>

Freistoßtor von Bochum Ja [x] Nein [ ]

#
schreibt ma rein was
ihr von dem freistoßtor eben gehalten
habt?!

lg sge4ever93
#
funkel raus
#
SGEjobra27 schrieb:
funkel raus


Das heißt Fukel raus
#
was kann denn funkel dafür??
#
Das Tor war korrekt, aber Tatsache ist das der Schirie wohl was gegen Eintracht Frankfurt hatte. Denn das macht kein Schirie beim Mauer aufstellen den Ball freizugeben, er hat ja noch nicht mal hingeguckt.
Hinzu war es kein Handspiel wie 2x davor auch.
#
ich fand scheisse
das war voll unverdient
und nicht regelgemäß
2 punkte geklaut
#
beschiß. das war kein regelgerechtes tor!
#
Stimt leider alles walli.  

Der Schiri hat mit Azauuhggiughkj geredet und ihm gesagt: "guck mal, die mauer braucht noch, du kannst aber schon schiessen, schnell, los !"  

(aber mal ohne witz - der redet echt nen guten langen text mit dem frankfurter immigranten-auswanderer,... !      
#
Es ist leider erlaubt einen Freistoß auszuführen, ohne auf den Pfiff vom Schiri zu warten. Außer wenn Der Schiri dem Spieler vorher Bescheid gibt, dass erst beim Pfiff geschossen werden darf.
#
und genau DAS hätte er als guter Schiri auch machen müssen bei so einer Position - wenn schon der Freistoß wie alle Handspiele die das dumme Kind gepfiffen hat schon falsch waren !!
SO ein Freistoß wird IMMER angepfiffen in der Regel - aber BWIN lässt grüßen...
#
mit einem nicht angepfiffenen freistoß haben wir (vor 2 jahren?) gegen gladbach 1:0 gewonnen.

mich nervt das tor auch, aber wir sollten nicht zu laut meckern. so eine schice.

peter
#
Er muss ihn nicht freigeben, wenn er vorher nicht anzeigt, dass der Freistoss von ihm nicht freigegeben werden muss.

Allerdings sagt er direkt bevor er sich vom Ball entfernt etwas zu Azouagh. Mich würde interessieren was das war. In diesem Augenblick macht nur eines Sinn, nämlich, dass der Ball frei ist. Das wäre dann oberfaul !
#
Für mich ein Skandaltor.
Wie der Kommentator schon angesprochen hat, erinnert das an die CL letztes Jahr beim Spiel Lille gegen Manchester.

Ich muss dem Torwart etwas Zeit gewähren die Mauer zu stellen. Alles andere ist lächerlich. Das muss der Schiri im Blick haben.
Hatte das Gefühl, er will seinen Fehler zugunsten unsererseits vom Leverkusen-Spiel wieder gutmachen.

Ich glaube, Ralf Weber hatte mal gegen Leipzig so ein Tor zum 3:2 gemacht, auch damals sind die Leipziger völlig ausgerastet.

Insgesamt haben wir dadurch, Bochum hatte keine andere Chance, die Minimalhoffnung auf UEFA-Cup abgeben müssen.
#
DeWalli schrieb:
Das Tor war korrekt, aber Tatsache ist das der Schirie wohl was gegen Eintracht Frankfurt hatte. Denn das macht kein Schirie beim Mauer aufstellen den Ball freizugeben, er hat ja noch nicht mal hingeguckt.
Hinzu war es kein Handspiel wie 2x davor auch.


genau so ist es. freigegeben war der ball.. also ist das tor korrekt. die art und weise wie es zustande kommt war aber meiner meinung nach nicht in ordnung. bevor der schiri nen freistoß freigibt hat er auch darauf zu achten, dass der torhüter mitbekommt dass der ball freigegeben ist.

ansonsten kann man demnächst auch 11m ohne torhüter ausführen lassen, das kommt auf selbe hinaus.  

und Handspiel war es beileibe nicht
#
manueintracht schrieb:
Es ist leider erlaubt einen Freistoß auszuführen, ohne auf den Pfiff vom Schiri zu warten. Außer wenn Der Schiri dem Spieler vorher Bescheid gibt, dass erst beim Pfiff geschossen werden darf.


Stimmt schon.
Allerdings steht der Brych da ne gefühlte Ewigkeit direkt am Ball und redet mit den Bochumern in 99 von 100 Fällen stellt ein Schiri dann die Mauer auf die notwendige Distanz und gibt dann den Ball frei. Und da die Spieler das Prozedere kennen haben die auch nicht groß auf ne schnelle Ausführung geachtet.

Wegen dem Schxxx fühlt sich das 1:1 wie ne Niederlage an.  
#
Der kann doch den Ball net frei geben so lange Nikolov noch die noch stellt..
so ne schweinerei......

Ganz klar um den Sieg gebracht worden! ! !
#
il_Tedesco schrieb:
manueintracht schrieb:
Es ist leider erlaubt einen Freistoß auszuführen, ohne auf den Pfiff vom Schiri zu warten. Außer wenn Der Schiri dem Spieler vorher Bescheid gibt, dass erst beim Pfiff geschossen werden darf.


Stimmt schon.
Allerdings steht der Brych da ne gefühlte Ewigkeit direkt am Ball und redet mit den Bochumern in 99 von 100 Fällen stellt ein Schiri dann die Mauer auf die notwendige Distanz und gibt dann den Ball frei. Und da die Spieler das Prozedere kennen haben die auch nicht groß auf ne schnelle Ausführung geachtet.

Wegen dem Schxxx fühlt sich das 1:1 wie ne Niederlage an.    


Stimme dir voll und ganz zu. Von Interesse für mich wäre noch, über was sich Brych und der Freistoßschütze unterhalten haben.
#
"komm mein kleinwüchsiger kameltreiber,der ball ist frei,hau ihn rein"
#
Die disskusion ist doch lächerlich. Fakt ist das Tor ist gültig. Wenn man denn kein 2:1 macht muss man sich halt nicht beschweren. Den Sieg an den Schiri fest zu machen nur weil die Mannschaft es nicht schafft tore zu machen ist doch wieder einfach
#
general_chang schrieb:
Die disskusion ist doch lächerlich. Fakt ist das Tor ist gültig. Wenn man denn kein 2:1 macht muss man sich halt nicht beschweren. Den Sieg an den Schiri fest zu machen nur weil die Mannschaft es nicht schafft tore zu machen ist doch wieder einfach


Ich muss da ein bisschen recht geben. Stellt euch mal vor das wäre in der 90 Minute passiert. Dann wäre hier was los gewesen. Wir hatten noch 20 MInuten Ziet das Tor zu machen!!!


Teilen