>

Eure Lieblings-Filmzitate

#
Knueller schrieb:
Ok, und jetzt f*** mich!

Michaela Schaffrat in "Gina Wild 4 - Jetzt wirds richtig schmutzig"


F... mich?Das die da aber immer auch in Rätseln sprechen müssen.
#
Worschtsuppekönich schrieb:

F... mich?Das die da aber immer auch in Rätseln sprechen müssen.



Rita: Von V H oder S?

Helga: VHS? ach, da geht die auf die Volkshochschule  

Rita: Helga, du Dummerchen, des ist doch des Videosystem

 ,-)
#
"glauben sie, dass sie das schaffen?"

=="ich gebe mein bestes..."

"ihr bestes?!? nur verlierer geben ihr bestes. gewinner gehen hin, tun es einfach, und vögeln anschließend die ballkönigin"

THE ROCK

"napalm mein junge, es gibt nichts auf der welt das so richt"

und hier mein lieblingszitat. nicht weil es lustig ist, aber es zeigt die menschenverachtung im krieg (und nein, ich bin eigentlich nicht als links-radikal einzustufen)

Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, 12 Stunden lang. Als alles vorbei war, lief ich da rauf. Nicht eine einzige stinkende *********leiche haben wir dort gefunden. Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin - der ganze Hügel - ja.... ja, wie roch er? - wie nach Sieg roch er.

APOCALYPSE NOW

"fieeeep"

GUEST HOUSE PARADISO


"diny lähndt"

"aaaaaah... nimm das ding aus meinem po..." (ein gefangener der polizei will nackt nachm duschen ausm zu kleinen fenster abhauen, als ihn der bulle die kalte pistole... ihr wißt schon )

BULLETPROOF
#
"Und weißt Du wie die äh.., ein'n "Quarterpounder mit Käse" in Paris nennen?" "Die nenn'n ihn nicht einen Quarterpounder mit Käse?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnich', was 'n Viertelpfünder is'." "Wie nenn'n die ihn?" "Die nenn'n ihn "Royal mit Käse"!"


"du hast wallace frau eine fussmassage gegeben" (keine ahnung ob der name stimmt, aber der ganze dialog ist der oberhammer...)

PULP FICTION

"Hey Boys, richtig? - Wieso nennst du mich verdammt nochmal immer Hey Boys? Seh ich etwa so aus? Ich heiße Zeus! - Zeus? - Ja Zeus! Der Vater von Apoll, der vom Olymp. Der 'Leg dich nicht mir mir an oder ich jag dir einen Blitz in den *****' Zeus! Hast du eine Problem damit? - Nein!"

stirb langsam III

"sie sind der rocket-man"

"ist es normal, dass das bein zuckt"
"das passiert manchmal..."
"könnten sie das bitte abstellen?!?"
"soll ich ihn nochmal erschiessen?!?"

the rock


gute seite für zitate
http://filmzitate.ichel.de/

"Wenn du es nicht packst, rette ich deinen *****. Pack' ich es nicht, rettest du meinen *****." - "Und wenn wir's beide nicht packen?" - "Sind wir beide im *****."
#
ich hab die ganze passage gefunden... ich zensiere mal selbst ein wenig...

na schön, hat er sie ge****? nein, so schlimm nicht. na gut, was dann? er hat ihr die füsse massiert. eine fußmassage? das is alles? wie hat marsellus reagiert? hat 'n paar schläger zu ihm rübergeschickt. sie haben ihn auf den balkon geschleift und ihn über die ballustrade geschmissen. der n****r fiel vier stockwerke tief. unten hatten sie nen kleinen garten, mit glas überdacht, wie 'n gewächshaus. da ist der n****r reingerauscht. seit der geschichte hat er nen kleinen sprachfehler, er lispelt. isn verdammter jammer. also du musst zugeben: wenn man mit streichhölzern spielt, verbrennt man sich. was meinst du? man verpaßt marsellus wallace neuer frau keine fußmassage. findest du nicht, dass er überreagiert hat? naja, antoine hat wahrscheinlich nicht erwartet, dass marsellus so reagiert, wie ers getan hat. aber irgendeien reaktion musste er erwarten! es war ne fußmassage! ne fußmassage ist nichts. ich massier sogar meiner mutter die füße.
versteh doch: er hat seine hände auf vertrauliche weise an marsellus wallace neue frau gelegt. ich meine, das ist nicht so schlimm, wie ihr die mu**** auszuschlecken, das nicht. aber es ist fast dieselbe liga! hey, mach mal halblang. ne p***y auszuschlecken und ner p***y ne fußmassage zu geben, ist noch lange nicht dasselbe. sag ich doch nicht! aber es spielt im gleichen stadion. es spielt auch nicht im gleichen stadion! hör zu. vielleicht unterscheidet sich deine massagemethode von meiner, aber die füße einer frau zu berühren, und deine zunge in ihr allerheiligstes zu stecken, ist verdammtnochmal nicht das gleiche spiel, es ist nicht dieselbe liga, es ist nichtmal derselbe verdammte sport! verstehst du, fußmassagen bedeuten einen dreck! hast du mal ne fußmassage gemacht? erzähl mir nichts von fußmassagen. ich bin der oberfußmeister! hast du schon viele gemacht? scheisse, ja. ich hab meine technik drauf, man. und bei mir kitzelt es nicht. verpasst du auch nem mann ne fußmassage? leck mich.
#
oh mann , ich hab marvin ins gesicht geschossen (pulp fiction)

