Na dann Gute Nacht an den Rest der Rasselbande! 21 Mitglieder um ca. 2:15 Uhr! Da bin ich von meinem Chinatrip mehr gewohnt (und dies noch ohne den Caio-Faktor).
Auf ein Neues! Wer hat nix vor? Wer steht gerade aufgrund Prostataschwächen auf? Wessen Frau beschäftigt noch einen? Tragik, Schicksale: jetzt bei Domian!
Schoppenpetzer schrieb: Auf ein Neues! Wer hat nix vor? Wer steht gerade aufgrund Prostataschwächen auf? Wessen Frau beschäftigt noch einen? Tragik, Schicksale: jetzt bei Domian!
Schoppenpetzer schrieb: Auf ein Neues! Wer hat nix vor? Wer steht gerade aufgrund Prostataschwächen auf? Wessen Frau beschäftigt noch einen? Tragik, Schicksale: jetzt bei Domian!
"Wer schläft wird schwarz angemalt...!"
Wer schläft bekommt einen Jägermeister...
Es gibt doch nur zwei Gründe so spät noch wach zu sein:
1) Domian live
2) Sexy sport Clips
Schlechte Matratze oder schlechte Frau?
21 Mitglieder um ca. 2:15 Uhr! Da bin ich von meinem Chinatrip mehr gewohnt (und dies noch ohne den Caio-Faktor).
N8
peter
Darum hab ich so Kopfschmerzen ,-)
Wer hat nix vor?
Wer steht gerade aufgrund Prostataschwächen auf?
Wessen Frau beschäftigt noch einen?
Tragik, Schicksale: jetzt bei Domian!
Schicksale: lineare inhomogene Differentialgleichungen....
genau, das differentiale fehlt. auf das lineare kann ich verzichten.
peter
ich geb dir gern eins ab!
peter
davon wiederrum könnte ich was vertragen.
thriceguy
vom grenzwertigen bin ich noch recht weit weg und ich werde es heute auch nicht mehr ausloten.
peter
EFC "das ende ist nah"
Ich hab alle Grenzen überschritten, quasi nun Grenzenlos, aber dennoch mit Wert.
Whisky?