>

Eure Lieblings-Filmzitate

#
"Der Pollenbericht im Fernsehen ist ein Knaller im Vergleich zu Dir"  

-in China essen sie Hunde-  
#
Sateenkaari schrieb:

-ich bin nicht der messias!
~nur der wahre messias leugnet seine göttlichkiet!
-also gut, also gut: ich bin der messias!
~ER IST DER MESSIAS!



ergänzend dazu:

-ich bin nicht der messias!
~ich sage du bist es und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt
#
Mir fällt da noch der legendäre Schlussdialog aus "Manche mögen's heiß" ein

-"Osgood, ich will ehrlich mit dir sein: Wir beide können überhaupt nicht heiraten."
-"Warum?"
-"Also... Erstmal bin ich nicht naturblond."
-"Das macht nichts."
-"Außerdem rauche ich, ich qualme den ganzen Tag."
-"Ist mir gleich."
-"Ich habe eine dunkle Vergangenheit, ich lebe seit Jahren mit einem Saxophonspieler zusammen."
-"Ich vergebe dir."
-"Ich kann niemals Kinder kriegen..."
-"Wir adoptieren welche."
-"Aber Osgood, verstehst du denn nicht? Ich bin ein Mann!"
-"Na und? Niemand ist vollkommen!"
#
ok ok ist kein film sondern eine serie - aber gelacht hab ich trotzdem  

(die simpsons)
homer: "nun komm schon gehirn: du magst mich nicht und ich mag dich nicht. aber da müssen wir jetzt leider durch. danach werde ich dich auch wieder kräftig mit bier ersäufen."  
#
Sitzenmachen-123 von Billy Wilder
#
"auf zum atem..."

die simpsons, nuclear man...
#
arti schrieb:
"auf zum atem..."

die simpsons, nuclear man...


Das Wort ist Nukular!! nuu-kuu-laar!!!  
#
Der Superstau, da gibts dann gleich 4 Zitate, einer der gewissermassen mit dem Nick eines mehr oder weniger bekannten Users zusammenhängt

-Mord, ich steh kurz vorm Mord

-Ich ramm die Sau

-Ei macht doch schon e ma e Listcher - wer von Euch mich zuerst am ***** lecken soll

-Nicht mit mir, nicht mim Commander

Auf der Suche nach dem goldenen Kind

-Ein Bett - ein Tibet  
#
Ich fühl` mich als hätt` ich `n Eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr...

Last Boyscout
#
aus: pulp fiction  

"sag mir, was ich tun muss!" - "ok, du setzt ihr eine adrenalininjektion direkt ins herz! aber sie... sie hat eine brustplatte, da musst du erst durch! also, du machst das folgendermaßen: du musst die nadel wie einen dolch in sie reinstossen!" - "ich muß dreimal auf sie einstechen?" - "nein, du stichst nicht dreimal auf sie ein, du mußt nur einmal stechen, aber dann muss es hart genug sein, um bis in ihr herz zu dringen! ok, und dann, wenn du das geschafft hast, drückst du den kolben runter!" - "ok, was dann? was passiert dann?" - "darauf bin ich selbst neugierig!!!"  
#
adlerjudith schrieb:
welche coolen sprüche und filmzitate aus filmen gefallen euch besonders gut?

schreibt mal alles hier rein, was euch so einfällt.

ich fange mal an:  

"wir sind in den 90ern. du kannst nicht einfach einen typen zusammenschlagen. du musst vorher ´nen coolen spruch dazu ablassen. z.b. wenn du ´nen surfer zusammenschlägst: gruß an die welle, alter.

last boy scout


und der film hat weit mehr coole sprüche...

hmm, ich musste ihr auf die schenkel klopfen und den wellenbergen folgen um ihre feuchte stelle zu finden ...
oder in mehl rollen

mach das nochmal und ich schlag dich tot, gesagt getan, leider in fuckin german tv version nie zu sehen und bruce steht nur da wie nen dummschwätzer... echt lächerlich !
#
ist hier jemand der reinsch heisst

ist hier jemand der schnellsch heisst

ist hier jemand der dünsch heisst

ist hier jemand der rumsch heisst



alles aus den simpson
#
Sehr geiler Fred !

