Da wir nur zu dritt von Weiterstadt aus fahren biete ich 2 Plätze auf unserem WET an.
Kostenpunkt 7,40 pro Person
Wir werden in Weiterstadt schon um 9:18 Uhr losfahren und in Darmstadt dann die Reginalbahn um 9:30 Uhr nach FFM nehmen. In Frankfurt fahren wir dann mit dem Zug um 11:13 Uhr nach Mannheim und dann weiter nach Karlsruhe.
Wir fahren deshalb schon so früh in Weiterstadt los, da wir nur 6 Minuten in Darmstadt Zeit haben um umzusteigen.
Würde der Zug um 10:18 Uhr Verspätung haben, würde es schlecht aussehen bis um 11:13 Uhr in FFM zu sein. Deshalb die recht frühe Abfahrt.
Rückfahrt erfolgt etwa wieder über Mannheim und Frankfurt oder aber mit dem Entlastungszug direkt nach Darmstadt.
Gude, ich habs grad voll verpeilt. Ich meinte natürlich unseren "Sonderzug" um 11:13 Gleis 17. Den nehmt ihr ja auch, also könnten wir uns doch in FFM anschliessen!?
Kostenpunkt 7,40 pro Person
Wir werden in Weiterstadt schon um 9:18 Uhr losfahren und in Darmstadt dann die Reginalbahn um 9:30 Uhr nach FFM nehmen.
In Frankfurt fahren wir dann mit dem Zug um 11:13 Uhr nach Mannheim und dann weiter nach Karlsruhe.
Wir fahren deshalb schon so früh in Weiterstadt los, da wir nur 6 Minuten in Darmstadt Zeit haben um umzusteigen.
Würde der Zug um 10:18 Uhr Verspätung haben, würde es schlecht aussehen bis um 11:13 Uhr in FFM zu sein. Deshalb die recht frühe Abfahrt.
Rückfahrt erfolgt etwa wieder über Mannheim und Frankfurt oder aber mit dem Entlastungszug direkt nach Darmstadt.
Bei Interesse bitte PN.
fahrt ihr nicht mit dem Sonderzug von FFM nach Karlsruhe?
Da würd ich mich dann gerne mit einem Freund anschliessen!?