überhaupt das Gelände hinterm Zaun betreten konnte. Das Chaos ging weiter als ich um Punkt 13:30 im Stadion war und in meinen Block D wollte. Die Treppen komplett überfüllt und man kam nicht mehr hoch in diesem Moment, obwohl in den oberen Rängen noch Platz war laut einer Aussage vom Ordner. Vom 0:1 nix gesehen und nach weiter 5-10 Minuten, also gegen 13:45 endlich einen Platz erreicht Block D auf der Treppe an der Glasscheibe von dem aus ich das Spiel verfolgen konnte.
Rückweg wieder in die Busse. Zum Bahnhof da noch bis 17:15 Wartezeit gehabt und da wollten wir dann kurz in die Stadt etwas essen, aber nein nicht mit der Polizei die einem das Verlassen des Vorplatzes vom Bahnhof untersagte bis der Zug nach FFM unterwegs ist.
Fazit: Organisation wie bei den Bundesjugendspieler der Sonderschule. Das ist nicht einmal zweite Liga Niveau. Chaos pur und keiner wusste was der andere macht. Musik im Stadion ohne Worte und die Optik von der Lagerhalle auch der Knaller.
ah. clash. sehr gut
Was aber nicht dn Baumarktflair von außen erklärt.
ollten wir da nochmal hinfahren, sollten wir vorab Raviolidosen sammeln und damit eine Stadionerweiterung unterstützen.
Böller im Stadion: wann kapiert Ihr hirnlosen Vollidioten, daß Ihr damit nur unserer Eintracht schadet?
Wir sind Eintracht. Ihr Böllerwerfer wohl eher Oxxenbacher