Mein Beitrag:

"Typisch Spaghettifresser - kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei"

Sean Connery in "The Untouchables",  kurz bevor er den unwürdigsten aller je dagewesenen Filmtode stirbt.

"Ich will nicht, daß mein Bruder von der Toilette kommt nur mit seinem Schw*** in der Hand"
Jimmy Caan in "Der Pate I"

"Ich habe schon mal drei solcher Mäntel gesehen. In den Mänteln waren drei Männer. Und in den Männern waren drei Kugeln"
Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod"
#
Die trinken heißes Wasser mit Milch.
Diese Babaren.

Aus "Asterix bei den Briten"  ,-)
#
Herz,Leber,Lunge alles in ein Schafsmagen gebackt das treibt die Tinte in den Füller!!!

Film:Amagetton
#
Vertrau mir, ich weiß was ich tu!
Han Solo in Star Wars, diverse Szenen
#
(...jackie chan und chris tucker gehen in eine chinesische bar voller triaden)...Die haben hier nicht gerne Touristen.Versuch bitte nicht aufzufallen.
Wie meinst du das nicht auffallen?Ich bin einen halben Meter größer als alle hier...

Sei ruhig.Die Kerle sind von den Triaden...
Der übelsten Killergang aus ganz China...
Soll ich jetzt Schiss haben?man ich komme aus los angeles bei uns wurden die gangs erfunden...!

(Der Gangster fällt aus dem Fenster und fällt aus 20m Höhe auf ein Taxi...
Man sieht jackie Chan und Chris Tucker am Fenster stehen)
Chris Tucker:Verdammt!Bei Rush Hour 3 spielt der nicht mehr mit...

Oh man Chris Tucker du bist ein Gott!!
(Zitate aus Rush Hour 2)


James Bond(Roger Moore) sitzt im Taxi von eines schwarzen Taxifahrer(Arnold Williams)
Taxifahrer:Man,wissen Sie eigentlich wo Sie hinfahren?
James Bond:In den oberen Stadtteil nehme ich an.
Taxifahrer:Oberer Stadtteil?Man,Sie fahren nach Harlem!
James Bond:Folgen Sie dem Wagen da, dann ist ein extra Zwanziger drin.
Taxifahrer:Für einen extra zwanziger fahre ich sie sogar zum Ku-Klux Klan!
Linchen und Hängen mitinbegriffen...
(James Bond-Leben und sterben lassen)
#
So, musste mir dann doch nochmal Fear&Loathing ansehen...


"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

"Man, dein Kopf wird anschwellen wie eine Wassermelone, du wirst innheralb von 2 Stunden etwa 200 Pfund zunehmen. Dir werden Klauen wachsen, blutende Warzen, und dann wirst du bemerken das dir 6 riesige haarige Titten auf dem Rücken wachsen. Du wirst blind, dein Körper wird sich in Wachs verwandeln und wenn du im Hilfe schreist würdest du dich anhören wie ein WASCHBÄR !!!"

"Lass uns ein wenig roten Lachs essen gehen. Ich hab tierisches Verlangen nach rotem Lachs"

"In ein paar Stunden wird sie wieder nüchtern sein und sich in eine rasende, auf Jesus basierende Wut hineinsteigern, weil sie sich errinert, das sie von einem grausamen Samoraner verführt worden ist der jede Stelle in ihrem zarten Körper mit seinem pulsierendem, unbeschnitten Schwanz penetriert hat."


...purer Gonzo-Journalismus  
#
Sateenkaari schrieb:
(...) loriot - pappa ante portas

Ahhhh.... the Godfather of Humor!!

Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein!  
#
Aus Fluch der Karibik II

Der Papagei am Anfang: "Iss mich nicht! Ay Ay!"


Teilen