suche mal wieder karten für nen auswärtsspiel, diesmal karlsruhe... denn wir waren nicht schnell genug
bräuchte mind. 3 karten, würde aber auch 4 oder 5 nehmen
stehplatz oder sitzplatz ist egal, will ja keine ansprüche stellen... nur gästekontingent sollte es schon sein, und erschwinglich falls sitzplatz (mit 35 euro karten geht da leider keiner, die kohle sitz nicht so locker und hamburg wird auch nicht billig )
suche mal wieder karten für nen auswärtsspiel, diesmal karlsruhe... denn wir waren nicht schnell genug
stehplatz oder sitzplatz ist egal, will ja keine ansprüche stellen... nur gästekontingent sollte es schon sein, und erschwinglich falls sitzplatz (mit 35 euro karten geht da leider keiner, die kohle sitz nicht so locker und hamburg wird auch nicht billig )
Stehplatz kostet 11 EUR (es gibt 2000 Stück) Sitzplatz kostet 16.50 EUR (es gibt 1000 Stück)
Karten werden aber vorrangig an Away-DKler, Ultras, EFCs vergeben.
Stehplatz kostet 11 EUR (es gibt 2000 Stück)
Sitzplatz kostet 16.50 EUR (es gibt 1000 Stück)
Karten werden aber vorrangig an Away-DKler, Ultras, EFCs vergeben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11138161/
aber danke für die tips
sollte doch noch jemand nen paar karten über haben bitte einfach ne PM schreiben, danke
wird wohl doch ein kneipen-nachmittag... naja, da muss ich wenigstens nicht das feuerzeug am eingang abgeben :neutral-face
ups, nee... ist ja dienstag... mensch, wärend der semesterferien lebe ich fast zeitlos