Ich könnte kotzen, dass wir am Gründonnerstag gegen Kotbus spielen! Bin in der Woche von Sonntag bis Freitag in Madrid, und jetzt so eine scheiße!!!
Werd versuchen umzubuchen, aber das kostet mich dann auch wieder unnötig Geld!!!
Was denken die bei der DFL eigentlich, Spiele wie gegen Hamburg oder auch das in Kotbus auf nen Sonntag zu legen? Geht wieder ein Urlaubstag drauf, man man man ich bin erstmal bedient!!!
Denen gehört doch echt mit'm Rohrstock auf die blanke Eichel geschlagen, donnerstags gegen Cottbus, da wird der Gästeblock sicher aus allen Nähten platzen. Direkter kann man Fußballfans (in diesem Fall die Lausitzer) gar nicht sagen, wie unendlich scheißegal sie einem sind.
Pfalzadler schrieb: Das war mir wieder klar wie Kloosssupp.
Shice DFL.
Sonntags in Hamburg. Die wollten verhindern, daß die Frankfurter Samstags ne Party aufm Kietz machen.
Jetzt erst Recht, auch wenn ich dann Montags frei machen muss.!!!!!
Also manchen fehlt leider völlig der Realitätssinn. Schielt Ihr durch nen Tunnel????? Auch die DFL kann es nicht jedem Recht machen, gerade wenn ein Team wie der HIV noch im UEFA-Cup spielt. Und da muss man halt Sonntags mitfahren oder man lässt es bleiben. Und sonst fast nur Samstagspieltage, aber hauptsache mal irgendwen anscheissen und rumheulen.
untouchable schrieb: Denen gehört doch echt mit'm Rohrstock auf die blanke Eichel geschlagen, donnerstags gegen Cottbus, da wird der Gästeblock sicher aus allen Nähten platzen. Direkter kann man Fußballfans (in diesem Fall die Lausitzer) gar nicht sagen, wie unendlich scheißegal sie einem sind.
Über Fulda ab HH HbF ab 21:01 Uhr. Rückfahrgelegenheiten gibt es also. Urlaub nehmen somit nicht nötig und in über 2 Stunden sollte man es schaffen vom Volkspark zum HbF zu gelangen...... Kostet ohne Bahncard 82 Taler.....
untouchable schrieb: Denen gehört doch echt mit'm Rohrstock auf die blanke Eichel geschlagen, donnerstags gegen Cottbus, da wird der Gästeblock sicher aus allen Nähten platzen. Direkter kann man Fußballfans (in diesem Fall die Lausitzer) gar nicht sagen, wie unendlich scheißegal sie einem sind.
hab ich auch erst gedacht und ist ja auch eigentlich so. Der Donnerstag ist aber glaube ich der Donnerstag vor Karfreitag
Was für eine schwule Scheiße. Wir haben einen 63er Bus voll der uns gen Hamburg fährt. Dieser wird nun direkt und ohne lange Pause nach Hause fahren weil ja die meisten Montags arbeiten müssen. Ich kann es mir nicht erlauben verkatert zu arbeiten.
Das sind die Momente wo mich alles ankotzt. Wo man viel Zeit investiert für Organisation und dann alles zunichte gemacht wird. Verfluchte Scheiße !
Werder Bremen spielt am 21. beim SC Braga in Portugal um 21:00 und kommt dann hoffentlich sehr müde nur 40,xx Stunden später am 23. Februar ins Waldstadion.
Das macht denen nix aus. Ähnliche Gedanken oder gar Hoffnungen ham wir uns im Mai 1992 auch gemacht, da hatten die Mittwochs in Lissabon ein Europacupendspiel, das ham´se sogar gewonnen, 2 Tage und Nächte durchgesoffen, um dann zum Ausnüchtern im Waldstadion locker flockig ein 2-2 hinzulegen, der Rest ist (schmerzliche) Geschichte ...
Bremen (H): Samstag, 23.2.
HSV (A) : Sonntag!!!, 2.3.
Bochum (H): Samstag, 8.3.
KSC (A): Samstag, 15.3.
Cottbus (H): Donnerstag 20.30 Uhr (Ostern), 20.3.
Leverkusen(A): Samstag, 29.3.
Auch Cottbus vor den Feiertagen ist sehr gut.
Werd versuchen umzubuchen, aber das kostet mich dann auch wieder unnötig Geld!!!
Was denken die bei der DFL eigentlich, Spiele wie gegen Hamburg oder auch das in Kotbus auf nen Sonntag zu legen? Geht wieder ein Urlaubstag drauf, man man man ich bin erstmal bedient!!!
der letzte Zug nach Wiesbaden fährt um 20:01 Uhr, Weg vom Stadion zum Hbf min. 40 Min.
man man man... dat wird eng!
Shice DFL.
Sonntags in Hamburg.
Die wollten verhindern, daß die Frankfurter Samstags ne Party aufm Kietz machen.
Jetzt erst Recht, auch wenn ich dann Montags frei machen muss.!!!!!
Also manchen fehlt leider völlig der Realitätssinn. Schielt Ihr durch nen Tunnel?????
Auch die DFL kann es nicht jedem Recht machen, gerade wenn ein Team wie der HIV noch im UEFA-Cup spielt.
Und da muss man halt Sonntags mitfahren oder man lässt es bleiben. Und sonst fast nur Samstagspieltage, aber hauptsache mal irgendwen anscheissen und rumheulen.
..bei wem bist du denn in die Lehre gegangen?
Urlaub nehmen somit nicht nötig und in über 2 Stunden sollte man es schaffen vom Volkspark zum HbF zu gelangen......
Kostet ohne Bahncard 82 Taler.....
hab ich auch erst gedacht und ist ja auch eigentlich so. Der Donnerstag ist aber glaube ich der Donnerstag vor Karfreitag
Das sind die Momente wo mich alles ankotzt. Wo man viel Zeit investiert für Organisation und dann alles zunichte gemacht wird.
Verfluchte Scheiße !
Werder Bremen spielt am 21. beim SC Braga in Portugal um 21:00 und kommt dann hoffentlich sehr müde nur 40,xx Stunden später am 23. Februar ins Waldstadion.
Hat Muttern mal wieder neue Infos.
Laut DFL sollen neue Terminierungen in der 12. Kalenderwoche bekanntgegeben werden. Die is nu.
grüße
double
Schade gegen Dortmund am Freitag 25.04.
27.Spieltag Sa.05.04. 15:30 Eintracht-1.FC Nürnberg
28.Spieltag Sa.12.04. 15:30 Hannover96-Eintracht
29.Spieltag Mi.16.04. 20:00 Eintracht-Bayern
30.Spieltag Fr.25.04. 20:30 Eintracht-Dortmund
31.Spieltag Sa.03.05. 15:30 Stuttgart-Eintracht
32.Spieltag Mi.07.05. 20:00 Eintracht-Wolfsburg
33.Spieltag Sa.10.05. 15:30 Schalke04-Eintracht
34.Spieltag Sa.17.05. 15:30.Eintracht -Duisburg