>

"Erlebnisse" in Rostock!

#
Da psoten hier Forumsmitglieder was ihnen schreckliches passiert ist und manchen fällt nicht mehr ein als selbst schuld? Unglaublich  

Zum Glück ist Euch nix passiert und ihr seit wieder heil zu Hause.
#
Rostocker.... nen 9er angreifen pfff
in Überzahl....
armes Volk.
Vornem großen Bus wohl schiss gehabt
Ab in Liga 3 mit dene und wir nach oben in Liga 1
#
Die haben auch Leute von uns in ner Kneipe überfallen, hatten ja überall Späher sitzen. Nur blöd, dass die Angreifer per Haftbefehl gesucht wurden und direkt eingefahren sind.

Nächstes Jahr ist Ruhe mit dem Pack, dann können sie Heidenheim, Haching und Co nerven.

AF
#
Einfach alles genial - Fahrt, Spiel, Ergebnis!
Seit langem habe ich mich im Block mal wieder richtig wohl gefühlt - egal ob jung, alt, Frau, Mann - EINTRACHT!
In diesem Sinne: "Hässlichste Möwen, ihr habt die hässlichsten Möwen!"  


@ThSt14:
Vielleicht können wir alle hier deine verschrobenen Ansichten besser verstehen, wenn du uns mal deinen Nick erläuterst!?
Heisst du Thomas Stumpf und bist 1914 geboren?
Oder steht das am Ende für Th(or) St(einar) und 14 (Words)?
Falls letzteres der Fall ist: Verpiss Dich!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words
#
niko-okalov schrieb:
Euer "erlebnis" ist sogar ein gefundenes fressen für das Axel-Springer-Blatt und wird ganz groß als opener auf deren Homepage vermeldet..  


Was genau ist dein Problem?
#
Vielleicht lag es dadran das es sich um ein Auswärtsspiel handelt wo nur der harte Kern mitfährt.Keine Eventies,keine Leute die sich wie auf nem Jungesselenabschied/Mallorca Urlaub benehmen einfach nur FRANKFURTER.
#
bei manchen Kommentaren hier weis ich jetzt auch warum ich so ungern hier lese, sei es im Vorfeld als auch nach Ereignissen...  

ich war nicht vor Ort kann Euch aber bestätigen dass der Support genial war, habe von der 1. bis zur 90. Minute mitsingen können ohne dass ich den Stadionton filtern musste...  

Die Gesänge wir steigen auf und ihr... waren schon gut, hat nur noch gefehlt: Oxxenbacher Abstiegstrainer, hey, hey...
#
solivagusinsilva schrieb:
niko-okalov schrieb:
Euer "erlebnis" ist sogar ein gefundenes fressen für das Axel-Springer-Blatt und wird ganz groß als opener auf deren Homepage vermeldet..  


Was genau ist dein Problem?



Zumindest bemerkenswert, wie schnell so ne Nachricht, die hier im Forum als Erstes bekannt gemacht wurde, die deutschlandweite Runde macht, findest du nicht?
#
liest du auch oder schreibst du nur?! die Polizei war vor Ort also machen die auch eine Pressemedlung...auf diese sind dann alle drauf gesprungen :neutral-face

oder meinst du ernsthaft, dass jemand extra die zeitung "informiert" hat
#
KirnerFFM schrieb:
Vielleicht lag es dadran das es sich um ein Auswärtsspiel handelt wo nur der harte Kern mitfährt.Keine Eventies,keine Leute die sich wie auf nem Jungesselenabschied/Mallorca Urlaub benehmen einfach nur FRANKFURTER.


Gefällt mir
#
mein erlebnisbericht:
sind zu viert mit dem pkw aus SH angereist. hatten also lediglich eine anfahrt von 2h. sind mit dem letzten bus vom parkplatz südblick mit der eskorte zum gästeeingang gefahren. es war schon etwas seltsam in dieser polizeikolonne über meherere gesperrte kreuzungen/ampeln zu fahren. es war überall polizei und ich habe alles als ruhig empfunden. am gästeeingang aus dem bus gestiegen habe ich überall diese tatort-leichenmarkierungen auf dem boden gesehen. netter empfang. bei der einlasskontrolle kam mir dann der oberchef entgegen und rief: "keine stöcke, das sag ich euch gleich! kein holz, das müsst ihr hinten am container abgeben." ich also meine fahne vom stock gelöst und am container abgegeben. beim erneuten versuch durch die einlasskontrolle zu kommen sagte mir der nette mann dann: "keine banner, absolut keine banner! den müssen sie auuch am container abgeben." ich konnte es zwar gerade nicht glauben, dass aus meiner sge-fahne nun  ein banner geworden ist, doch ich habe ihn dann auch noch abgegeben. übrigens unter dem freundlichen gelächter der 3 vom container, die mich mit den worten: "bis gleich!", verabschiedeten. dann endlich rein in den block und 90min eintracht support. es hat so richtig spass gemacht. abwechslungsreiche gesänge und lustige/kreative anti-hro rufe. teilweise hat sich der halbe block vor lachen gekrümmt. auch die jungs von der gegentribüne (rechts neben uns) haben stets zur unterhaltung beigetragen. nach dem spiel mit der mannschaft gefeiert und wieder per bustransfer zum parkplatz und ab nach hause. die organisation war top. obwohl ich mir bei den transfers wie  bei einem staatsbesuch vorkam.
#
Geiselgangsterin schrieb:
 
