>

Eure Lieblings-Filmzitate

#
Team America:

"Wenn Du mir versprichst, mich nie zu verlassen, würde ich sofort mit Dir schlafen."

"Ich schwöre Dir, dass ich Dich nie verlassen werde!"

"Küss mich!"  

Futurama:

"Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark. Mit Black Jack und Nutten! Ach, vergiss Blackjack." Bender
#
Das Leben des Brian:

"Kann es sein das Weibsvolk anwesen ist  ,-)   ?"

" Wir sind von der Volksfront von Judea. Und wer seid ihr?" Wir sind von der jüdäischen Volksfront!"

"Vier, vier für diesen Bart?! Der ist mindestens zehn wert und sogar da zahl ich drauf...!"

MUAHAHAHA, ich könnte grad wieder sterben vor lachen!!!
#
Homer J. Simpson:

"Die Simpsons werden wiedergeboren als eine Bande zahnlückiger Kürbisse"
#
an schoppenpetzer:
haaa wie geil xD
hmm ja, spongebob is zwar irgendwie nervig, aber irgendwie muss man ihn auch gern ham
tolle zitate xD
#
Der blutige Pfad Gottes

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti

The Big Lebowski

Wenn du 'ne 8 aufschreibst begiebst du dich in die Welt des Schmerzes ... die Welt des Schmerzes

Über den Nationalsozialismus kann man sagen, was man will, aber an Grundsätzen hat es nicht gefehlt

Dies ist nicht Vietnam, sondern Bowling, da gibt es Regeln."

Wo ist das verdammte Geld Lebowski?
Wo ist das verdammte Geld Lebowski?
Keine Ahnung, aber es muss irgentwo da unten sein, lass mich noch mal nachsehen.

Das Halten von amphibischen Nagetieren ist Nordamerika verboten.
#
USAF! Wer schreibt denn sowas auf nen Beuler? (Was nicht passt wird passend gemacht)

Dogma:
F: Welchen Gang hast du drin?
A: Gang?

Jay: "Typen wie wir fallen nicht einfach so vom Himmel"

Der schwarze Apostel fällt vom Himmel

Jay: "Blonde nackte Weiber mit dicken Titten fallen nicht einfach so vom Himmel"

Golgothaner: "Nicht geboren, in die Welt geschissen" (könnte auch bei Uli Hoeneß der Fall sein   )

Pulp Fiction:
"Ich hab Marvin ins Gesicht geschossen"
#
"Du hast wohl eine dicke Knautschzone du Speckwanst?"  

Zwei außer Rand und Band
#
"Dunkelheit schwappte über den Dude. dunkler noch als der Allerwerteste eines schwarzen Stieres in einer mondlosen Prärienacht." (The Big Lebowski)
#
"Alf geh in die Küche"

so ziemlich in jeder alf folge
#
Du tust was ich sage oder ich schlag Dir aufs Maul!
Bud Spencer zu Terence Hill
#
Weis den genauen Wortlaut nicht mehr....aber ging ungefähr so:

"Was ist das?.... Ein blaues Licht!.......Was macht es?.......Es leuchtet blau!......"


Sylvester Stallone in Rambo I
#
RASTAMAN-CHANT schrieb:
Weis den genauen Wortlaut nicht mehr....aber ging ungefähr so:

"Was ist das?.... Ein blaues Licht!.......Was macht es?.......Es leuchtet blau!......"


Sylvester Stallone in Rambo I
Du hast dir den Fred aber nicht wirklich durch gelesen...
#
Auf den Alkohol , dem Ursprung und der Lösung aller Alltagsprobleme!

Homer S.
#
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

PULP FICTION
#
Rostiger-Nagel schrieb:
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

PULP FICTION


Der ist natürlich richtig geil !

Aber ich finde:

Wir hatten 2 Beutel Gras,
75 Kügelchen Meskalin,
5Löschbätter x-tra starkes Acid,
Salzstreuer Halbvoll mit Kokain,
und nen ganzes Spectrum vielfarbiger Uppers, Downers, Lacher, Heuler´s,
nen Liter Tequilla,ne Flasche Rum,ne Kiste Bier,1/2 halben Liter Ether und 2 dutzend Poppers. Nicht das wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst einmal ernsthaft vorgenommen hat ne Drogensammlung anzulegen neigt man dazu Extrem zu werden.Das einzige was mir sorgen macht ist der Ether.Nichts ist hilfloser, unverantwortlicher und erbärmlicher als
Mann in den tiefen eines Etherrausches und ich wusste das wir uns bald an das Zeug vergreifen werden.
#
" Komm her, ich steck Dir Deinen Baseballschläger in den ***** und mach ein Eis am Stiel aus Dir"

Ajax von den Warriors zu einem Gegner, nachdem dieser mit nem Baseballschläger seinen Kumpel Cowboy niedergeschlagen hat.

The Warriors
#
MEXIKANER: Was war das da drin, waren das irre?
SETH: Sahen die aus wie irre. Irre explodieren nicht  wenn das Sonnenlicht sie trifft ganz egal wie irre sie sind.    


aus From Dusk Till Dawn (am Ende)
#
Worüber unterrhaltet ihr euch?

Fussball!!
Und worüber unterhaltet ihr euch?

Shopping!!

aus Trainspotting
#
Ich hab schon Gotze gesehen, die mehr Rückrad hat wie du!

Film ist mir entfallen!  
#
Seit kurzem einer meiner Lieblingskomödien: WO IST FRED

Freund von Fred(Jürgen Vogel) :   FREEED?
Fred: hmgjgmg
..: Was sagst du?
Fred: hmgnugmdgdma
...: WOW Fred, 8 sekunden!!! Das ist neuer Rekord.

....Nachdem Fred 3 Stockwerke mit dem Rollstuhl gebrettert ist


Teilen