Haben noch 3 Plätze für die Fahrt nach Karlsruhe frei. Fahren um 11.35 Uhr in Groß-Gerau mit der Regionalbahn nach Mannheim. Dort umsteigen und dann nach Karlsruhe. Heimfahrt mit dem Entlastungszug.
Alter_Asi schrieb: Haben noch 3 Plätze für die Fahrt nach Karlsruhe frei. Fahren um 11.35 Uhr in Groß-Gerau mit der Regionalbahn nach Mannheim. Dort umsteigen und dann nach Karlsruhe. Heimfahrt mit dem Entlastungszug.
Kosten pro Person: 7€
Kleine Anmerkung: Ich nehme mal an das ihr den Bahnhof Groß-Gerau Dornberg meint, oder?
Alter_Asi schrieb: Haben noch 3 Plätze für die Fahrt nach Karlsruhe frei. Fahren um 11.35 Uhr in Groß-Gerau mit der Regionalbahn nach Mannheim. Dort umsteigen und dann nach Karlsruhe. Heimfahrt mit dem Entlastungszug.
Kleine Anmerkung: Ich nehme mal an das ihr den Bahnhof Groß-Gerau Dornberg meint, oder?
Fahren um 11.35 Uhr in Groß-Gerau mit der Regionalbahn nach Mannheim. Dort umsteigen und dann nach Karlsruhe.
Heimfahrt mit dem Entlastungszug.
Nein, leider nicht!
Nur Zug!?
Also wer Interesse hat, bitte melden!
Gruß
A_A
Gruß
A_A
Kleine Anmerkung:
Ich nehme mal an das ihr den Bahnhof Groß-Gerau Dornberg meint, oder?
Kleine Anmerkung:
Kleine Anmerkung:
Schande über mich... :neutral-face