@ThSt14:
Heisst du Thomas Stumpf und bist 14 Jahre alt?
Oder steht das am Ende für Th(or) St(einar) und 14 (Words)?
Falls letzteres der Fall ist: Verpiss Dich!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words



So könnte es sein.

Falls die 2. Alternative stimmt, schliesse ich mich der obigen Aufforderung an.
#
sgevolker schrieb:
Da psoten hier Forumsmitglieder was ihnen schreckliches passiert ist und manchen fällt nicht mehr ein als selbst schuld? Unglaublich            
Zum Glück ist Euch nix passiert und ihr seit wieder heil zu Hause.
     
#
Krass, gerade ein Bericht auf Hessen 3/Maintower
#
KirnerFFM schrieb:
Vielleicht lag es dadran das es sich um ein Auswärtsspiel handelt wo nur der harte Kern mitfährt.Keine Eventies,keine Leute die sich wie auf nem Jungesselenabschied/Mallorca Urlaub benehmen einfach nur FRANKFURTER.


Genau und deshalb sind solche Hansels wie Du dabei. Schwachsinnskomentar andere Auswärtsfahrer so zu belatschen.
Jeder Auswärtsfahrer ist ein Frankfurter, wenn ich nach Malle will fahr ich nicht nach Düsseldorf oder.?!
#
francoforte-mpaxx schrieb:
und auf ffh:


http://mediathek.ffh.de/index/mController/Mediathek/mAction/index/mGallery/737/mMedia/5011.html#start/737/5011/interview-rostocker-jagen-frankfurt-bus.html


seid mir net böse ist richtig scheiße was da passiert ist aber macht doch bitte net jedes Interview mit...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:
 
@ThSt14:
Heisst du Thomas Stumpf und bist 14 Jahre alt?
Oder steht das am Ende für Th(or) St(einar) und 14 (Words)?
Falls letzteres der Fall ist: Verpiss Dich!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words



So könnte es sein.

Falls die 2. Alternative stimmt, schliesse ich mich der obigen Aufforderung an.


Ist mir so auch schon durch den Kopf gewandert, hoffe dass es nicht so ist...
#
Bitte besinnt euch  wieder zurück zum Thema "Erlebnisse" in Rostock.Der Anteil, der Leute, die hier schreiben was sie erlsbt haben, ist dann doch etwas gering.

Keine Frage,dass hat eine neue Dimension und die Leute die in dem Bus saßen werden müssen wohl oder über noch mal nach Mecklenburg-Vorpommern fahren  und als Zeugen vor Gericht aussagen.Was sind dass denn für Leute die solche Aktionen machen? Warum legen die sich nicht mit Gleichtgesinnten an? Am Besten jedem ne Pumpgun in die Hand drücken und aussteigen.Was diese Leute dann wohl denken werden insgeheim."Scheisse die können sich ja wehren!!.Alter da haben ziemlich die Arschkarte gezogen". Aber letztlich ist es doch besser wie es gelaufen ist mit der Polizei.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Bitte besinnt euch  wieder zurück zum Thema "Erlebnisse" in Rostock.Der Anteil, der Leute, die hier schreiben was sie erlsbt haben, ist dann doch etwas gering.

Keine Frage,dass hat eine neue Dimension und die Leute die in dem Bus saßen werden müssen wohl oder über noch mal nach Mecklenburg-Vorpommern fahren  und als Zeugen vor Gericht aussagen.Was sind dass denn für Leute die solche Aktionen machen? Warum legen die sich nicht mit Gleichtgesinnten an? Am Besten jedem ne Pumpgun in die Hand drücken und aussteigen.Was diese Leute dann wohl denken werden insgeheim."Scheisse die können sich ja wehren!!.Alter da haben ziemlich die Arschkarte gezogen". Aber letztlich ist es doch besser wie es gelaufen ist mit der Polizei.


Das mit der Pumpgun war natürlich nicht ernst gemeint.


Teilen