Beim letzten Spiel gegen Stuttgart wo wir 2:0 in Führung lagen. Wollte ich ein Video von der Westkurve machen! Weil gerade super Stimmung war (Pipilangstrumpf Eintrachtlied)! Also ging ich vor zum Zaun stieg hoch und wollte gerade anfangen zu Filmen .Da wurde ich von ein paar Fans drauf aufgefordert das ganze sein zu lassen! Begründung:”Das nicht welche gefilmt werden wollen! Darauf hin habe ich meine Kamera wieder eingepackt!
Was ich nicht ganz versteh das Video was ich gedreht hätte wäre Max. In youtube gelandet! Und wenn sie von den Fernsehkameras gefilmt werden dann kann es passieren das die Bilder im Fernsehen gezeigt werden!
Schau dir einfach mal die Nahaufnahmen auf der HP der Ultras an. Es ist Gang und Gebe, dort die Gesichter zu entfremden. Das ist ja auch in Ordnung so.
Wenn ich in ein Stadion gehe habe ich das Recht aufs eigene Bild nicht mehr, das gibt man am Stadioneingang ab, denn es ist eine öffentliche Veranstaltung.
Wenn ich in ein Stadion gehe habe ich das Recht aufs eigene Bild nicht mehr, das gibt man am Stadioneingang ab, denn es ist eine öffentliche Veranstaltung.
und was ist mit öffentliche toiletten?
Öffentlich pissen ist keine öffentliche Veranstaltung, es sei denn du heisst Stahnke, bist auf der Sanitärmesse und führst die Urinella vor.
Wie wärs denn, wenn du einfach mitsingst und mithüpfst, anstatt auf den Zaun zu steigen, um andere Leute dabei zu filmen, wie sie Stimmung machen, und das dann noch ins Internet zu stellen?
Eintrachtfans sind weder irgendwelche Zootiere, noch ein Konsumobjekt, das man von außen filmt um dann irgendein beschissenes, 30sekündiges, verwackeltes Handyvideo zu haben, auf dem man eh nix hört, das man aber auf dem Schulhof rumzeigen kann, um zu zeigen was für ein Harter man ist.
Was bringt dir das Video denn? Wer Videos machen will, soll sich auf die andere Seite setzen und ne gute Kamera mitnehmen, dann bringt das im Endeffekt auch allen was.
Ich könnt regelmäßig die Krise kriegen, wenn Leute im Block nur die Hände aus den Taschen kriegen, wenn sie ihr Fotohandy zücken, und ganz schlimm wirds, wenns irgendwo knallt oder Pyro gezündet wird, genau dann kann das Material nämlich auch gegen die Leute verwendet werden, und das, nur weil ein 14jähriger meint, das jetzt zum angeben filmen zu müssen.
PS: Ja, klar, rein juristisch da irgendwie zu argumentieren ist sinnlos, ist mir aber auch wurscht, wenn ich von jemandem ned gefilmt werden will, sag ich ihm das, auch gerne deutlich. Und wenns n Kameramann vom Fernsehen ist, ist das das selbe, der steht nur leider zumeist vor dem Zaun.
Also ging ich vor zum Zaun stieg hoch und wollte gerade anfangen zu Filmen .Da wurde ich von ein paar Fans drauf aufgefordert das ganze sein zu lassen! Begründung:”Das nicht welche gefilmt werden wollen!
Darauf hin habe ich meine Kamera wieder eingepackt!
Was ich nicht ganz versteh das Video was ich gedreht hätte wäre Max. In youtube gelandet!
Und wenn sie von den Fernsehkameras gefilmt werden dann kann es passieren das die Bilder im Fernsehen gezeigt werden!
Versteh das ganze nicht so recht?!
Wollte mal eure Meinung da zu hören!
Gruß
Was ist daran nicht zu verstehen das man nicht gefilmt werden will?
hier sind auch ein paar gründe aufgeführt...
Es ist Gang und Gebe, dort die Gesichter zu entfremden.
Das ist ja auch in Ordnung so.
und was ist mit öffentliche toiletten?
Fraach ma de Dschordsch Maikel
Öffentlich pissen ist keine öffentliche Veranstaltung, es sei denn du heisst Stahnke, bist auf der Sanitärmesse und führst die Urinella vor.
Eintrachtfans sind weder irgendwelche Zootiere, noch ein Konsumobjekt, das man von außen filmt um dann irgendein beschissenes, 30sekündiges, verwackeltes Handyvideo zu haben, auf dem man eh nix hört, das man aber auf dem Schulhof rumzeigen kann, um zu zeigen was für ein Harter man ist.
Was bringt dir das Video denn?
Wer Videos machen will, soll sich auf die andere Seite setzen und ne gute Kamera mitnehmen, dann bringt das im Endeffekt auch allen was.
Ich könnt regelmäßig die Krise kriegen, wenn Leute im Block nur die Hände aus den Taschen kriegen, wenn sie ihr Fotohandy zücken, und ganz schlimm wirds, wenns irgendwo knallt oder Pyro gezündet wird, genau dann kann das Material nämlich auch gegen die Leute verwendet werden, und das, nur weil ein 14jähriger meint, das jetzt zum angeben filmen zu müssen.
PS: Ja, klar, rein juristisch da irgendwie zu argumentieren ist sinnlos, ist mir aber auch wurscht, wenn ich von jemandem ned gefilmt werden will, sag ich ihm das, auch gerne deutlich. Und wenns n Kameramann vom Fernsehen ist, ist das das selbe, der steht nur leider zumeist vor dem Zaun.