>

Free-TV laut Eintracht

#
die eintracht ist eine H*** des DFB...

Dieser Verein beugt sich jedem scheiß der aus der Zentrale der Affen entschieden wird.
HB und Co. sollten sich vllt mal überlegen das die eintracht ohne die Fans wirtschaftlich am ende ist
#
Robsvl schrieb:
rock_king schrieb:
Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, lässt sich unser Spiel für alle im Free-TV live verfolgen.

Geil, da will man seinen Fans die überall Ihrer SGE nachfahren, doch tatsächlich eine TV-Übertragung schmackhaft machen als Ersatz für den Stadionbesuch.

Danke für diese geniale Nachricht...


Es geht doch darum, dass sich nicht das Wiederholen soll was Dresden gemacht hat.
Ich selbst fand die Aktion ok, aber als Vorstand eines Vereins, der zur Zeit sehr im Blickpunkt des DFB liegt, kann man als Vorstand nur daran appelieren das Spiel vorm TV zu schauen bzw. wnen wirklich "anynom" zum Spiel zu fahren und auch relativ "anonym" wieder heim zu kehren.


Was hat Dresden denn "gemacht"? Ausser, dass sie nicht die aufgedruckten Plätze auf ihren Eintrittskarten eingenommen haben, konnte ich nix verwerfliches feststellen.

Das zeigt doch nur, wie albern diese "Auswärtssperren" sind. Wie soll das kontrolliert werden? Auf Fanklamotten kann doch sehr einfach verzichtet werden. Ausweiskontrolle? Soll ja auch Berlin Fans in FFM/Hessen geben. Und was ist mit SGE Fans aus Berlin? Ohne Unverhältmässigkeit und bewusst in Kauf genommener Diskriminierung einzelner ist das schlicht nicht umsetzbar. Es schafft höchstens neue Probleme, z.B. nie dagewesene Kontrollen im Heimblock, normalerweise neutrale Blöcke gefüllt mit anderen Fanszenen gemischt mit Heimfans, usw.
#
adler76 schrieb:
motsch schrieb:
tani1977 schrieb:
ehrlich gesagt..public viewing im waldstadion hätte ich mir auch net angetan..ich glaube nämlich nicht,dass die dann,wie bei der wm, ne riesen leinwand hingestellt hätten...und aufm video würfel ist das ganze ziemlich fürn *****

und...das public viewing damals im stadion für die WM mit riesen leinwand, hat auch geld gekostet...ob sich das hier rentiert hätte,vom aufwand,wag ich mal zu bezweifeln...


fürn *****? ne, eher fürn nacken. wie kino in der ersten reihe


Ich erinnere daran, das der Würfel fahrbar ist, d.h. er könnte auf Augenhöhe runter gefahren werden


und aufblasbar so das er jede Grösse annehmen kann


Teilen