fangen wir noch nicht damit an uns gegenseitig die eier zu schaukeln (pulp fiction)

ich werde ihm ein angebot machen, das er nicht ablehnen kann. (der pate)

tstststs - dreckiger geht's nicht! soldat, wenn es zum kampf kommt, bist du ohne deinen rüssel verloren. beim nächsten mal rüsselspray nehmen, klar? (dschungelbuch)

zur belohnung mach einen kurzurlaub. wars schön? gut. (black adder)

es fing schlecht an, liess in der mitte etwas nach, und über den schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll. (black adder)

ich habe schon joints geraucht, da dachtest du noch, schwarzer afghane wäre eine hunderasse. (nach 5 im urwald)

du kannst nicht einfach jemandem ins gesicht schlagen, du musst vorher was cooles sagen. - ja, wie zum beispiel: ich komme wieder. (last boyscout)
#
"Haben Sie kurzärmlige Hausjacken mit Zopfmuster?"

"Dann hätte ich vorhin auch meine Quallenknödel legen können."

"Frauen bringen sich in violetten Sitzgruppen um."

"Soll ich da mal so ein ganz frisches Steingrau empfehlen?"

-Loriot in "Ödipussi"  
#
"- das war eine nachricht von professor pirkheimer wegen des bevorstehenden aufpralls!
~was denn für ein aufprall?!
-nichts, das wird alles abgebucht!"
~was wird abgebucht?
-bürsten-----wurzelbürsten und natürlicher badezusatz...
~eine tonne badezusatz?
-nein, das ist senf. 150 gläser.
~na gott sei dank, die welt geht unter, aber wir haben senf, wurzelbürsten und badezusatz.
loriot - pappa ante portas

"huldigen? ihr seid wohl besoffen!"
das leben des brian

-ihr habt nich die richtige figur!
~was suchen sie?! zwei bucklige?!
manche mögen's heiß
#
Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!  Sledge Hammer
#
"let me outta here, i fuck you up, mothafukka'...'come on. bring it on"

(sagt der papagei in scary movie 2)  
#
"einen komatösen hasen zu poppen ist selbst in holland nicht leicht!"  

aus einem tarantino-film mir fällt nur grad der name nicht ein. sry.!
#
erstmal ein riesenkompliment an euch. toll, danke das ihr hier alle so fantastisch mitmacht.


"jaa jaaa!" - "so, was heisst hier 'ja ja'? 'ja ja' heisst 'leck mich am *****!'" - "jaa jaa!"

meister röhrig, werner beinhart
#
Originalzitat aus Rambo 3:

Afghanischer Junge: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht."
Afghanischer Junge: "Was macht das?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

#
"Wo ? Da! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa . . . " louis de funes in den Fantomes Filmen.wenn er ihn sieht.Genial.lach mich heut immer noch strack wenn ich ihn sehe.  
#
-"Aber das ist Mum's! Niemand kann mit Mum's konkurieren. Sie ist groß und böse. Wir sind eher klein und neutral."
-"Unsinn! Die Schweiz ist klein und neutral! Wir sind eher wie Deutschland!"
-"Oh ja, jeder möchte wie Deutschland sein..."


-Professor: "Das ist meine Übersetzungsmaschine. Du sagst ihr ein Wort und sie übersetzt es für dich. Aber sie funktioniert nicht richtig. Sie prappelt immer nur in einer seltsamen, toten Sprache."
-Fry: "Hallo..."
-Maschine: "Bonjour..."
-Professor: "Dämliches Geprappel!!!"

Beides auf Futurama. Das war so ausm Stehgreif. Verbessert mich bitte wenn ihr es noch besser wisst.
#
SAAREAGLE schrieb:
"Wo ? Da! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa . . . " louis de funes in den Fantomes Filmen.wenn er ihn sieht.Genial.lach mich heut immer noch strack wenn ich ihn sehe.    


100 % Zutimmung.
#
ebayzocker schrieb:
Originalzitat aus Rambo 3:

Afghanischer Junge: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht."
Afghanischer Junge: "Was macht das?"
Rambo: "Es leuchtet blau."

 

Ich hab da auch noch einen aus Rambo III
Was ist das?
Blaues Licht?
Was macht das?
Es leuchtet blau
#
-sie ist nosferatu!
~sie ist italienerin?!
dracula - tot aber glücklich

-ich bin nicht der messias!
~nur der wahre messias leugnet seine göttlichkiet!
-also gut, also gut: ich bin der messias!
~ER IST DER MESSIAS!

-ich glaube er sagte "gepriesen sind die skifahrer"!
leben des brian

-und was ist das?
~das ist gestreift...
-ach DAS ist gestreift...?
loriot - ödipussi
#
Lethal Weapon 1 - Zwei stahlharte Profis -Ich bin zu alt für diesen Scheiß


Dirty Harry- Make my Day
#
[font=Comic Sans MS]Komm her du Feigling ich spuck dir ins Auge[/font].
Nachdem er Arme und Beine verloren hatte !
Die Ritter der Kokosnuss !!!


Teilen