>

Lob aus Gladbach....

#
....an alle die gestern mit in Gladbach waren!

Habe ich eben in einem Gladbacher Forum gelesen:

Ganz anders die Frankfurter:
2 gut besetzte Blöcke reichten aus, um uns zu zeigen was Support heißt! Variables Liedgut, Einhaken, Einklatschen, standesgemäßes Pöbeln, 90 Minuten Dauersupport, und zwar laut wie Sau! Ein charismatischer Frankfurter Capo, der die Sympathien auf seiner Seite hat, und gleichzeitig genau weiß die Blöcke zu koordinieren, immer wieder Gesänge beginnt, aber auch in der Lage ist Stimmungen und Lieder aus dem Block aufzunehmen und mit einzubinden!
#
Da musste einige wieder was gutmachen für den nicht so tollen Support in Oxxenbach beim Derbysieg

Ich erlaube mir mal mich im Namen der Gelobten für die netten Zeilen zu bedanken. Danke!

Kopf hoch, wenn ihr erst einmal den Zettel Ewald los werdet dann klappts bei euch auch wieder besser. Aber, ich bitte zu bedenken: Nach Zettel Ewald kommt der Funkel - war schon immer so und den wollt ihr doch nicht wirklich oder?

Beste Grüße
Felix
#
Geht runter wie Öl...Sehr schön! Wir waren aber auch gut gestern.
#
Kann ich auch sehr gut verstehen, die Gladbacher waren ja auch total leise.
Hat mal wieder Spaß gemacht und ich hoffe in Schalke werden wir genauso lautstark vertreten sein.

Forza SGE
#
Ich kann dem ganzen nur zustimmen. Der Support gestern war geil! Hat mal widder voll spaß gemacht!!

Auswärtssieg!!
#
Der Support war gut aber nur teilweise geil !

Die Schalke Arena wird bei 5000 Hessen beben.
#
möchte ein großes lob auf die alder auf der hauptribüne aussprechen.
das war megageil dort gestern. auch ohne einpeitscher
#
die gleiche stimmung auf schalke und wir werden wegen körperverletzung angeklagt, weil den schalkern die trommelfeller platzen!
#

becks7 schrieb:
....an alle die gestern mit in Gladbach waren!

Habe ich eben in einem Gladbacher Forum gelesen:

Ganz anders die Frankfurter:
2 gut besetzte Blöcke reichten aus, um uns zu zeigen was Support heißt! Variables Liedgut, Einhaken, Einklatschen, standesgemäßes Pöbeln, 90 Minuten Dauersupport, und zwar laut wie Sau! Ein charismatischer Frankfurter Capo, der die Sympathien auf seiner Seite hat, und gleichzeitig genau weiß die Blöcke zu koordinieren, immer wieder Gesänge beginnt, aber auch in der Lage ist Stimmungen und Lieder aus dem Block aufzunehmen und mit einzubinden!

Kannst Du mir mal verraten in welchen Forum Du das gelesen hast ?
Nur der neugierte wegen

Gruß Harald
#
Vermutlich hier:

http://www.borussen.de/forum/index.html

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger
#
Sind wir jetzt schon soweit, dass wir uns mit Zitaten ausm Gladbach-Forum brüsten ?!

Eigenlob stinkt
#

ich hätte uns mal gerne zuhause gesehen, wenn wir gleich 0:1 gegen Gladbach hinten gelegen hätten. Da kriegt doch auch kein Mensch mehr das Maul auf.

Auswärtssupport ist nunmal einfacher, weil zum großen Teil nur die da sind, die Stimmung machen.

Wir sollten lieber zusehen, dass bei Heimspielen mal wieder was abgeht.

was sollen denn dann erst die Schotten über Deutschland sagen..
#
@ AirHarry: siehe Zitat Tuebinger!

@ SGE-Supporter: Das sollte kein Eigenlob sein, ich fand den Support in Gladbach gut und so wie ich das hier so lese wohl auch andere. Schade das positive Beiträge immer gleich kritisiert werden....

Teilen