>

[S] Karlsruhe

#
Moin loitz

suche mal wieder karten für nen auswärtsspiel, diesmal karlsruhe... denn wir waren nicht schnell genug  

bräuchte mind. 3 karten, würde aber auch 4 oder 5 nehmen

stehplatz oder sitzplatz ist egal, will ja keine ansprüche stellen... nur gästekontingent sollte es schon sein, und erschwinglich falls sitzplatz (mit 35 euro karten geht da leider keiner, die kohle sitz nicht so locker und hamburg wird auch nicht billig   )
#
miraculix250 schrieb:
Moin loitz

suche mal wieder karten für nen auswärtsspiel, diesmal karlsruhe... denn wir waren nicht schnell genug  

bräuchte mind. 3 karten, würde aber auch 4 oder 5 nehmen

stehplatz oder sitzplatz ist egal, will ja keine ansprüche stellen... nur gästekontingent sollte es schon sein, und erschwinglich falls sitzplatz (mit 35 euro karten geht da leider keiner, die kohle sitz nicht so locker und hamburg wird auch nicht billig   )

Stehplatz kostet 11 EUR (es gibt 2000 Stück)
Sitzplatz kostet 16.50 EUR (es gibt 1000 Stück)

Karten werden aber vorrangig an Away-DKler, Ultras, EFCs vergeben.
#
nutzt mir alles herzlich wenig, da das spiel bereits ausverkauft ist... auch von karlsruher seite aus

aber danke für die tips

sollte doch noch jemand nen paar karten über haben bitte einfach ne PM schreiben, danke
#
ich schieb das ganze nochmal nach oben  
#
in stiller hoffnung schieb ichs nochmal hoch
#
moin, aus hamburg zurück und gleich mal wieder hochschieben
#
ps: mit gästekontingent meine ich übrigens aus jene stehblöcke, die an unsere direkt angrenzen
#
ich schiebs nochmal, auch wenns hoffnungslos ist  
#
nur noch 2 bumps, erfolglose oder erfolgreiche, dann lass ich euch in frieden
#
der mittwoch vorm spiel ist gekommen.. heute wird zum letzten mal nach oben geschoben

wird wohl doch ein kneipen-nachmittag... naja, da muss ich wenigstens nicht das feuerzeug am eingang abgeben  :neutral-face
#
miraculix250 schrieb:
der mittwoch vorm spiel ist gekommen.. heute wird zum letzten mal nach oben geschoben

wird wohl doch ein kneipen-nachmittag... naja, da muss ich wenigstens nicht das feuerzeug am eingang abgeben  :neutral-face  

ups, nee... ist ja dienstag... mensch, wärend der semesterferien lebe ich fast zeitlos

Teilen