>

wie entferne ich schmerzfrei klabusterbeeren???

#
..mein"endbereich"sieht mittlwerweile aus,wie ein seit 2 wochen vergessener teller rindergulasch.

wie kann ich diese fieslinge entfernen,ohne mir dabei die haare in der spalte auszureissen?
zum doktor will ich damit nicht..weil er dann gleich wieder wegen meinen hämorriden rumotzt...
#
Einweichen + abspülen.
#
In den Toaster stecken.
#
warte noch ein wenig, kurz vor sylvester gibt es wieder überall böller.  ,-)
#
Du armer Sack      
#
gehe zu

#
Frag Charlotte Roche die kann dir garantiert helfen... oder die Laus, der steht total auf ihr Buch...
#

bei so em gesicht brauchste dich über dein bobbes nicht wundern
#
Nach 2000 hatte TT kein schönes Leben mehr. Bei einer arschäologischen Ausgrabung verletzte er sich selbst schwer an seinem *****, der quer über die Backen aufriss. Dabei wurden zwei mächtige Diamantminen freigelegt. Er ließ 6 Jahre lang Diamanten aus der Arschmine abbauen. Um so größer war der Skandal, als sich die Diamanten als vertrocknete Klabusterbeeren entpuppten.
#
Filzlaus schrieb:

bei so em gesicht brauchste dich über dein bobbes nicht wundern  

stimmt...jeder liebt ihn..aber leider nicht das"lametta"daran...
#
Naturmittel allez!

Reib die befallenen Stellen vor dem nächsten Heimspiel am GD mal mit Aijoli von der Filzlaus ein. Dann 2-3 Stunden einwirken lassen und nach dem Spiel mit einem Boni ausspülen.

Oral funktioniert das sehr gut, ich habe am Gleisdreieck noch niemanden mit Klabusterbeeren um den Mund herum gesehen.
#
Schmirgelpapier - alternativ den Langhaarschneider deines Rasiers auf volle Leistung stellen und abhobeln  
#
Ich schaue mir das mal an!
Wann hast du denn Zeit?
#
Gude Lars!

#
RobinAdler schrieb:
Gude Lars!

Gude Robin
#
Wenn Du gelenkig bist, kannst Du dir die selbst abbeissen  
Die abgebissenen Klabusterbeeren im Mund behalten und mit Wasser den Mund ausspülen wirkt wie eine sanfte Zahnpasta  
#
heißes wasser drübergießen... danach kannst du dir aus den beeren gleich nen heißen sud machen... mit ein wenig pfefferminzblättchen eignet sich der tee auch als gurgelwasser bei halsschmerzen...
#
Haarlack + Feuerzeug!
#
Da hilft nur:

Volldampf!

paw

Tust mir Leid.  

Teilen