>

Aufgrund der Trikotentscheidung ein eigenes Trikot erstellen?

#
Da ich, wie vermutlich einige innerhalb der Fangemeinschaft, die Entscheidung das Trikot Nr.16 trotz deutlichem Wahlsieg nicht zum offiziellen Trikot der Eintracht zu machen als skandal empfinde, habe ich mich schon mit einigen Leuten auseinander gesetzt und besprochen ob man nicht ein eigenes Trikot bei einem konkurrenten des in der gunst gefallenen Trikotherstellers erstellen lässt.

Ich wäre dafür das Design des Trikots nummer 16 so zu übernehmen (sofern der ersteller zustimmt) und jegliche Schutzrechten unterliegenden embleme wegzulassen.

Einen Eintrachtadler auf die Brust zu nähen ist jedem möglich/erlaubt und auf eine Fraport oder Jako werbung kann ich dankend verzichten.

Die Entscheidung der Verantworlichen ist für mich nicht nachvollziehbar und ich möchte mich dieser widersetzten um zu zeigen das uns solche entscheidungen nicht vermeintlich überlassen werden sollten um uns am ende so vorzuführen!

WIR SIND DIE FANS!!!

Um an uns geld zu verdienen sind wir gut genug, unsere entscheidung wird aber nicht akzeptiert - sowas kann und will ich nicht unterstützen!


Teilen